laber fred zum entdrosselfred
Moderator: Moderatoren
Habe da gleich nochmal eine Frage...
Und zwar möchte ich ja offen fahren, sprich ich möchte dann gleich auch selber den Karftstoff mischen...
Habe mir das jetzt so gedacht, das ich alle Schleuche am Vergaser lasse die vom Ölbehälter kommen und hätte nur das Zanrädchen im Motor raus gebaut?!
Würde das gehen? Oder läft dann immer noch Öl in den Vergaser
Und wo in etwa muss ich nach den Zahnrad suchen?
Mfg
Und zwar möchte ich ja offen fahren, sprich ich möchte dann gleich auch selber den Karftstoff mischen...
Habe mir das jetzt so gedacht, das ich alle Schleuche am Vergaser lasse die vom Ölbehälter kommen und hätte nur das Zanrädchen im Motor raus gebaut?!
Würde das gehen? Oder läft dann immer noch Öl in den Vergaser
Und wo in etwa muss ich nach den Zahnrad suchen?

Mfg
Den Zug kannse auch aushängen, macht sich Null bemerkbar.DusK hat geschrieben:um an das zahnrad der ölpumpe zu gelangen muss du den seitendeckel abnehmen. welches von allen das dann ist, wirste erkennen... lass nur das daneben lieber drin, ist vonner wapu
den zug müsstese eingehangen lassen können.
nebenbei mal: warum eigentlich gemisch?
kla, aushängen ist natürlich auch kein problem. allerdings würde ich ihn dann ganz da raus nehmen, sons verhängt der sich evtl.
die kupplung kannste drin lassen. die zahnräder kannste auch gemütlich mitter hand rausnehmen, wenn sie dir nicht schon entgegen fallen. also einfach seitendeckel auf, zahnrad raus, seitendeckel zu.
die kupplung kannste drin lassen. die zahnräder kannste auch gemütlich mitter hand rausnehmen, wenn sie dir nicht schon entgegen fallen. also einfach seitendeckel auf, zahnrad raus, seitendeckel zu.
Hallo ich bins nochmal. Sry wenn der Beitrag nicht wirklich rein passt, kann ja per PN besprochen werden.
Also ham uns jetzt für ne SMR 510 Bj. 2009 entschieden. Suchen dazu aber noch einen Endschalldämpfer, am besten von Leo Vince oder ähnliches. Hat wer einen zu verkaufen oder weiss wer wo ich so einen herbekomme, bei welchen Händlern etc. (Sollte am besten Neu sein)
Habe bis jetzt noch nicht das richtige gefunden.
Hoffe auf eure Hilfe.
mfg
Lego
Also ham uns jetzt für ne SMR 510 Bj. 2009 entschieden. Suchen dazu aber noch einen Endschalldämpfer, am besten von Leo Vince oder ähnliches. Hat wer einen zu verkaufen oder weiss wer wo ich so einen herbekomme, bei welchen Händlern etc. (Sollte am besten Neu sein)
Habe bis jetzt noch nicht das richtige gefunden.
Hoffe auf eure Hilfe.
mfg
Lego

Hallo...
Habe jetzt meinen Vergaser raus gebaut... Zwecks abstimmung (düse, Zerstäuber u Gasschieber ) wechseln und auch gleich reinigen...
Bei der gelegenheut würde ich auch gleich den vergaser neue Dichtungen verpassen...
Sind das die richtigen??
Soll für den Original Dellorto Vergaser sein...
http://www.sd-tec.de/catalog/product_in ... ucts_id/25 36?osCsid=6a95999b1541d29d37ff0d277dd685de
Habe jetzt meinen Vergaser raus gebaut... Zwecks abstimmung (düse, Zerstäuber u Gasschieber ) wechseln und auch gleich reinigen...
Bei der gelegenheut würde ich auch gleich den vergaser neue Dichtungen verpassen...
Sind das die richtigen??
Soll für den Original Dellorto Vergaser sein...
http://www.sd-tec.de/catalog/product_in ... ucts_id/25 36?osCsid=6a95999b1541d29d37ff0d277dd685de
Hallo.
Eigentlich findet man hier zahlreiche beiträge über deine Frage...
Möchte sie dir aber trotzdem beantworten.
Du spannst den Krümmer sachte in einen Schraubstock und nimmst einen
Drehmel zur Hand... Dann die 2 oder 3 Schweißpunkte wegschleifen, mit ein bißchen Geschick und Geduld, solltest du die erste Drossel draußen haben.
Mfg
Eigentlich findet man hier zahlreiche beiträge über deine Frage...
Möchte sie dir aber trotzdem beantworten.
Du spannst den Krümmer sachte in einen Schraubstock und nimmst einen
Drehmel zur Hand... Dann die 2 oder 3 Schweißpunkte wegschleifen, mit ein bißchen Geschick und Geduld, solltest du die erste Drossel draußen haben.
Mfg
-
- HVA-Mitglied
Servus mal ne Frage, sind diese drosseln zum Einstecken statt schweisen auch für ältere modelle erlaubt?zb. Bj 04¿ Soweit ich weis werden damit die neuen modelle gedrosselt? Richtig?
Danke
Danke
Knallt der Motor, oder hackta, isses n 2 takter!
Der Auspuff dröhnt, der Kolben schreit, Zweitakt für die Ewigkeit
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten..
Zwei Hände, Zwei Eier, Zwei Takte
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Der Auspuff dröhnt, der Kolben schreit, Zweitakt für die Ewigkeit
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten..
Zwei Hände, Zwei Eier, Zwei Takte
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!