TR 650 Terra - Erfahrungen

Die reinrassigen Straßenhuskys aus der BMW-Zeit sind hier zuhause.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

visiting
HVA-Brenner

Re: TR 650 Terra - Erfahrungen

Beitrag von visiting »

DHX_77 hat geschrieben:Ich unser Forum.... !!!!!
:pc1:
Wenn du das meinst, was ich denke das du meinst, wird an dem Tag das Fahrerlager in Augsburg aus allen Nähten platzen :mrgreen:
Zuletzt geändert von visiting am 07.12.12 - 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

:kiff:
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

Superlow hat geschrieben:(...)
@Hasenbein: Irgenwie haben haben wir zwei uns gestern auf dem falschen Fuss erwischt. Kriegen wir beide das wieder eingeränkt ohne gleich ne Paartherapie zu machen? Die hab ich grad hinter mir und ich sag dir das ist kein Spass. Ergebnis: Ich Kauf mir ne Huski und will jetzt nicht vom Regen in die Traufe kommen.
Hättest dir mal statt Paarterapie gleich ne Husky geholt :idea: :twisted:
Superlow hat geschrieben:Du hast hier bei dem Haufen sicher einen schweren Stand als Ordnungshüter!
eigentlich nicht :prost: ist schon´n feiner "Haufen" hier :idea:

Es ist aber deutlich zu merken, dass aufgrund der Witterungsverhältnisse und der Jahreszeit mal wieder auf Verbalwemsen umgestiegen wird :pipo: :mrgreen:

Ich kann auch damit leben nicht every-boy´s Darling zu sein ;-) ... aber wir haben eine für ALLE geltende Netiquette, und wer´s nicht gebacken kriegt sich dran zu halten wird eben "moderiert" :roll:

:hva:
Superlow
HVA-Neuling
Motorrad: no KTM bitte

Beitrag von Superlow »

sinisalo hat geschrieben: ...
Wenn ihr beiden da zum großem Showdown aufeinandertrefft, macht bitte ein Filmchen drauß. Würde gerne sehen wie der Tuller , mit seiner umgebauten TR, dich mit der BMW um den Kurs jagt. :rofl1:
Na da halt ich ja erstmal den Ball flach. Ich will ja nicht gleich in den WM-Rennzirkus einsteigen sondern erstmal von Meister lernen. Aber ich lern schnell! Wenn ich nach ein paar Monaten den Bogen raushab können wir die Nächste Stufe zünden! Bei gleichem Material sollt das ja zu packen sein. Und der schnellste scheint der Tuller ja dort nicht zu sein. Auf dem letzten Bild im Anleger ist ihm jedenfalls einer ganz schön nah auf die Pelle gerückt.

Erstmal freu ich mich aufs erste Beratungsgespräch und Probesitzen beim Händler!

Grüße Hobby
Superlow
HVA-Neuling

Beitrag von Superlow »

dr.-hasenbein hat geschrieben: Hättest dir mal statt Paarterapie gleich ne Husky geholt :idea: :twisted:
:hva:
Alternative wär die Scheidung gewesen und dann wär jetzt keine Huski drin und die Harley nebst anderem Spielzeug auch weg. Ich hab mich für das kleinere Übel entschieden :mrgreen:
Bieler_92
Foren-Hooligan

Beitrag von Bieler_92 »

Superlow hat geschrieben:
sinisalo hat geschrieben: ...
Wenn ihr beiden da zum großem Showdown aufeinandertrefft, macht bitte ein Filmchen drauß. Würde gerne sehen wie der Tuller , mit seiner umgebauten TR, dich mit der BMW um den Kurs jagt. :rofl1:
Na da halt ich ja erstmal den Ball flach. Ich will ja nicht gleich in den WM-Rennzirkus einsteigen sondern erstmal von Meister lernen. Aber ich lern schnell! Wenn ich nach ein paar Monaten den Bogen raushab können wir die Nächste Stufe zünden! Bei gleichem Material sollt das ja zu packen sein. Und der schnellste scheint der Tuller ja dort nicht zu sein. Auf dem letzten Bild im Anleger ist ihm jedenfalls einer ganz schön nah auf die Pelle gerückt.

Erstmal freu ich mich aufs erste Beratungsgespräch und Probesitzen beim Händler!

Grüße Hobby

trulla fährt immernoch ne TE 449... nix ne terra... tulla könnte aggressiv werden wenn du sagst er fährt ne terra :twisted:
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

Superlow hat geschrieben:Und der schnellste scheint der Tuller ja dort nicht zu sein. Auf dem letzten Bild im Anleger ist ihm jedenfalls einer ganz schön nah auf die Pelle gerückt.

Grüße Hobby
Mir rückt im Park niemand auf die Pelle ! Es ei denn, es ist Mike Hartmann, Thomas Günther oder so.
Den 310er-Azubi hab' ich eine Sekunde vorher überholt. Sieh nur, wie verdutzt er mir hinterherblickt ...

@ clembo: Im Park gibt's nur einen table und eine Hand voll kleinerer Sprünge. Und u. v. a. auch so 'was:

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
clem-bo
HVA-Gott

Beitrag von clem-bo »

mhh.. das untere sieht ja schon besser aus..

darf ich mit meiner Tenere auch kommen? Dann wird er mit seiner Terra nicht als einzigster ausgelacht :D und darf man im Park das Topcase und die Seitenkoffer dran lassen oder muss man die abbaun :rofl1:
Yamaha Teneré.. ist sie zu schwer bist du zu schwach
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

Optimales Terraritorium ! :zust:

Bild

In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Bieler_92
Foren-Hooligan

Beitrag von Bieler_92 »

cool
@ clembo...

WENN du DAS machst... Dann will ich mti meiner affen twin aber auch kommen... mit koffern.... topcase is leider aus....

@ tuller... des sin ja echt mal schöne bilders... warum sonst immer nur von dem einen table oder dem anlauf dorthin???
solche bilder sind doch viel schöner oder fährste da mit der 449 nicht?? angst dass se zerbricht? :sabber:
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

Bieler_92 hat geschrieben:(...) oder fährste da mit der 449 nicht?? angst dass se zerbricht? :sabber:
Ähm... Guck dir die Bilder nochmal ganz genau an ;-)
Bieler_92
Foren-Hooligan

Beitrag von Bieler_92 »

dr.-hasenbein hat geschrieben:
Bieler_92 hat geschrieben:(...) oder fährste da mit der 449 nicht?? angst dass se zerbricht? :sabber:

UND daaaaannn?? :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
clem-bo
HVA-Gott

Beitrag von clem-bo »

meinst du das letzte Bild wo seine Stiefel noch sauber sind nach dem er die ganzen andern in der Matschpfütze hinter sich gelassen hat? :freak: :keks:
Yamaha Teneré.. ist sie zu schwer bist du zu schwach
nixwie
HVA-Orakel

Beitrag von nixwie »

:idea: :arrow:
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
Bieler_92
Foren-Hooligan

Beitrag von Bieler_92 »

Ja also 510er und von der neuen gibbet kein bild in so hardcore situationen...

Seh ich was falsch?? Hab doch nix anderes geschrieben?!?
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Du glaubst doch nicht ernsthaft dass die 449/511 nicht mehr geländegängig sind? :gruebel:
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Bieler_92
Foren-Hooligan

Beitrag von Bieler_92 »

?!? sooo jetz nommal alles andren augen auf und lesen was ich geschrieben habe...

ich sagte nix davon das sie es nicht aushält... ich hab lediglich dem trulla ne frage gestellt udn festgestellt, dass es solch hardcore bilders nur von der 510er gibt und nicht mit der 449...
nixwie
HVA-Orakel

Beitrag von nixwie »

Bieler_92 hat geschrieben: dass es solch hardcore bilders nur von der 510er gibt und nicht mit der 449...
Solltest doch schon an seinen diesjährigen Ergebnissen sehen, das er auch nicht jünger wird !!!
Bzw. so gesehen die letzten 20 Jahre noch nie war 8-)
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
emti
Foren-Hooligan

Beitrag von emti »

@HOBBY:

Das wäre was für dich! Die Kiste vom Dirk kannst du ungesehen kaufen! Da halte ich meinen Arsch für ins Feuer!

http://husqvarna-forum.de/viewtopic.php?f=6&t=40866

Da hast du was Geiles für die Strecke und noch Kohle für nen Hänger oder kleinen Transporter.
Der Preis ist erste Sahne! Für mich wäre es auch ein Comeback zu Husky, wenn ich mich nicht gerade in was Anderes verschossen hätte...
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Superlow
HVA-Neuling

Beitrag von Superlow »

So da bin ich wieder! Eine ganze Ecke schlauer aber trotzdem ratlos.

Als ich dem Händler erklärt hab was ich suche und das ich mich für eine TR intressiere ist dem erstmal ein fettes Grinsen ins Gesicht gerutscht. Fragt der mich doch ob ich der Hobby bin. Liest der doch tatsächlich hier mit! Na dann hätte er auch mal den roten Teppich ausrollen können!

Er meinte ich soll die TR mal ganz schnell vergessen. Ums politisch korrekt auszudrücken: ein ganz tolles Moped aber für meine Zwecke absolut ungeeignet. Warum? Ganz einfach. Bei meinem Gewicht meinte er schlägt die mit 190 mm Federweg schon bei nem Gullideckel durch. Hey nur 110 kg Muskeln, Samenstränge und etwas Hirnmasse auf 190 cm verteilt! Na egal da ist wohl auch mit ner Fahrwerksanpassung nix zu machen. Außer man baut ein kompllettes Fahrwerk von einer TE oder TC ein aber ob das geht wusste er auch nicht.

Die TE 511 soll ja ganz gut sein meinte er. Aber mit dem Ding kann ich mich nicht so richtig anfreunden. Mal abgesehen von den Inspektionsintervallen taugt mir die Optik nix. Also weiter rätselraten. Was gebrauchtes kommt echt nicht in Frage.

@Huskituller: Danke für die ganz vielen schönen Bilder! Ich hoffe du bekommst hier bald eine eigene Rubrik in der dir hier alle huldigen können. Planst du schon einen Bildband oder wenigstens einen Kalender für 2013. Ich bin der erste der Fanartikel kauft!!

Grüße Hobby
Antworten