Husky-Treffen in Berlin-Treptow

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

HQV
HVA-Mitglied

Beitrag von HQV »

endlich,,, jemand der zeit findet :D , hab schon zu viele absagen bekommen :-(

schlag mal büdde ort und zeit vor. mir solls egal sein, hauptsache ich finde etwas zeit mit meinem mopped zu fahren,
gruß micha
Hör´ auf deinen Herzschlag, und du hörst Husqvarna!
Strexe

Beitrag von Strexe »

@ reboot

ich werde nächste Woche erst hinfahren :oops:
reboot
HVA-Mitglied
Motorrad: Canon 7D
Beitrag von reboot »

Schlechte Nachrichten Micha, hab heute erfahren das familientechnisches Grillen etc am Start ist am 1. Mai. :-?

Wie wärs denn mit dem 2. oder 3.?

@Strexe
Selbes Prinzip wie mit den Blinkern? :blblbl:

Gruß
Christian
HQV
HVA-Mitglied

Beitrag von HQV »

hmm schade christian. lässt sich wohl doch nicht vermeiden das ich alleine rumgondel^^

wie es mit den folgenden tagen aussieht weiß ich noch nicht so genau. falls sich was bei mir ergibt, schreibe ich hier so schnell wie möglich bzw. schick dir ne simse ;-)

gruß
reboot
HVA-Mitglied
Beitrag von reboot »

Mach das...

Ansonsten schonmal viel Spaß für Freitag... ;-)

:2w:

Gruß
Christian
reboot
HVA-Mitglied
Beitrag von reboot »

So, Kommando zurück!

Familiengelage wurde auf Samstag verschoben, wäre also doch alles klar für Freitag.

Müssten wir uns nur noch abkapern wann und wo etc...

Gruß
Christian
HQV
HVA-Mitglied

Beitrag von HQV »

hast ne nachricht :D

ps: shit, hab grad gesehen das ein leiter der kühlflüssigkeit nen löchlein hat und tropft wie sau... arbeit für tino -.-

gruß micha
reboot
HVA-Mitglied
Beitrag von reboot »

Das ja blöd... :-?

Und nu? :kratz:

Gruß
Christian
HQV
HVA-Mitglied

Beitrag von HQV »

halöchen zusammen.
ich mach dann mal den nächsten vorschlag für ne gruppenrunde^^
wie sieht es bei euch denn am pfingst-sonntag aus? ich habe mir mit 2 kumpels (ktm 690 sm u. yamaha r1) evtl. vorgenommen wenns wetter gut is ne runde richtung niederfinow zu drehen.
hat jemand interresse sich uns anzuschließen oder seid ihr alle schon am :gelage: ?
gruß micha
reboot
HVA-Mitglied
Beitrag von reboot »

Moin

War vollauf beschäftigt und hatte es ohnehin zu spät gesehen. Wäre mir so auf die Schnelle ohnehin bissl weit gewesen von hier aus.

@Strexe
Was macht der TÜV? Hatte dich letzte Woche noch auf der Seegefelder gesehen, war aber zu träge den Arm noch ausm Fenster zu kriegen... :lol:

Ich werde wahrscheinlich nachher mal ne Runde drehen, falls sich jemand kurzfristig anschließen möchte... Nummer habt ihr ja...

Gruß
Christian
Strexe

Beitrag von Strexe »

reboot hat geschrieben: @Strexe
Was macht der TÜV? Hatte dich letzte Woche noch auf der Seegefelder gesehen, war aber zu träge den Arm noch ausm Fenster zu kriegen... :lol:
Da hab ich die Zicke grad warm gefahren und bin zum KÜS in Falkensee. Die kennen ja meine Mopete schon, also hat das bezahlen mit EC-Karte länger als die Prüfung an sich gedauert.

Ich hatte die letzten Wochen auch viel um die Ohren. Dieses WE sieht's ebenfalls bei mir schlecht aus. Nächste Woche vielleicht.

Aber nochmal zur Erinnerung: Solch Touren wie z.B. nach Finow wäre mir mit den Stollen eh zu weit und ist unlustig

Bis neulich
Susanne
reboot
HVA-Mitglied
Beitrag von reboot »

Schön zu hören, hatte eigentlich auch nichts anderes erwartet. :D

Nächste Woche hätte ich nur Samstag Zeit, da ich Sonntag nach Großenhein düsen wollte, zur IDSM. Wie wärs denn mal wieder mit ner Fassbrause dann? ;-)

Ich gebe übrigens demnächst günstig meine Felgenringe ab (werde auf schwarze Excel umbauen, hinten dann gleich in 5"), dann hätte das Reifenproblem endlich mal ein Ende... :twisted:

PS: Was macht eigentlich Holger sein Traktor nun?

Gruß
Christian
Strexe

Beitrag von Strexe »

Der Traktor ist in Arbeit. Der Motor ist trotz 5 jähriger Standzeit sofort angesprungen, obwohl der Vergaser total verklebt war. Es schnurrt wie ein Kätzchen. Unverständlich eigentlich. Ich hoffe, daß nächste Woche hier endlich die langersehnten Schwingenlager eintreffen, dann geht's endlich weiter.

Wegen nächsten Samstag weiß ich noch nicht, sorry :roll:
reboot
HVA-Mitglied
Beitrag von reboot »

Wie siehts denn aus?

Mal wieder jemand Lust auf nen kleines Ründchen und/oder ne Plauderei?

Ab morgen hab ich dann auch endlich die neue Anlage dran (QuatD komplett), die muss erstmal angetestet werden. :lol:

@Strexe
Du willst dich nicht wirklich mal dazu durchringen ordentliche Felgen auf dein Hündchen zu basteln? :twisted:

MfG
Christian
HQV
HVA-Mitglied

Beitrag von HQV »

hmm die quat d anlage ist echt nen gutes lockmittel :D
aber bei mir würde wenn dann nur sonntag klappen, und auch nur wenn du/ihr kein problem mit 2 max. zwei weiteren kumpels von mir habt.
gruß
Strexe

Beitrag von Strexe »

Moin

@ Christian

Solange ich halbwegs krauchen kann, bleiben Enduro-Räder an meiner Zicke dran. Wenn ich alt und klapprig bin - ok nur klapprig - dann können SuMo's druff. Deine Anlage möchte ich ja unbedingt mal hören. Aber dieses WE haben wir Besuch aus Kiel ( auch so'n Subaru-Treter ), da geht's leider nicht. Vielleicht siehst Du ihn ja in Falkensee, dort muss er pennen.

Viel Spaß.......und wenn Du uns siehst, bitte schön aufklappen und Soundscheck :h: :heba:
reboot
HVA-Mitglied
Beitrag von reboot »

So, Anlage dran...

Bis auf den kleinen Ärger über eine leicht angeschmorte Hose (hab sie direkt von Arbeit abgeholt und keine Kombi&Stiefel an) produziert allein schon der Klang Dauergrinsen. :lol:
Dumpfer, bollernder Sound, Lautstärke etwas gestiegen ohne KAT, dürfte genau deinen Geschmack treffen. ;)
Laut Prüfstand 55,2PS am Hinterrad jetzt, obwohl der Luftfilterkasten noch nicht offen ist, was aber demnächst noch kommt, muss mir nur noch nen passendes Gitter besorgen vorher.
Morgen werd ich mir erstmal, da unsere lieben, italienischen Freunde es ja nicht gebacken bekommen, was gegen angeschmorte Stiefel basteln und dann werde ich auch mal ohne DBKiller antesten.

Ich kann ja SMS schicken wenn ich Testrunde drehe und mal kurz vorbei kommen, wenn ihr grad irgendwo am rumeiern seid.

Ansonsten würde ich wohl am Sonntag mal zur Spinnerbrücke bollern, auf ne Fassbrause... so gegen 15 Uhr auf den Bänken zwischen den Anzeigetafeln, wie immer.

Gruß
Christian
Strexe

Beitrag von Strexe »

Moin,

eigentlich wollten wir zum Kletterwald nach Kallinchen rausfahren. Ich hab aber Bedenken bezüglich des Wetters. Aufgeweicht dürfte es dort auch schon sein. Von daher weiß ich noch nicht, wo wir heute rumgurken ??????

Wegen Spinnerbrücke morgen....na mal sehen, vielleicht gönnen wir uns zum Abschluß dort noch eine Faßbrause, unsere Kieler Sprotte ist richtig verrückt nach dem Zeug.

Grüße,
Susanne
reboot
HVA-Mitglied
Beitrag von reboot »

Werd ich ja sehen dann... ;-)

Ich werd mich mal anpellen und noch ein wenig Leute ärgern, die Sonntags ihr Mittagsschläfchen halten wollen. :twisted:

Gruß
Christian
eule

Beitrag von eule »

nabend Leute,
nächstes WE würde ich ne Runde mit kommen.
gruss eule
Antworten