Husky-Treffen in Berlin-Treptow

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

benji-n

Re: Husky-Treffen in Berlin-Treptow

Beitrag von benji-n »

da würde ich sofort mitmachen, wenn da nicht der höchstwahrscheinliche umzug nach karlsruhe wäre.

mfg benji
Strexe

Beitrag von Strexe »

Moin,

ich les hier ja sporadisch seit 2 Jahren mit, hab den Fred hier wohl überlesen, schade :-[ :'(

Ich komme aus Spandau und fahre seit 1999 ne 610 Dual Enduro. Seit letzten Sommer grummelt hier ne andere Dual in der Gegend rum und macht mein Revier streitig ;) 8) ;D

Nee, nee, mal ganz im Ernst, würde mich gern nächstes Jahr anschließen, falls ich im April TÜV bekomme. Ich kenne zwar noch 2 Husky-Fahrer, die fahren aber nur Off-Road. Mein Alter fährt ne alte KTM, den lass ich dann zu Hause ;D ;D ;D

Gruß
Susanne ( Husky-Oma )
benji-n

Beitrag von benji-n »

@ strexe,
die dual war aber nicht zufällig schwarz, falls doch war ich es. ;D

ist wirklich schade das du den fred übersehen hast, so hätten wir ma nen paar runden drehen können, aber nu ist zu spät wohne jetzt nämlich in karlsruhe.

wo wohnst du denn in spandau?
Ich habe in der nähe der schönwalder straße gewohnt.

p.s. das revier gehört wieder dir ;D ;D ;D

mfg benji
Strexe

Beitrag von Strexe »

Hi Benji,

ja, wirklich schade! Ich wohne am Kiesteich. Gesehen hab ich mal ne Schwarze. Ich hab nur im Sommer in der Nähe öfter eine gehört. Hab dann schnell aus Fenster geschaut, um zu sehen, ob meine noch da steht. ;D Ne Dual hört sich doch ein bisl anders als ne "normale" Husky an. Ich hab allerdings die Endtöpfe von der TE ohne Kat dran und den Vergaser ein bisl angepaßt. Hört sich prima an :)

Gruß
eule

Beitrag von eule »

Hi Srtexe,
wenn du am Kiesteich wohnst, hast du fieleicht mich oder meinen Kumpel gehört.
Wir haben seit letzten Sommer ne 510er. ;D und donnern da oft vorbei.
firefighter
HVA-Neuling

Beitrag von firefighter »

Hi bin zwar neu im forum, aber nicht auf der husky. Komme aus dem nördlichen randberlin. Dann lasst uns doch einfach mal je nachdem wie das wetter ist mal im märz oder spätestens april ganz unkompliziert in schönerlinde treffen und von da aus einen schönen ausritt starten.

bye.
Strexe

Beitrag von Strexe »

Hallo Eule,

ja, klingt gut :) Ich muß aber erst noch nen großen Service machen und im April zum TÜV.

@ Firefighter

erst mal im Stadtplan gucken und suchen, wo Schönerlinde ist ;) :) All zu lange Straßentouren mache ich nicht, da ich Stollen drauf hab. Das macht auf der Straße keinen Spaß und die Stollen fahren sich dann so schnell eckig :-/

Würde mich aber auf ein Treffen freuen :)

Gruß
Strexe
eule

Beitrag von eule »

hallo Strexe,
Schönerlinde liegt hinter Pankow. ca.20KM von Spandau aus.
Habe da einen Bekannten der Bauer ist,
wo die Kart-Bahn ist weiss ich aber nicht :-[

P.S. ich habe auch ne Grobstolle drauf und meine Husqy steht auch noch bis Märtz im Keller.
benji-n

Beitrag von benji-n »

autobahn 113 (glaube ich) schönerlinde/wandlitz abfahren., rechts abbiegen. zweiter ort ist schönerlinde zwei linkskurven und an der ampel geradeaus. an der ampelkreuzung ist die kartbahn ausgeschildert.

hoffe ich konnte euch helfen.

alle angaben ohne gewähr.

grüße aus karlsruhe
benji
Strexe

Beitrag von Strexe »

Hi Cinder,

schon mal aus Fenster heut geguckt? ;D

Aber falls es Dich juckt, kann ich Dich noch mit nem Kumpel aus Spandau mit ner 610er bekannt machen. Der fährt eigentlich fast immer.

Gruß
Strexe
benji-n

Beitrag von benji-n »

jetzt wo ich weg bin gibt es ein haufen huskytreiber in berlin. :'(

@ strexe
ich dachte immer ich war der einzigste husky fahrer in spandau.

gruß benji
Strexe

Beitrag von Strexe »

@ benji

es gibt schon einige Huskys und ne Menge Enduros in Spandau, nur die sind halt hauptsächlich außerhalb im Dreck spielen. Das nennt man artgerechte Haltung ;) ;D

@ cinder

na ja, ich müßte erst mal nen großen Service machen, bevor ich fahre. Hab meine Mopete mit klappernden Ventilen nur schnell in die Garage gestellt :-[ und hüstel, das Öl ist auch schon ein Jahr alt :-[ :-[ schäm :'( Im Moment ist's aber zu kalt zum schrauben.

Gruß
Strexe
eule

Beitrag von eule »

hallo,
über die   A114   kommt man auch hin, stimmt aber dann ist mein Motor warscheinlich platt.
Aus Spandau kommt man besser über Wedding, Pankow durch Französisch-Buchholz nach Schönerlinde.(geht genau so schnell) ;)

@Strexe
Ich habe bis jetzt nur zwei Huskys in Spandau gesehen, die von meinem Kumpel und ein Bengel mit einer 125 Sumo.  :-/
Wird Zeit, dass ich mal die Anderen und Dich kennen lerne.
Ich wohne in der Willhelmstadt.
mfG  eule
felro
HVA-Urgestein

Beitrag von felro »

Es is in der Tat ziemlich kalt zum Schrauben, es is schon unangenehm wenn man den Schraubenschlüssel weglegen will, aber der an der Hand festklebt :O

Zum Glück kann ich mein Mopped immer bequem ins Wohnzimmer schieben und es dort schrauben und saubermachen  ;D Vorher die Schwimmerkammer leerlaufen lassen und es stinkt auch nicht so. Der einzige Vorteil einer Fernbeziehung  ;D dass niemand mekkert weils Mopped im Wohn oder Schlafzimmer steht  ;D

Gruß CindeR

Hab ich noch gar nicht so drüber nachgedacht, meint ihr im Studenten-/Auszubildenenwohnheim hat wer was gegen die Anwesen heit meiner Husky? ???  ;D 8)
Strexe

Beitrag von Strexe »

Zum Glück kann ich mein Mopped immer bequem ins Wohnzimmer schieben und es dort schrauben und saubermachen  ;D Vorher die Schwimmerkammer leerlaufen lassen und es stinkt auch nicht so. Der einzige Vorteil einer Fernbeziehung  ;D dass niemand mekkert weils Mopped im Wohn oder Schlafzimmer steht  ;D

Gruß CindeR

Ach, solche Leute gibt es noch? ;D Kenn ich noch von früher :o Ich würd's auch nicht prickelnd finden, wenn mein Alter seinen ollen Schrabbelofen in die Wohnung schieben würde :o ;D

@ Eule

Wilhelmstadt, aha, meinste die Rot-Weiße, die an der "Traube" steht???

Hatte meine immer gegenüber geparkt, als ich dort noch gearbeitet hab. Gewohnt hab ich mal ne Ecke weiter in der Adamstraße. Wirklich schlimme Gegend. :( Die haben mir meine damalige DR ganz schön zerrödelt. Spiegel und Seitendeckel geklaut, Kupplungshebel abgebrochen, Pommesschale in die Werkzeugtasche und angefressenen Döner in die Amaturen gestopft :o :'( Nächtliche Sitzproben gab's auch. Ganz zu schweigen von den zerdepperten Bierflaschen und Flachmännern auf der Ladefläche vom Pick Up.

Aber ich glaube, gegenüber vom Zillini steht Deine besser ;D

Gruß
Husky-Oma
eule

Beitrag von eule »

@ Strexe
hay, mit der Gegend hast du recht, :-[ da wohne ich, aber die Feile vor der Traube ist die tiefer gelegte SMR 510 von meinem Kumpel.
Ich habe die rot / weise TE 510 mit dem Schweinchen unten am Motorschutz. :D
gruss eule
Strexe

Beitrag von Strexe »

Eule, beim schnell vorbeimötern hab ich natürlich kein Schweinchen gesehen ;) ;D

Gruß
Strexe
eule

Beitrag von eule »

was ist denn eigendlich nun mit dem Husqy treffen?
ich zähle schon die Tage. ::) Weil ich so´n "Haltbarkeits Datum" auf meinem Nummernschild habe muß ich noch 13 Tage warten und dann wird die Lady aus´m Keller geholt. ;D
Am 1. fahre ich auf jeden fall erstmal zur Spinner Brücke auf´n Kaffe oder ne Pilsbrause. :o
Strexe

Beitrag von Strexe »

Weil ich so´n "Haltbarkeits Datum" auf meinem Nummernschild habe muß ich noch 13 Tage warten
Na iih, so'n Warmduscher-Schild kommt mir nicht an die Mopete, selbst wenn ich im Winter nicht mehr fahre ;) ;D

Na ja, ich hab auf jeden Fall Angst, daß ich mir wieder die Kipphebel kaputt fahre, wenn ich mit klappernden Ventilen fahre und bis Anfang März krieg ich's nicht auf die Reihe.

.....aber für die leckere Faßbrause uff de Spinnerbrücke würd ich zur Not ooch mit Auto mal fahren, nur zum mal Quatschen oder so

Gruß
eule

Beitrag von eule »

@ Strexe
na dann bis zum 1.  ;) wann ich da bin weiß ich aber noch nicht, weil ich noch nicht weiß wie ich da arbeiten muß.  :-/
Das weiß ich erst am 27.ten.
P.S mit dem Nummernschild ging erst mal nich anders.
Gruß
Antworten