Sturzpads in Farbe
Moderator: Moderatoren
- regbf99
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: SMR 450 Bj. 2010
Re: Sturzpads in Farbe
Hast ne PN.
- Etze
- Forensponsor
- Motorrad: TC 38, Ex SM610 '06
An dieser Stelle möchte ich eine klare Empfehlung aussprechen!
Top Passform, mit Anleitung und schneller Versand!
Da denkt jemand mit ;)
Grüße
Top Passform, mit Anleitung und schneller Versand!
Da denkt jemand mit ;)
Grüße
Freundliche Grüße
Etze
Etze
- NoTolerance
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: SM630
Passen die so wie sie sind auch auf die 630??? Dann nehme ich jetzt auch einen Satz. Schwarz bitte! Kannst mir deine Bankverbindung ja per Pn schreiben :)
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
will denn keiner diesen roten hier haben
der liegt schon fertig rum
das freut mich wenn es passt mit dem Satz !!
die aus schwarzem Material werden gerade gedreht

der liegt schon fertig rum
das freut mich wenn es passt mit dem Satz !!
die aus schwarzem Material werden gerade gedreht
-
- HVA-Neuling
Habe auch eine Drehbank daheim und würde die gerne selber drehen. Könntest du mir die Zeichnung bitte zukommen lassen? Werden die eigentlich nur auf supermoto oder auch an enduro verwendet?
Gruß
Gruß
Wenn du eine Drehbank hast und des Drehens mächtig bist, dann sollte es doch kein Problem sein dir die benötigten Maße selbst zu nehmen!
Ich find das immer frech, jemand macht sich Mühe und misst und macht alles und dann kommt ein "abstauber" und will die fertigen Zeichnungen und am besten noch die Maße der Gewindestange und die Materialbezeichnung und Drehal auf der Maschine...
Entweder selber tüfteln oder dafüt bezahlen =)
Meine Meinung...
Ich find das immer frech, jemand macht sich Mühe und misst und macht alles und dann kommt ein "abstauber" und will die fertigen Zeichnungen und am besten noch die Maße der Gewindestange und die Materialbezeichnung und Drehal auf der Maschine...
Meine Meinung...

-
- HVA-Mitglied
- Motorrad: SM610
Sturzpads in Farbe
Sehen gut aus
Zuletzt geändert von Einzaaa am 07.10.14 - 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
- NoTolerance
- HVA-Driftkönig
Ich müsste mal wissen ob die auf die 630 passen!??
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
-
- HVA-Neuling
naja immerhin sind wie hier in einem Forum was dazu da ist einander zu helfen. Außerdem macht er das doch nicht kommerziell und verdient sich damit nicht den Lebensunterhalt. Wahrscheinlich nur eine Kleinserie um sich das Azubigehalt o.ä ein wenig aufzubessern. Was is daran Frech wenn ich nach den maßen frag wenn ich mir die Teile selber machen kann? Er hat die Maße und seine Teile funktionieren auch also warum sollte ich nicht einfach nach seinen Maßen bauen dürfen, ohne herumtüfteln zu müssen, ich will sie ja nicht verkaufen...b00king hat geschrieben:Wenn du eine Drehbank hast und des Drehens mächtig bist, dann sollte es doch kein Problem sein dir die benötigten Maße selbst zu nehmen!
Meine Meinung...
Versteh deinen Gedankengang nicht
hey, ja klar die zeichnungen kann ich gerne hochladen ;)
uebersteurer hat geschrieben:naja immerhin sind wie hier in einem Forum was dazu da ist einander zu helfen. Außerdem macht er das doch nicht kommerziell und verdient sich damit nicht den Lebensunterhalt. Wahrscheinlich nur eine Kleinserie um sich das Azubigehalt o.ä ein wenig aufzubessern. Was is daran Frech wenn ich nach den maßen frag wenn ich mir die Teile selber machen kann? Er hat die Maße und seine Teile funktionieren auch also warum sollte ich nicht einfach nach seinen Maßen bauen dürfen, ohne herumtüfteln zu müssen, ich will sie ja nicht verkaufen...b00king hat geschrieben:Wenn du eine Drehbank hast und des Drehens mächtig bist, dann sollte es doch kein Problem sein dir die benötigten Maße selbst zu nehmen!
Meine Meinung...
Versteh deinen Gedankengang nicht
ich bin Elektriker, ich kann gar nicht drehen, das macht mein kleiner Bruder und ja der bekommt das kleine Taschengeld

so ich habe nun 9 Sätze aus schwarzem POM
4 kann ich am Montag abholen und ich arbeite mich bei den Interessenten durch. Die die als erstes gefragt haben, bekommen als erstes.
4 kann ich am Montag abholen und ich arbeite mich bei den Interessenten durch. Die die als erstes gefragt haben, bekommen als erstes.

- NoTolerance
- HVA-Driftkönig
Ich hoffe mein Set is da dabei ;)
so wo sind die ganzen Interessenten, die noch keine Pads haben ?
-"booking"
-"Flex"
ihr 2 habt bald euren Satz
2 fertige hätte ich noch rumliegen. dienstag kommen nochmals 5 Sätze aus schwarzem POM
-"booking"
-"Flex"
ihr 2 habt bald euren Satz
2 fertige hätte ich noch rumliegen. dienstag kommen nochmals 5 Sätze aus schwarzem POM

hier, ich reih mich noch mit ein!
Ich habe ja damals schon gesagt das ich welche in schwarz nehme. :)
- DanielsHusky
- HVA-Neuling
- Motorrad: Sm 125 '2010
Die in rot für 20€? 

sind schon verkauft 

Habe jetzt wieder 3 schwarze aus Pom das sind dann die letzten Sätze ;)
so hier die pläne für alle anderen Drehmeister 

- Dateianhänge
-
- IMG_20140526_230251.jpg (169.52 KiB) 1780 mal betrachtet
-
- IMG_20140526_230243.jpg (191.21 KiB) 1780 mal betrachtet
-
- IMG_20140526_230204.jpg (178.52 KiB) 1780 mal betrachtet