Jahrgang 2003

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Huskybrenner
...playin' different!

Re: Jahrgang 2003

Beitrag von Huskybrenner »

Dann hätte erstens KTM mal wenigstens ein schönes Mopped im Angebot und ich würde zweitens auf GAS GAS umsteigen !
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
SWOFF-1998

Beitrag von SWOFF-1998 »

das ktm husky übernimmt wird meiner meihnung nach nie eintreffen. husky hat zwar im moment wieder lieferschwierigkeiten, das liegt aber daran dass soviele husky´s bestellt wurden. mein händler erzählte mir dass die ersten 2004er schon im juli ausgeliefert werden sollen. dadurch wollen die den anschluß schaffen.
das hauptaugenmerk liegt also nicht bei den 2003ern sondern bei der nächsten generation. und dann kann sich orange festhalten.

da fällt mir ein. gestern war bei uns der 2. lauf zur landesmeisterschaft meck.-pomm. edliche moped´s sind ausgefallen oder haben aufgegeben. es war aber keine husky dabei  ;D. es standen sogar mehrere huskyfahrer auf dem treppchen. und das in allen klassen.
das beste war eine 300er ktm mit gebrochenem federbein. der fahrer meinte noch er hatte es gerade zum überarbeiten eingeschickt. ;)
Huskybrenner
...playin' different!

Na, na, wir Husky Fahrer sind doch fäir und nicht (pruuust..) schadenfroh (hihihihi...) und gönnen den KTM Fahrern ( buaaaahhh....) auch keinen Ausfall ( gröööl...).

SWOFF-1998

Beitrag von SWOFF-1998 »

na gut (grins)
Maschnune

Beitrag von Maschnune »

Bleibt doch mal sachlich mädels.Ich hatte mir bevor ich die Kati gekauft hab für nr zeit ne HQV leihen können und hab sie mit allen stärken und schwächen genossen.Meine Entscheidung war richtig,das teil wieder zurückzugeben.Wenn es mit Ersatzteilbesorgung besser klappen würde und die Motoren standfester wären,würd ich eine fahren.Hab durch meine "Pleite"auch ein paar Huskytreiber kennengelernt,nette Leute,kaum zu glauben...die bewegen die Dinger,haben aber längerfristig kein vertrauen zu ihnen.
SWOFF-1998

Beitrag von SWOFF-1998 »

ich kenne bis jetzt niemanden persönlich, der über seine husky gemeckert hat.
viele leute zerjagen ihre motoren (egal ob husky oder ktm) weil sie sie nicht warten, pflegen, selber dran rumschrauben und nur billiges öl fahren. dann ist es natürlich leicht die schuld auf den hersteller zu schieben.
Maschnune

Beitrag von Maschnune »

Tu ich nicht!!!Die Leut die ich kenne,fahren heftig....Siehe Team Hiemer.....
SWOFF-1998

Beitrag von SWOFF-1998 »

dich meine ich auch nicht. ich sagte "viele" und nicht "alle".
du kennst doch bestimmt auch solche leute, die den schaden selbst verursachen und dann die schuld von sich weisen.
Maschnune

Beitrag von Maschnune »

Jain.Die Leute will ich nicht mehr kennen.Motor an...und erstmal guggen wieviel Drehzahl er verträgt....da könnt ich ausraßten....
SWOFF-1998

Beitrag von SWOFF-1998 »

genau die meine ich. ;D
Huskybrenner
...playin' different!

Meine verträgt kurz nach dem anmachen max. 7600 rpm.
Nach gut 2 min. Warmfahren gehts dann aber bis 8400 rpm.
Über Haltbarkeit kann ich nix sagen, da sie erst seit 4 Jahren im Wettbewerb bewegt wird.
;) ;) ;) ;D ;D ;D

So ein Dreck, jetzt muß ich die Quad Sache verschieben, bis die 360er wieder läuft..... >:( >:(

Maschnune

Beitrag von Maschnune »

Hast ja echt ein guts Moppet..grins.Vergiß die 360er.Verscherbln.kauf das quadtdtdtd
Huskybrenner
...playin' different!

Gaaaaanz locker, erstmal GCC fahren. Bin schließlich mit der 610er angemeldet.

Hunter
HVA-Neuling

Beitrag von Hunter »

:-[

Schön wenn sich die Leute auf den Jahrgang 2004 konzentrieren. Aber was ist denn mit den Leuten, die auf Ihre 2003er Modelle warten ? Ich hab meine SMR450 im Dezember bestellt und sollte Sie eigentlich letzte Woche bekommen. Hab aber jetzt erfahren, daß der Liefertermin sich wohl auf mitte bis Ende Mai hinauszögert. Die Info gibt es aber nicht offiziell. Mal wieder keine Info des Herstellers oder des Importeurs, das es Lieferschwierigkeiten gibt. Genau wie letztes Jahr. Da soll Husqvarna sich nicht wundern, wenn Ihnen die Kunden und auch die Händler den Laufpass geben.
Die ersten Abbestellungen gibt es nämlich schon, da die Kunden und auch die Händler sich so etwas nicht mehr gefallen lassen.
Huskybrenner
...playin' different!

Stimmt, nicht jeder ist geduldig. Allerdings habe ich gehört, das es diesmal daran liegt, das man mit der Produktion nicht hinterherkommt.
Gibt ja auch genug Defizite.

Ich habe auch genug Erfahrungen mit geduldigem Warten, da ich wohl ein Freund aller Marken bin, die immer Probleme haben (Husky, Cagiva, MZ....). :-/

Ich bleib aber hartnäckig. 8)

SWOFF-1998

Beitrag von SWOFF-1998 »

ich auch, das wird schon.
huskyFO
HVA-Driftkönig

Beitrag von huskyFO »

Mein Reden, dieses vertrösten auf´s nächste Jahr oder kommt vieleicht Ende Mai u. es liegt hier drann oder da drann oder u. überhaupt!!

Das machen nur die wenigsten HQV-gestörten mit, so wie ich z.B 8) ;D
Aber so kann man kein Unternehmen führen, so bringt man auch noch die wenigen Vertragshändler an den Rand des Ruins.

Wenn sie schon nicht liefern können, dann sollen se wenigsten einen Termin rausgeben, der einhaltbar ist.

Wir werden vermutlich noch erleben wie sauer swoff wird, wenn er Monat für Monat hört - im April, ..Mai, .. Juni soll sie kommen. :'(
Huskybrenner
...playin' different!

Hoffentlich nicht.

Aber was sonst machen ? In den orangenen Fummelclub ? Nie und nimmer.
Gehe gerade durch die Innenstad von Neuwied. Da steht eine LC4 Supercomp.
Mischbereifung drauf und 1A in der Mitte abgefahren. So flach, das es fast ein Autoreifen ist.
Der Fahrer mit Fetter KTM Jacke sitzt im Straßencafe und läßt sich die Sonne auf die Backen (nicht Wangen) scheinen.

Trifft genau meine Vorstellung eines Typischen Vertreters dieser Gattung. "Ich bin hart, weil ich eine LC4 Supercomp habe...." 8)
Immerhin zog das Orange die ersten Bienen an. ;D
Bääähhhh......

huskyFO
HVA-Driftkönig

Beitrag von huskyFO »

das Beste is ne Übergangslösung kaufen, stehen doch genung in Mobile drinn!

Is ja auch wieder typisches KTM-Wetter, der hatte doch bestimmt noch Orangeneis von der letzten Eisdiele an der Felge, oder?
Huskybrenner
...playin' different!

Und an der Nase, weil er das Eis wegen der dunklen Sonnenbrille nicht richtig getroffen hat. ;D

Ich wette, die Jacke hat mehr gekostet als mein Auto.

Konnte in den drei Minuten in denen ich Ihn sah, nicht genau zählen, wie oft er die Zahl 620 zur Schau stellte.
Bei 14 hab ich aufgehört... ;D

Es war nicht ein Kratzer an dem Ding. Aber Hauptsache Supercompetition.......

Antworten