irgendwer von euch da?mco hat geschrieben:Leider in Walldorf nicht, da an Sonn- u. Feiertagen Karts only.felro hat geschrieben: Und wo kann man wemsen?
Kannst in Sandhausen mit der Sumo crossen wenn da nicht Land unter ist.
Gruß
Walldorf 2007
Moderator: Moderatoren
Re: Sandhausen
- Schnitzel4L79
- HVA-Neuling
- Schnitzel4L79
- HVA-Neuling
Alle Infos findest du hier :
http://www.msc-walldorf-astoria.de/
Super-Moto
Mittwochs und Donnerstags 10.00 - 20.00 Uhr (Frühling und Herbst bis zum Einbruch der Dunkelheit ).
Ansprechpartner Super-Moto: Thomas Grimmer, Telefon: 06203-92 25 33
Gruß
http://www.msc-walldorf-astoria.de/
Super-Moto
Mittwochs und Donnerstags 10.00 - 20.00 Uhr (Frühling und Herbst bis zum Einbruch der Dunkelheit ).
Ansprechpartner Super-Moto: Thomas Grimmer, Telefon: 06203-92 25 33
Gruß
- Schnitzel4L79
- HVA-Neuling
War am Mittwoch in Walldorf !!
Leider war die komplette Strecke vermietet, das stand nirgends angeschrieben o. wurde im Inet verbreitet !!
:bdeff:
Team Suzuki Inotec mit T. Ramsbacher waren da am Start. Alle rel. eingebildet außer Kollege Ramsbacher der mir gerne Auskunft gab.
Er sagte mir das die die Cross- u. Kartbahn komplett Mi. u. Do angemietet haben.
Do. würde aber wohl nur Cross gewemst sodas ein bischen Supermoto für nicht Teammeber möglich wäre.
Das Wetter gestern brauch ich euch ja nicht zu beschreiben.
Nächsten Dienstag werde ich ein paar Überstunden abfeiern und in Schaafheim fahren. Das Wetter soll ja vielversprechend gut werden. 22-23 Grad und 0% Regenwarscheinlichkeit.
Werde dann den ganzen Tag dort sein. Also wer Lust hat auf nach Schaafheim.
Gruß
Leider war die komplette Strecke vermietet, das stand nirgends angeschrieben o. wurde im Inet verbreitet !!

Team Suzuki Inotec mit T. Ramsbacher waren da am Start. Alle rel. eingebildet außer Kollege Ramsbacher der mir gerne Auskunft gab.
Er sagte mir das die die Cross- u. Kartbahn komplett Mi. u. Do angemietet haben.
Do. würde aber wohl nur Cross gewemst sodas ein bischen Supermoto für nicht Teammeber möglich wäre.
Das Wetter gestern brauch ich euch ja nicht zu beschreiben.

Nächsten Dienstag werde ich ein paar Überstunden abfeiern und in Schaafheim fahren. Das Wetter soll ja vielversprechend gut werden. 22-23 Grad und 0% Regenwarscheinlichkeit.
Werde dann den ganzen Tag dort sein. Also wer Lust hat auf nach Schaafheim.
Gruß
-
- HVA-Gott