MEIN AKTUELLES PROJEKT
Moderator: Moderatoren
- vote4morten
- HVA-Brenner
Servus!
Mal was anderes: wer hat hier eigentlich behauptet, das das Forum nur lebt, wenn man mindestens vier Beiträge am Tag schreibt...?
Mit sportlichen Grüßen
MarcE
Wie bitte? Du weißt schon wo HVA derzeit produziert wird, oder?vote4morten hat geschrieben:iiiiiiiiiiiiii mach die Italien Flagge weg![]()
Ja, ursprünglich.Husqvarna kommt aus Schweden![]()
Irgendwie kann ich Dir gerade nicht folgen. Aber ja, HVA gehört jetzt zur BMW Gruppe.Nur weil BMW im Ausland produziert is das ja auch ein Deutsches auto oder nich
Mal was anderes: wer hat hier eigentlich behauptet, das das Forum nur lebt, wenn man mindestens vier Beiträge am Tag schreibt...?
Mit sportlichen Grüßen
MarcE

- vote4morten
- HVA-Brenner
das mit BMW war auch als Beispiel gemeint...hat nichts mit den Übernahmeplänen zu tun.
Ich hätte auch nen anderen Hersteller nehmen können:
Nur weil Suzuki seine Motorräder in Korea (stimmt nicht....nur so als beispiel) herstellt fährst du ja auch nich mit ner Koreaflagge auf deine Susi rum oder?
Wo steht das es verboten is mehr als 4 Beiträge am Tach zu schreiben??
Ich seh das jetzt einfach mal nicht als persönliche schwäche...
Ich hätte auch nen anderen Hersteller nehmen können:
Nur weil Suzuki seine Motorräder in Korea (stimmt nicht....nur so als beispiel) herstellt fährst du ja auch nich mit ner Koreaflagge auf deine Susi rum oder?
Wo steht das es verboten is mehr als 4 Beiträge am Tach zu schreiben??

Ich seh das jetzt einfach mal nicht als persönliche schwäche...
- emti
- Foren-Hooligan
gut...unsere kommen aus italien deine vielleicht aus schweden!
herzlichen glückwünsch zu einem weiteren hochintelektuellen beitrag.
aber um mal zu aktualisieren. i hab nochmal ein paar neue plastiks. wenn se dran sind wird wieder ein bildchen gemacht

herzlichen glückwünsch zu einem weiteren hochintelektuellen beitrag.
aber um mal zu aktualisieren. i hab nochmal ein paar neue plastiks. wenn se dran sind wird wieder ein bildchen gemacht

Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
- emti
- Foren-Hooligan
deutschlandflagge? da kommt ne weißwurst,nen weizen und die blau weiß karierte flagge drauf!
aso und nen radio für längere touren darf auch net fehlen.
das war jetzt ein spaß! nicht dass der ein oder andere kandidat sein bike so modifiziert.
aso und nen radio für längere touren darf auch net fehlen.
das war jetzt ein spaß! nicht dass der ein oder andere kandidat sein bike so modifiziert.
Desmoquattro 4 ever
- vote4morten
- HVA-Brenner
Ui, ein gewagter Beitrag... Egal ob als Scherz gemeint oder nicht. Gleich folgt die Belehrung :) ---> Verdammt, ich finde den Popcorn-Smily nicht :(vote4morten hat geschrieben:seit 87 werden die in Italien produziert!
welches große unternehmen produziert heute noch im heimatland?
--> Firmensitz ist Huskvarna/Schweden
- vote4morten
- HVA-Brenner
- emti
- Foren-Hooligan
dann kannste auch ne enfield diesel fahren. hat auch 2 räder und nen motor.
@foxhunter:
in diesem fall kam die belehrung vor dem hinweis auf die belehrung !
das hat ein bisschen was von uri geller...
@foxhunter:
in diesem fall kam die belehrung vor dem hinweis auf die belehrung !
das hat ein bisschen was von uri geller...
Zuletzt geändert von emti am 05.03.08 - 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Desmoquattro 4 ever
Heimisch sind sie immernoch in Italien. Ich arbeite für ne E.ON Tochter und die in Ungarn beheimatet. Mutterkonzern hat nie was mit Heimat zu tunemti hat geschrieben:jaa...kettensägen und rasentrecker!
husqvarna motorcycles ist in italien heimisch gewesen. jetzt in bayern![]()
-da war wohl einer schneller...

- vote4morten
- HVA-Brenner
Hier noch ein kleiner Verweis:welches große unternehmen produziert heute noch im heimatland?
z.B. alle BMW, bis auf X5 und Z4 glaube ich laufen in München und in Dingolfing vom Band
z.B. alle AUDI, die, welche in Europa zu kaufen sind, laufen in Ingolstadt und Neckarsulm vom Band
z.B. alle Mercedes ausser M und G-Klasse sind aus Sindelfingen, Bremen, Gaggenau, Mannheim, Ludwigsfelde und Düsseldorf
(PKW und NFZ)
Wenn unsere großen Firmen nicht mehr hier produzieren würden hätten wir nicht "nur" knapp 4 Millionen Arbeitslose....
Gruß Dean
701 Enduro Rallye in spe!
Honda CB750 '92 - wartet auf Reinkarnation
Honda CB750 '92 - wartet auf Reinkarnation
Und was produzieren diese Firmen noch wirklich selber? Fast NIX!DeanSMR hat geschrieben:Hier noch ein kleiner Verweis:welches große unternehmen produziert heute noch im heimatland?
z.B. alle BMW, bis auf X5 und Z4 glaube ich laufen in München und in Dingolfing vom Band
z.B. alle AUDI, die, welche in Europa zu kaufen sind, laufen in Ingolstadt und Neckarsulm vom Band
z.B. alle Mercedes ausser M und G-Klasse sind aus Sindelfingen, Bremen, Gaggenau, Mannheim, Ludwigsfelde und Düsseldorf
(PKW und NFZ)
Wenn unsere großen Firmen nicht mehr hier produzieren würden hätten wir nicht "nur" knapp 4 Millionen Arbeitslose....
Gruß Dean
- vote4morten
- HVA-Brenner