Mag ja sein das die Blase so besser geschützt ist, aber es sieht richtig doof aus

edit:
upps

Moderator: Moderatoren
Hab ich mir bei dem schwarzen faulen Zahn auch gedachtsespri hat geschrieben:Auf das muss auch erst kommen....ZiD! hat geschrieben: Dieser Kupplungsdeckel ist aber Aerodynamisch so geformt, das der Hobel doppelt so schnell fährt! AU?SERDEM ist er aus einer geheimen Legierung (Piererium) welche im Periodensystem der Elemente noch nicht zu finden ist. Der Vorteil besteht darin das es wie ein schwarzes Loch wirkt, nur anders herum! Richtig! Es wird leichter....Das Leistungsgewicht wird dadurch so drastisch gesenkt das man mit diesem güldenen Kupplungsdeckel ALLEN anderen davon fährt....
Das übrige übernimmt dann das neue Blau/Weiße Dekor.....
in dem Sinne....![]()
![]()
![]()
![]()
Kopiere das Bild auf dein PC und dann in deiner Antwort hier im Forum unten auf Dateianhang klicken, Bild vom PC einfügen hochladen ferddschHusky-Rider95 hat geschrieben:Wenn ich wüsst wie man bilder einfügt det ich des machen
Du begibst dich auf ganz dünnes Eis - gemessen daran, dass du es nichtmal schaffst ein Bild über ne HDMI Verbindung auf den Monitor zu kriegen. Vielleicht hatte KTM auch damit Probleme. Da ist ein halbes Jahr mal ganz schnell rum.Huskytuller hat geschrieben:Mach' dich nicht lustig !dr.-hasenbein hat geschrieben:Der Kupplungsdeckel muss ´n echtes mega hyper, superduper High End Teil sein... wenn die komplette Entwicklung der 2014er Husqvarna in den letzten Monaten sich auf dieses eine Teil konzentriert![]()
Hat doch ein kompetenter User, ich glaube, sogar in diesem Fred, gepostet, daß es ein untrügliches Zeichen des phänomenalen Engagements der Pierer-Truppe wäre, eben diese-Deckel in solch kurzer Zeit überhaupt produzieren zu können.
Das Verhältnis der Symbiose von Husqvarna : Husaberg beträgt so immerhin 1 : 1000 !
FR4GGL3 hat geschrieben:Du begibst dich auf ganz dünnes Eis - gemessen daran, dass du es nichtmal schaffst ein Bild über ne HDMI Verbindung auf den Monitor zu kriegen. Vielleicht hatte KTM auch damit Probleme. Da ist ein halbes Jahr mal ganz schnell rum.
Apropos, wo wir schon bei der neuen Farbkombination sind (Würg, wie IKEA): Was sagen unsereWedafelda* hat geschrieben:passend zum Thema, hier mein Vorschlag:![]()
Auch wenn es komisch klingt, aber die Art zu Verkaufen/ zu vermarkten wird der ganzen Nummer wahrscheinlich recht geben ... KTM ist seit Jahren viel aggressiver und aktiver am Markt überall liest man KTM ... neben den technischen Pros und Kontras - hier weiß man wie man wie man etwas vermarktet ... und es fühlt sich - von außen betrachtet- authentischer an ... ich persönlich geh lieber in die Garage oder zu meinem Händler als zu "BMW Motorrad" ...Stefan7 hat geschrieben:Mag ja sein das die Mopeds (v.a. Motor-) Technisch schon eine Verbesserung sind (da war ja meiner Meinung nach nur die 250/310 4T wirklich gut und BMW hat nicht erkannt, dass Verkäufe nur über Neuentwicklungen kommen), man hätte die Ganze "Umlabelungsaktion" aber wesentlich eleganter lösen können. Ich hab das Gefühl hier hat irgendein Marketingfuzzi versucht, nur so wenig wie möglich und so viel wie nötig zu ändern, um scheinbar die Husaberg-Fans nicht zu vergraulen. Sprich Logos austauschen, ein paar andere Farben und sonst bleibt alles wie es ist. Die Frage ist nur, ob das klappt oder nicht viel eher nach hinten losgeht (sprich die Husaberg-Leute sind wegen der Marke angepisst und Husky-Fans kotzen ab, weil die nicht mal die Modellbezeichnungen mitgenommen haben).
Meiner Meinung nach also nicht ideal gelöst, wenigstens ein paar neue Plastikteile hätte man mal designen können, die so hinzustellen ist schon ziemlich einfallslos. Das dies in einem halben Jahr nicht drin ist halte ich für Quatsch, wirklich neu an dem Moped ist doch nur das Dekor, das ist für eine Grafiker Arbeit für max. 1-2 Tage (die Formen sind ja sogar schon da). Die Motordeckel werden die Entwicklungsabteilung auch keine 6 Monate beschäftigen und die Umlenkung ist aus den SX-Modellen. Außerdem wollen die Husqvarna v.a. im US-Markt wieder stärker etablieren, da wäre es m.E. konsequenter die Huskys rot-weiß zu lassen (die sind ja dort v.a. in der Farbkombination von früher bekannt).
MfG Stefan