Sehe ich auch so...habe meine 610er innerhalb von 2 Tagen verkäufelt....prophet hat geschrieben:ich wäre schwer mißtrauisch wenn der hobel seit nem jahr nicht verkauft wurde, muss ja irgendwas nicht passen...

Moderator: Moderatoren
Sehe ich auch so...habe meine 610er innerhalb von 2 Tagen verkäufelt....prophet hat geschrieben:ich wäre schwer mißtrauisch wenn der hobel seit nem jahr nicht verkauft wurde, muss ja irgendwas nicht passen...
Also ich hab meine 610ie mit ~1000km gekauft und der Reifen war damals schon hinüber (also nur in der Mitte abgefahren), ist also gut möglich...ich weiss jetzt nicht was original für Reifen drauf waren, aber falls es der Dunlop war, dann wird der wirklich so schlecht sein :)husky fan hat geschrieben:Ehrlich, ist der Dunlop SM nach nur 1500 km mit Einfahren schon runter? Also ist das schon nachvollziehbar
Musst du selber wissen ob dir die Karre das wert ist, man kann schlecht genauer was dazu sagen ohne die Gute in echt zu sehen. Wünsch dir viel Erfolg beim kaufOkay, dann kann man auf jeden Fall sagen, dass in der Kiste mit X3 Slip-On ca. 1.200 Euro stecken. Das ist natürlich schon eine Hausnummer und wenn da noch ein bischen was am Preis geht und der Allgemeinzustand passt, dann werde ich wohl schwer nein sagen können.
Was wäre denn für diese 610 mit den Umbauten und in dem beschriebenen Zusatnd ein vernünftiger Preis - mit 5.500 Euro ist sie inseriert?
husky fan hat geschrieben:Also rot-weiß finde ich schon cool.
Wo hast du dann die grauen Plastics her und was hast du dafür bezahlt?