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Verfasst: 28.10.10 - 06:58
von DHX_77
Lurchi hat geschrieben:Meine G449,5X-Kuh mit SMR-Gabel unn Sumo-Hufen

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:hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf:
Angeber....!!!!!! :gigs: :kiff:

würdsch mir auch gerne in die Garage stellen, da das Bike richtig Zunder hat....durfte ich letztens wieda fahren....mit Stolli's drauf... :app2:


P.s.:

Was hast'n jetzt für ne Bremse vorne....????
Zeisch ma...

Verfasst: 28.10.10 - 08:42
von Lurchi
Gefräster Brembo, Motomasterscheibe. Werd aber nen Motomastersattel montieren weil mich die dicken Brembo-Pumpen stören. Will ne 11er Nissin-Pumpe. Gabel mußte ich nen mm an den Klemmstellen abdrehen(kann ich dann mit der original-Gabel tauschen), wird noch neu eloxiert. Kommt auch noch ne Xtrig dran. Motor geht mit Akra klasse. Der BMW-Motor ist das beste an den neuen Huskies.




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Verfasst: 28.10.10 - 08:56
von DHX_77
JA das stimmt, finde auch das der 450er Motor von Kymco recht gut im Futter steht....fast sogut wie von der 450er CRF von nem Spezl von mir....
Lurchi hat geschrieben: Will ne 11er Nissin-Pumpe.
Hättsch nen schönen Bremssattel von Nissin....passend dazu :bübo:

hier klicken ;-)


Grüße...

Verfasst: 28.10.10 - 09:37
von Lurchi
38 PS mimm 41PS Mapping. 50 PS/Hinterrad sind mit Akra und richtigem Mapping problemlos möglich. Die Testmöps Möps von HPS hatten auch so 52PS/Rad ohne große Motoränderung (13:1-Kolben). Hier mal die Hexcode-Kurven.



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The first graph shows the Power (hp) across the rev range for the three test scenarios. The blue run is with the original canister and stock fueling, the red run is the LeoVince X3 slip-on with stock fueling and the green run is the X3 with modified fueling map.

So ähnlich sehen alle Leistungskurven aus die ich bis jetzt gesehen habe.
Mit Akra und offenem Mapping hat das Teil ähnlich Leistungswerte wie ne 06-09er YZ450 mit mehr Punsch untenrum und etwas weniger Enddrehzahl. Der TE449 Motor hat die gleichen Verdichtungswerte und die gleiche Doppelklappen-Einspritzanlage sollte also etwa gleiche Leistungswerte bringen. Die TC ist höher Verdichtet und hat ne Einklappen-Einspritzung. Die hat natürlich etwas mehr Qualm. Wenn ich meine Evo-Akra habe und nen Powercomander stell ich sie mal auf den Prüfstand. Die offenen 38 PS am Rad sind aber Unfug. Offen mit original Pott (Kat) kam die Q in allen test schon auf über 40PS/RAD.

Gruß Lurchi, der zum Crossen noch ne Huski kriegt.

Verfasst: 28.10.10 - 10:40
von Lurchi
Arme Sau :hupf:

Verfasst: 01.11.10 - 17:35
von Salom
Hier mal meine:
3801

Verfasst: 01.11.10 - 22:44
von waldy
@salom
scharfes teil :)

Verfasst: 01.11.10 - 22:48
von rick-the-big
hier mal meine schäbige :lol: :lol:

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Verfasst: 03.11.10 - 18:50
von rick-the-big
wo wir schon mal dabei sind, hier mal mein zweitmoped :lol: :lol:

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Verfasst: 03.11.10 - 22:06
von Assasine
Die WR scheint artgerecht bewegt zu werden :)

Und die Gixxer ist doch einfach mal total geil! Würde mir auch gefallen. Obwohl ich glaub, dass mir 1000cm³ zu viel wären xD

Verfasst: 03.11.10 - 22:28
von rick-the-big
geh ich von aus, ist auch meine alltags-gelände-hure :lol: :lol:

die gixx wird ab kommendem jahr nur noch auf der rennstrecke laufen, auf grund einiger auseinandersetzungen mit der polizei bezüglich der überschrittenen höchstgeschwindigkeit, sogar mit pressebericht :roll: :lol:
da hab ich mir gedacht, dass ich mal ne weile auszeit machen muss und mich mehr dem rennstrecken fahren widme :twisted:

Verfasst: 04.11.10 - 12:39
von Husqvarna-Silber
schöne gixxer und vorallem die akrapovic :)

Verfasst: 07.11.10 - 16:49
von Assasine
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Scheisse da :<

Verfasst: 08.11.10 - 00:07
von Don
Hattest du nicht vor kurzem Zündkerzenprobleme oder täusche ich mich da?

Mein Beileid, hatte das heuer schon 2x. Nächstes Jahr soll mal wieder Fresserfrei bleiben! ;-)

Verfasst: 08.11.10 - 14:38
von Assasine
Nö, Kerze war immer top :D

Ich hatte maln Problem mit meiner Beleuchtung, indirekt hat das zum Fresser geführt.
Den Fehler hatte ich gefunden (beide Blinkerkabel unter der schwarzen Schutzummantelung aufgequetscht) und notdürftig geflickt. Hat auch ca 1000km gehalten.

War dann mit nem Kumpel unterwegs der den Fehler kannte und auch wusste wie man die Sicherung wechselt ohnew das Seitenteil abzubauen (Öltank rausheben). Nu, ich hab vorne den Blinker abgeklemmt und er die Sicherung gewechselt. Er hat dann versehentlich beim Wiedereinbau den Schlacuh gequetscht und nicht lange später is sie wegen ner krassen Mangelschmierung eingegangen :<

Naja, hauptsache ich kann wieder fahren :)

Verfasst: 08.11.10 - 19:45
von clem-bo
Don hat geschrieben:Hattest du nicht vor kurzem Zündkerzenprobleme oder täusche ich mich da?

Mein Beileid, hatte das heuer schon 2x. Nächstes Jahr soll mal wieder Fresserfrei bleiben! ;-)
hatte ich auch schon 2mal... bei mir wirds nächstes jahr sogar motorschaden frei.. hoff ich 8-) :lol:

Verfasst: 08.11.10 - 19:48
von Bieler_92
hatte erst einmal :D

ihr braucht nen 38er... der schmerit besser :D sry:D

Verfasst: 08.11.10 - 19:52
von clem-bo
mitlerweile hab ich auf tm 35 und selbstmischen aufgerüstet ;-)

wenn ich s mir recht überleg hatte ich schon 3 fresser -,-

Verfasst: 08.11.10 - 21:00
von Schorschi88
Ja, frisst denn der 125er so schnell, oder was? :-?

Verfasst: 08.11.10 - 21:07
von clem-bo
mein vorbesitzer hat dran rumgepfuscht.. wodurch die ölpumpe dann verreckt is.. beim ersten mal n falschen fehler beseitgit und dann nochmal gefressen.. dann hab ich gemurkst und des wegen hat se dann nochmal gefressen aber erst n halbes jahr später

hatte also nix mit dem moped zu tun.. gibt welche die halten 65tkm alle 20tkm neuen kolben rein und gut is