KlaNe 87 hat geschrieben:die proplemchen werden langsahm größer... wollt heut eine dünnere fußdichtung einbauen und dann der shock
im zylinder teils flächen mit riefen, der kolben sieht aus wie neu, außer am auslasssteg ... die riefen im zylinder gehen von oben weg, müssen von den kolbenringen kommen:kuck:
und der kolbenring ist natürlich an den riefenflächen nicht mehr scharfkantig
was könnt da schiefgelaufen sein? ... aja, am kolben ist oben ein B eingeschlagen, ist das schon der erste übermaßkolben:verwirrt: ... irgendwie seltsam für ein neues bike
:kuck:
Klingt nach zu magerem Vergasersetting...
Das "B" ist kein Übermass in dem Sinne wie man das von Schleifbaren Zylindern kennt... das sind einfach Fertigungstoleranzen die ausgeglichen werden.
Frag doch mal deinen Husky Dealer nach Garantie- meiner meinte wenn mir was komisch vormkommt soll ich mich melden- angeblich ist man bei Garantiesachen sehr Kulant- ich habe aber auch ne WR- wie es bei der CR ausschaut weiss ich nicht...