ClausB hat geschrieben:Hallo Jörg,
richtig cool finde ich die Speedway-Anzüge von WACO so mit Ärmel über Handschuh und Hosenbein über Stiefel.
Machen die da auch für Dich ...
Jungs, Frage:
Muss mir noch´n Lederkombi (Alpinstars Motegi) zulegen, gibts noch sowas wie ein allgemeinen Ausverkauf wo ich gleich noch zuschlagen sollte,oder bleiben die Preise bis zum Sommer so?
Ex.´08 WRE 125... Ex.´09 WR 300... Ex.´10 TE 510... Ex.´11 TE 310...-> NUDA 900"R"... ´15 BETA RR 300 RACING
Wedafelda* hat geschrieben:Jungs, Frage:
Muss mir noch´n Lederkombi (Alpinstars Motegi) zulegen, gibts noch sowas wie ein allgemeinen Ausverkauf wo ich gleich noch zuschlagen sollte,oder bleiben die Preise bis zum Sommer so?
Bei fc-moto.de gibts den -11%. Aber wirst du wahrscheinlich schon gesehen haben.
ich bin ja auch noch am Suchen nach einem Anzug, und war am WE auf den Hamburger Motorrad Tagen.
Schwabenleder ist schon schick, aber aktuell 14 Wochen Lieferzeit :(
Empfohlen wurde mir noch Leder Roth hier aus Hamburg: http://www.bfa-hamburg.de/de/leder-roth ... geschichte
Kennt die wer? Sind mit iXS zusammen gegangen, ich bin nicht so richtig sicher, wie ich das dann finden soll.
Jedenfalls sind die wohl schneller, und auch (etwas) günstiger (und für mich wesentlich besser zu erreichen).
Leder Roth hat früher 1A Qualität für die Hamburger Polizei gemacht (Kombis für die Motorradstaffel). Heute haben sie den IXS Laden und passen die Kombis individuell an. Ist eben IXS Ware, nicht mehr und nicht weniger, nur mit Änderungsschneiderei, was ja auch sehr gut ist.
ClausB hat geschrieben: Ist eben IXS Ware, nicht mehr und nicht weniger,
Auf den HMT haben Sie zumindest erzählt, dass Sie weiterhin Maßschneidern. Muss auch bei mir sein, leider gehen Jacken und Hosengrößen auseinander.
Mal sehen, ich habe da Freitag einen Termin zum Maßnehmen.
Wie sind denn die iXS Sachen? Ich hatte da Mal Handschuhe gekauft, die wurden dreimal getauscht, und dann gewandelt. War also nicht so doll.
Als ich noch in HH gelebt habe, hatte ich mir Dort immer meine Lederjeans schneidern lassen. Meine Frau auch mal eine Jacke. War alles Tip Top. Die Jacke lebt heute noch, nach gut 30 Jahren. Nur muss sie irgendwie geschrumpft sein, meine Frau passt nicht mehr so richtig rein.
Wie die Qualität heute ist kann ich aber nicht beurteilen.
Ole
4 Zylinder, für ein Motorrad 2 zuviel, für ein Auto 4 zuwenig!
Ich habe meine 2. IXS-Kombi und bin mit beiden Super zufrieden. Im Gegensatz zu Dainese, mussten beide nicht eingetragen werden, sondern saßen direkt wie eine zweite Haut Genial
Grüße aus dem Pott von Nackedei
Es mußte ja so kommen, bin ja auch nackig auf die Welt gekommen
Also,
Leder-Roth und IXS sind gefühlt eine Firma.
Ich war zum vermessen da, die passen jedoch in der Tat nur Anzüge an, Maßanfertigung ist offenbar nicht mehr im Angebot.
Die Beratung war so lala, ich hab als Kunde die wohl eher gestresst.
War dann bei Profil, und habe eine eins A Beratung Richtung Schwabenleder Maßanfertigung bekommen. Leider teuer (ca. 1800 EUR) und vor allem: erst Ende Juni.
Witzigerweise hab ich dann am Samstag der Verkäufer von Profil am Zollenspiecker getroffen, der hatte allerdings eine IXS Kombi an- die die ja gar nicht verkaufen. Hm, gibt mir doch etwas zu denken....
Hab mir jetzt auch ne passende Kombi für die Nuda besorgt.
Ist eine Revit CR. Ich bin absolut überrascht von der Kombi gewesen. Gute Passform, ganz tolles weiches Leder, top verarbeitet, herausnehmbares Futter.
Vielleicht ein bissel viel weiß drin, aber das kann ich auf Grund der anderen tollen Dinge verschmerzen..
Ja, das ist ein Einteiler. Habe sonst nur 2-Teiler. Muss ich noch ein bissel üben, da rein zu kommen. Hat noch einen Aerohöcker, der aber entnehmbar ist. Also kann man auch mal einen Rucksack aufsetzen.