womöglich noch geklebte Griffe wa ?nixwie hat geschrieben:Da fehlt noch was: Der high end mega gelbe Ventil Deckeldr.-hasenbein hat geschrieben:die Qvarna hat ne Unlenkung mit an Bord... und den Kupplungsdeckel eben

Moderator: Moderatoren
womöglich noch geklebte Griffe wa ?nixwie hat geschrieben:Da fehlt noch was: Der high end mega gelbe Ventil Deckeldr.-hasenbein hat geschrieben:die Qvarna hat ne Unlenkung mit an Bord... und den Kupplungsdeckel eben
das is das wiederwertigste was ich seit langem ertragen musste!kingz hat geschrieben:halt im prinzip einfach auf ne berg noch n huskylogo draufgepappt. großes kino.
bleibt in Zukunft nur noch die Frage ob man KTM in blau/gelb oder orange oder doch n Japaner fährt.
Kann sich also 2014 entscheiden ob man das gleiche Motorrad als Husqvarna oder Husaberg kaufen möchte![]()
http://www.husaberg.com/ch-de/bikes/end ... 50-eu.html
Wirst sehen, jetzt ist es - auch für mich - eine Husaberg mitdr.-hasenbein hat geschrieben:Der Kupplungsdeckel muss ´n echtes mega hyper, superduper High End Teil sein... wenn die komplette Entwicklung der 2014er Husqvarna in den letzten Monaten sich auf dieses eine Teil konzentriert
Mach' dich nicht lustig !dr.-hasenbein hat geschrieben:Der Kupplungsdeckel muss ´n echtes mega hyper, superduper High End Teil sein... wenn die komplette Entwicklung der 2014er Husqvarna in den letzten Monaten sich auf dieses eine Teil konzentriert
Hat da doch schondr.-hasenbein hat geschrieben:Frag mich die ganze Zeit wo der Brenner eigendlich bleibt ? Dirk ? Diiiihhiiiirk ??? Ich möcht so gern mal deine Meinung wissen![]()
![]()
Huskybrenner hat geschrieben:..........denn solange der Ösi Pierer oder KTM auch nur irgendwie ansatzweise dahinter steckt, werde ich nicht einen Cent für eine Husky oder ein Ersatzteil ausgeben.
Von mir bekommt der NIX, NULL, NOTHING !
Dieser Kupplungsdeckel ist aber Aerodynamisch so geformt, das der Hobel doppelt so schnell fährt! AU?SERDEM ist er aus einer geheimen Legierung (Piererium) welche im Periodensystem der Elemente noch nicht zu finden ist. Der Vorteil besteht darin das es wie ein schwarzes Loch wirkt, nur anders herum! Richtig! Es wird leichter....Huskytuller hat geschrieben:Ich will mal so sagen :
Ich "ärgere" mich in meinem Revier (Enduropark-Augsburg) in Schnitt mit ein bis zwei Dutzend Markengenossen in orange und blau-gelb 'rum.
Ich habe so ziemlich alle von denen im Griff.
Ich hatte bis dato nie das Gefühl, mit meiner TC 449 unterlegenes Material zu fahren, eher im Gegenteil.
Ich habe absolut keine Veranlassung, eine Husaberg mit-Kupplungsdeckel zu kaufen !
Ciao, ciao Huskytuller
Auf das muss auch erst kommen....ZiD! hat geschrieben: Dieser Kupplungsdeckel ist aber Aerodynamisch so geformt, das der Hobel doppelt so schnell fährt! AU?SERDEM ist er aus einer geheimen Legierung (Piererium) welche im Periodensystem der Elemente noch nicht zu finden ist. Der Vorteil besteht darin das es wie ein schwarzes Loch wirkt, nur anders herum! Richtig! Es wird leichter....Das Leistungsgewicht wird dadurch so drastisch gesenkt das man mit diesem güldenen Kupplungsdeckel ALLEN anderen davon fährt....
Das übrige übernimmt dann das neue Blau/Weiße Dekor.....
in dem Sinne....![]()
jo ist kunststoff.. plaste und elaste aus schkopaunixwie hat geschrieben:Sagt mal is der Heckrahmen Plaste oder Metall ???