Willkommen bei den Nackten und den Untoten ( frei nach Norman Mailer).
Ole
Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
Ich mußte mich zusammenreißen, um dir nicht zu deiner damaligen Aussage zu antworten,infectedbrain hat geschrieben: Was für ein tolles Motorrad, meine Herren. Wie kann man so eine Maschine so schlecht vermarkten und einfach einstampfen!?
Meine Aussage, das der Serienauspuff ok ist, nehm ich zurück. Der ist ja Hammer und echt Laut im Vergleich zu meiner Hornet. Die ganze Zeit ist man am Gaszupfen, weil es so geil klingt.
Firebeast hat geschrieben: Die Nuda ist eines der geilsten und charismatischsten Bikes aus über 100 Jahren Motorradbau.
Ähmmmmm.....The Thomsraider hat geschrieben:......................................................................................ne Speedy aber auch.
Quatsch, natürlich ist das eine Nudl GruppeJames hat geschrieben: dann ist das ja beim Fratzenbuch eine getarnte Speedy-Gruppe?![]()
:
Fatman hat geschrieben:Glückwunsch!
Wirst es nicht bereuen !!!
Willkommen im Club der Süchtigen!
Als ich gestern meine kleine Tour gefahren bin, habe ich da auch drüber nachgedacht...infectedbrain hat geschrieben:Danke Euch für die Glückwünsche. Und ja James, hast natürlich recht!![]()
Finde es auch total schade, dass das Motorrad von den Huskytreibern aus dem Crossbereich so verteufelt wird. Hat dort jemals einer eine Probefahrt damit gemacht? Was BMW am Ende .....
... ohne michAls ich gestern meine kleine Tour gefahren bin
Nackedei hat geschrieben:... ohne michAls ich gestern meine kleine Tour gefahren bin![]()
Auf den Punkt gebracht !Huskinu hat geschrieben: Da darf man als Husqvarner ruhig ein wenig Stolz drauf sein.![]()