Dekor für TE 610 E Bj 2001
Moderator: Moderatoren
- Dual-Sport
- Moderator
- Motorrad: TE610E 2001
Re: Dekor für TE 610 E Bj 2001
Lies doch deine Papiere! 
Sry das ich keine Ahnung von sowas hab -.-
- Dual-Sport
- Moderator
Aber du kannst doch lesen...?
Ich schrieb doch, Schalldämpferanlage 1/2 bedeutet, dass du 2 Schalldämpfer brauchst.
Was steht in deinen Papieren, in der 4. Zeile von unten?
Ich bin gern behilflich, aber ein klein bischen Eigeninitiative setze ich voraus, ist schliesslich dein Moped.
Ich schrieb doch, Schalldämpferanlage 1/2 bedeutet, dass du 2 Schalldämpfer brauchst.
Was steht in deinen Papieren, in der 4. Zeile von unten?
Ich bin gern behilflich, aber ein klein bischen Eigeninitiative setze ich voraus, ist schliesslich dein Moped.
Okay ich entschuldige mich, für meinen kleinen Dickkopf ^^.
Mhm, das ist irgendwie bissle doof, weil ich den passenden Topf nur einzel gefunden hab^^
Gibts den Extra für die Rechte Seite oder Linke seite ?
Mhm, das ist irgendwie bissle doof, weil ich den passenden Topf nur einzel gefunden hab^^
Gibts den Extra für die Rechte Seite oder Linke seite ?
- Dual-Sport
- Moderator
Sind beide identisch.
Mhm nur die Töpfe wären dann ca 160€
Deren Klang ist ja dann auch ned gerade für die Tonne oder ?
- Green Hell
- Forensponsor
- Motorrad: Nuda 900 R
Schlecht ist der Klang nicht.
Kommt einem lauter vor als es ist, wegen der 2 ESDs. (fand ich)
Kommt einem lauter vor als es ist, wegen der 2 ESDs. (fand ich)
Rufe youtube auf und suche nach deinem Moped, dann hörst du wie sie klingt.... Endtöpfe bekommst'de auch günstiger musst einfach mal suchen.... und a bissl warten, nicht immer gleich das erstbeste nehmen....DuftBaum hat geschrieben:Mhm nur die Töpfe wären dann ca 160€
Grüße.....
Ja sogar noch mit Kat....
Nur zur Info, wennst die Ori Endtöpfe dran hast.... werden sie deinem Hobel a bissl Leistung klauen, sollte Dir bewusst sein.... eh das Geschrei danach groß ist....
Grüße....
Nur zur Info, wennst die Ori Endtöpfe dran hast.... werden sie deinem Hobel a bissl Leistung klauen, sollte Dir bewusst sein.... eh das Geschrei danach groß ist....
Grüße....
Sry aber ich bin wirklich mega die Leie.
Ist das jetzt gut, dass sie mit Kat sind ?
Naja du meintest, bissl also sollte das wohl nicht so tragisch sein :P
Ist das jetzt gut, dass sie mit Kat sind ?
Naja du meintest, bissl also sollte das wohl nicht so tragisch sein :P
- Green Hell
- Forensponsor
Kat ist immer gut wenn er funktioniert.
- Dual-Sport
- Moderator
Wenn du legal unterwegs sein willst, dann müssen die Katalysatoren sein.
Wenn es "halblegal" reicht, dann passen auch die Töpfe der TE 1992-1999, die sind dann ohne Kat und wesentlich leichter, bei gleicher Optik.
Allerdings haben die eine andere Nummer, steht aber dick und fett Husqvarna und eine E-Nummer drauf, das reicht den meisten Bullen.
Wenn es "halblegal" reicht, dann passen auch die Töpfe der TE 1992-1999, die sind dann ohne Kat und wesentlich leichter, bei gleicher Optik.
Allerdings haben die eine andere Nummer, steht aber dick und fett Husqvarna und eine E-Nummer drauf, das reicht den meisten Bullen.
Der Dual Sport hat mir die Antwort vorweg genommen und hat vollkommen recht....!!!!!Dual-Sport hat geschrieben:Wenn du legal unterwegs sein willst, dann müssen die Katalysatoren sein.
Ich würde die halb legale Variante bevorzugen..... Die Endtöpfe der Sportmodellen und gut ist....
.....hust...räusper... aber wie gesagt, du musst wissen was du machst, wir können dir nur Wege aufzeigen, welchen du dann einschlägst ist immer noch deine Entscheidung...
Die Ori töpfe machen schon krawall genug um die nachbarschaft gut zu ärgern
ich habe auch eine dual bj 99 und habe die Ori töpfe ran gemacht da ich die optik mit 2 endtöpfen besser finde (ansonsten fehlt halt was auf der rechten seite wenn man die sich so von hinten anschaut
)
Das problem bei der auspuff gelegenheit ist das die Polizei bei uns motorradfahrern sehr scharf drauf sind und die Auspuffanlage eigentlich immer das erste ist was die sich anschauen.
Wirst du mit einer nicht eingetragenen erwischt gibts böse ärger.
ich habe auch eine dual bj 99 und habe die Ori töpfe ran gemacht da ich die optik mit 2 endtöpfen besser finde (ansonsten fehlt halt was auf der rechten seite wenn man die sich so von hinten anschaut
Das problem bei der auspuff gelegenheit ist das die Polizei bei uns motorradfahrern sehr scharf drauf sind und die Auspuffanlage eigentlich immer das erste ist was die sich anschauen.
Wirst du mit einer nicht eingetragenen erwischt gibts böse ärger.
- Green Hell
- Forensponsor
Nur wenn der Auspuff keine ABE hat. E Nummer reicht schon 
Könnte man nicht diese E-Nummer einfach drauf hauen lassen ?
- Green Hell
- Forensponsor
Einen Auspuff mit selbst gestanzter oder gelaserter Nummer zu fahren ist illegaler als einen ohne zufahren.
Lass das lieber sein.
Lass das lieber sein.
ohh :DD
Ohne Nummer zu fahren in der Probezeit geht aber sehr ins auge oder ?
Ohne Nummer zu fahren in der Probezeit geht aber sehr ins auge oder ?
Na dann hol dir die originalen Endtöpfe und gut ist.... besser sorgenfrei durch die Gegend zu gondeln als immer die Gedanken zu haben, es könnte ja mal etc....
Grüße und viel Spaß...
Grüße und viel Spaß...