Jetzt ist a quasi der Herbst da und bald auch der Winter. Nebel, Regen, Kälte, Schnee….Der ganze Mist eben. Wie läuft das bei euch?
Wie lange fahrt Ihr? (Abmelden?)
Was tragt Ihr im Winter?
Stellt Ihr auf Winterbetrieb um? (Bedüsung etc)
Wo parkt Ihr eure Maschinen nachts?
Wie springen eure Bikes in dieser Zeit so an?
Wie geht Ihr vor wenn es wirklich a****kalt ist? (Kicker, E-Starter, gut Zureden ) . Wie lange versucht Ihr das Teil anzuschmeißen bis Ihr aufgebt?
Zweitfahrzeug im „Notfall“? (Eltern- oder Geschwistertaxi, Bus....)
also ich fahr die ganze zeit wohl oder übel durch. :-/ hab da keine große wahl, da ich ja erst 16 bin. :'( deshalb wird die gute weder eingelagert noch abgemeldet oder gar zerlegt. einfach nach dem motto fahren-fahren-fahren, da sie ja noch quasi neu und mit knapp 8000km recht jung ist, hoffe ich dass nichts kaputt geht. 8) bei großer kälte muss n dicker pulli und skifahr- unterwäsche unter die normale stoffkombi angezogen werden- hände und beine werden bei ortsdurchfahrten weder motorblock, krümmer und sonstige wärmende bauteile gepresst. :o ::) :-[ :P winterbetrieb umstellen muss ich mir schenken, sie läuft ja auch so akzeptabel. *welcheinglück* :D
meine husky darf nachts in der werkstatt neben dem heizraum schlafen (temperatur 15-17 grad) was am nächsten morgen einen exzellenten start in die schule verspricht. :o kaltstart bei nullgraden und darunter absolut problemlos (höchstens 2mal kicken), längere und v.a. schonendere warmfahrerei. :-X mir ist es noch nie passiert, dass sie mal nicht wollte, deshalb kann ich auch nicht beurteilen, wie weit ich mit meinen startversuchen gehen würde. absolutes notfahrzeug is wohl mein vater mitm auto ::) aber nur wenn es katzenhagelt oder die straße brutalst gesalzen ist. ach ja ich fahr übrigens ne 125er sm und bin sehr zufrieden bis jetzt. :)nur muss ich in der nächsten/übernächsten woche mal ne neue kette raufwergeln, da die erste schon total fertig ist aber kein wunder bei der qualität >:( muss nur noch auf das neue ritzel warten....und das kann laut zupin leider noch dauern... >:( 8) :o :'(
gruß :-*
husky SM