Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
Jep..... & das Blech dann an hinten an den Rucksack getackert....DHX_77 hat geschrieben:am besten sieht es ohne KZH aus....![]()
Oh ja, ich auch!Ampertiger hat geschrieben:sowas will ich ! danke Crosser
ohne gebogenes Kennzeichen jax-crosser hat geschrieben:Soll ich eine Kleinserie auflegen?????
Ist es wegen der Rennleitung oder gefällt es dir nicht?Roumoro hat geschrieben:Habe beim TÜV-Rheinland wegen GEWÖLBTEN Kennzeichen vorgesprochen & denen ein dem Radumfang entsprechend (eines 17-Zöllers) gewalztes Kennz. vorgelegt......
Laut deren Aussagen, mit derzeit gültiger EU-Zulassung ist ein BIEGEN oder ähnliches NICHT EXPLIZIT VERBOTEN !
Es MUSS jedoch eine einwandfreie Sichtbarkeit, der Winkel von 30 Grad zur Lotrechten, sowie Beleuchtung den Kennz. gegeben sein !
Ein mögliche Passantengefährdung (scharfe Kanten, etc.) MUSS defintiv ausgeschlossen sein.
Eintragungspflicht besteht laut Prüfer für einen KENNZEICHENHALTER ..... NICHT !
Greets & ciao![]()
Roumoro
x-crosser hat geschrieben:Würde es eh so vorbereiten das es jederzeit möglich ist das Original zu fahren.
Salü !x-crosser hat geschrieben:Zwischen den Blinkern muss 18 cm Platz sein. So breit ist das Heck nicht
ich frage immer wieder welches LOCH ihr meint??? wäre nett wenn mal jemand ein Bild machen könnte und das darin markiert...!!moerchen hat geschrieben:Könnt ihr mal ein paar Bilder vom Loch/Spalt im Heck machen, was mit dem R&G entsteht?
Das ist der einzige Punkt der mich stört...