laber fred zum entdrosselfred

Jeder fängt mal klein an....

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DusK
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Beitrag von DusK »

ja, das is der gleiche.
als ich letztens bestellt hatte, war der bei stein dinse nichtmehr zu haben.

ne andere nadel brauchste nicht. ori ist ne x3 drin und die kannste sowohl gedrosselt als auch offen fahren.
Ziggi1990
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Beitrag von Ziggi1990 »

Habe da gleich nochmal eine Frage...

Und zwar möchte ich ja offen fahren, sprich ich möchte dann gleich auch selber den Karftstoff mischen...

Habe mir das jetzt so gedacht, das ich alle Schleuche am Vergaser lasse die vom Ölbehälter kommen und hätte nur das Zanrädchen im Motor raus gebaut?!
Würde das gehen? Oder läft dann immer noch Öl in den Vergaser
Und wo in etwa muss ich nach den Zahnrad suchen? :-)

Mfg
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DusK
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Beitrag von DusK »

müsste passen.
Ziggi1990
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Beitrag von Ziggi1990 »

Und kann mir einer Sagen, wo ich das Zahnrad finde? Und welches von denen? Und den Bowdenzug von der Ölpumpe kann ich ja auch eingehangen lassen oder?
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DusK
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Beitrag von DusK »

um an das zahnrad der ölpumpe zu gelangen muss du den seitendeckel abnehmen. welches von allen das dann ist, wirste erkennen... lass nur das daneben lieber drin, ist vonner wapu :D

den zug müsstese eingehangen lassen können.

nebenbei mal: warum eigentlich gemisch?
Ziggi1990
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Beitrag von Ziggi1990 »

Die Kublung muss nicht entfernt werden? *dummfrag*^^
Warum Gemisch?? Ich vertraue irgendwie der Ölpumpe nicht^^ Und auf nummer sicher zu gehen, werde ich selber Mischen... :-)
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Jiggy-Jig
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Beitrag von Jiggy-Jig »

DusK hat geschrieben:um an das zahnrad der ölpumpe zu gelangen muss du den seitendeckel abnehmen. welches von allen das dann ist, wirste erkennen... lass nur das daneben lieber drin, ist vonner wapu :D

den zug müsstese eingehangen lassen können.

nebenbei mal: warum eigentlich gemisch?
Den Zug kannse auch aushängen, macht sich Null bemerkbar.
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DusK
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Beitrag von DusK »

kla, aushängen ist natürlich auch kein problem. allerdings würde ich ihn dann ganz da raus nehmen, sons verhängt der sich evtl.

die kupplung kannste drin lassen. die zahnräder kannste auch gemütlich mitter hand rausnehmen, wenn sie dir nicht schon entgegen fallen. also einfach seitendeckel auf, zahnrad raus, seitendeckel zu.
Ziggi1990
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Beitrag von Ziggi1990 »

Ich würde den Zug lieber eingehakt lassen...
Weil wenn ich sie mal verkaufen sollte, bin ich dann viel zu faul alles wieder zurück zu bauen... und so müsste ich nur das Zanrad wieder drauf schieben und dann wäre gut...
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DusK
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Beitrag von DusK »

don hat mich grade freundlicherweise (nochmal :oops: ) auf was hingewiesen: der bn 268 (düsenstock/zerstäuber) ist ori eigentlich schon drin. guck mal nach, bevor du den extra bestellst ;)
Legolas
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Beitrag von Legolas »

Hallo ich bins nochmal. Sry wenn der Beitrag nicht wirklich rein passt, kann ja per PN besprochen werden.

Also ham uns jetzt für ne SMR 510 Bj. 2009 entschieden. Suchen dazu aber noch einen Endschalldämpfer, am besten von Leo Vince oder ähnliches. Hat wer einen zu verkaufen oder weiss wer wo ich so einen herbekomme, bei welchen Händlern etc. (Sollte am besten Neu sein)

Habe bis jetzt noch nicht das richtige gefunden.
Hoffe auf eure Hilfe.

mfg
Lego :-)
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Bieler_92
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Beitrag von Bieler_92 »

hmm ka... aba wenn du des vlt löschst und im supermoto beriech neupostest sollts klappen ;)
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Legolas
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Beitrag von Legolas »

Jo habs schon in n anderen reingepostet :) sry ;)
Ziggi1990
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Beitrag von Ziggi1990 »

Hallo...
Habe jetzt meinen Vergaser raus gebaut... Zwecks abstimmung (düse, Zerstäuber u Gasschieber ) wechseln und auch gleich reinigen...
Bei der gelegenheut würde ich auch gleich den vergaser neue Dichtungen verpassen...
Sind das die richtigen??
Soll für den Original Dellorto Vergaser sein...

http://www.sd-tec.de/catalog/product_in ... ucts_id/25 36?osCsid=6a95999b1541d29d37ff0d277dd685de
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dasling
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Beitrag von dasling »

hi, hab jetzt noch nichts davon gelesen aber wie bekommt man den die eingeschweiste drossel am krümmer anfang raus?
ein Mensch hat 2 Augen, 2 Ohren, 2 Hände und 2 Füße!
warum sollte er dan 4 tackter fahren???
Ziggi1990
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Beitrag von Ziggi1990 »

Hallo.
Eigentlich findet man hier zahlreiche beiträge über deine Frage...
Möchte sie dir aber trotzdem beantworten.
Du spannst den Krümmer sachte in einen Schraubstock und nimmst einen
Drehmel zur Hand... Dann die 2 oder 3 Schweißpunkte wegschleifen, mit ein bißchen Geschick und Geduld, solltest du die erste Drossel draußen haben.

Mfg
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dasling
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Beitrag von dasling »

achso danke!
ein Mensch hat 2 Augen, 2 Ohren, 2 Hände und 2 Füße!
warum sollte er dan 4 tackter fahren???
Puchfreak
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Beitrag von Puchfreak »

was muss ich bei meiner 95er wr einstellen bei einem offenem Krümmer.
ölpumpe hat sie ja nicht. Und ich fahre einfach 1:50.
34er dellOrto
Triumph Speed Triple, Honda CB 250G und ne menge Puchs.

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haribo067
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Beitrag von haribo067 »

Wenn sie läuft, passts doch.

Schau dir mal die Zündkerze an & wenns nich pass, stimmst du deinen Vergaser ab!
DoktorHusk
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Beitrag von DoktorHusk »

Servus mal ne Frage, sind diese drosseln zum Einstecken statt schweisen auch für ältere modelle erlaubt?zb. Bj 04¿ Soweit ich weis werden damit die neuen modelle gedrosselt? Richtig?


Danke
Knallt der Motor, oder hackta, isses n 2 takter!

Der Auspuff dröhnt, der Kolben schreit, Zweitakt für die Ewigkeit

Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten..

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Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
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