Will eure Geräte/Mühlen sehen

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

alex4kant
HVA-Mitglied
Beitrag von alex4kant »

heult halt rum und bleibt unter euch, von mir wars das ..
onkel_jörg
HVA-Mitglied

Beitrag von onkel_jörg »

Ok.

Will Eure Mühlen sehn !!!
mamo82
HVA-Mitglied
Motorrad: TE 310 '12

Beitrag von mamo82 »

so, hier mal meine 570er

4297
4295
4291

halt fast original-zustand bis auf blinker, spiegel und handschalen

hoffe sie gefällt :oops:
onkel_jörg
HVA-Mitglied

Beitrag von onkel_jörg »

Das is die mit den Soziusfussrasten ;-) ?
mamo82
HVA-Mitglied

Beitrag von mamo82 »

mmmm ja :oops:
bosshoss355hp
HVA-Gott
Motorrad: SMR 510'10
Beitrag von bosshoss355hp »

mamo82 hat geschrieben:mmmm ja :oops:
Ab damit :twisted:
Aber sonst schöne 570er ;-)
onkel_jörg
HVA-Mitglied

Beitrag von onkel_jörg »

Ne nee. Drannlassen. Weist schon warum.
mamo82
HVA-Mitglied

Beitrag von mamo82 »

müssen erstmal noch dranbleiben! :roll:

zum treffen werde ich sie aber abbauen! :lol:
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beitrag von Bieler_92 »

also... ich finde die sms von alex eig schon recht schön...

lasst doch sein KZH ich versteh das problem net...

und übrigens... wenn ich ne sumo hät, dann würd cih di auch optishc flott machen weils einen auf da straße nicht ganz so oft zerlegt wie im gelände...
also in diesem sinne...

immer brav weiter machen ;) :twisted:

und die 570er is natürlich auch recht nekkisch :D

PS... des mit dem A...loch finde ich auch nit gerade toll....
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
alex4kant
HVA-Mitglied
Beitrag von alex4kant »

Bieler_92 hat geschrieben:also... ich finde die sms von alex eig schon recht schön...

lasst doch sein KZH ich versteh das problem net...

und übrigens... wenn ich ne sumo hät, dann würd cih di auch optishc flott machen weils einen auf da straße nicht ganz so oft zerlegt wie im gelände...
also in diesem sinne...
danke dir!
KZ kommt noch nen bissel runter, ist echt bissel "to much" ;)
Bieler_92 hat geschrieben:PS... des mit dem A...loch finde ich auch nit gerade toll....
Hab grad schon ein wenig mit Don geschrieben .. sry für meine Ausdrucksweise eben!
Trotzdem lasse ich mich (wenn ich neu in Forum komme und mich völlig normal verhalte) ganz sicher nicht so dumm anmachen, ich habe jeden fair behandelt!
Und wenn DusK nen Problem mit mir hat kann man das woanders klären als in nem Bilder-Thread ;-)
koppi 86
HVA-Mitglied

Beitrag von koppi 86 »

Echt schöne Kisten. Schade das in meiner gegen nicht so viele Huskys unterwegs sind.
TheWinnerIsHusqvarna

Beitrag von TheWinnerIsHusqvarna »

gottsei dank weis hier ja keiner das du im 125er-forum mod bist;)
:lol:

aber wenn ich mal ehrlich bin habe ich noch keine husky gesehen der, der neue Koti steht auser die vom alex.....
Und wenn DusK nen Problem mit mir hat kann man das woanders klären als in nem Bilder-Thread
!!!Lehrerparkplatz!!!
DusK
HVA-Orakel
Motorrad: WR 125

Beitrag von DusK »

es geht nicht um unwissenheit an sich. ich bin im vergleich zu den hobby-enduristen auch sehr unwissend. nur wissend über sachen reden, von denen man nichts weiß ist etwas, was mich unendlich aufregen kann. ich erinnere kurz an sachen wie: "der reifen ist soooo krass, hab den noch nie zum rutschen bekommen, super reifen..." - nach n paar wochen führerschein und nicht eine fahrt mit nem anderen reifen. nur als beispiel.

die maschine optisch aufwerten ist natürlich was schönes. hätte ich das geld übrig, dann würd ichs auch machen. ich für meinen teil bügel nur erst die technischen schwachstellen aus, von denen es mehr als genug gibt.
affig wirds da, wo die optik im die hauptsache ist.
wessen hauptgründe fürs hva-fahren in optik und sound bestehen und mit der maschine sowieso nur am posen ist, der ist meiner meinung nach nur nen gehobener scooter-tuner.
genau dieser schlag menschen, von dem uns der brenner immer so liebevoll erzählt...

wer nunmal so ist - gut, jedem das seine, mich solls nicht stören.
nur solche leute kommen ins forum und verursachen, dass die erfahrenen leute iwann einfach keinen bock mehr haben und das forum verlassen. haben wir doch in letzter zeit oft genug gesehen.
da ist dann auch der punkt erreicht, an dem es mir schwer fällt, soetwas zu ignorieren.
alex4kant
HVA-Mitglied
Beitrag von alex4kant »

DusK hat geschrieben:ich erinnere kurz an sachen wie: "der reifen ist soooo krass, hab den noch nie zum rutschen bekommen, super reifen..." - nach n paar wochen führerschein und nicht eine fahrt mit nem anderen reifen. nur als beispiel.
Was das Thema Reifen angeht ..
Oris waren Dunlops drauf, nach 5000km waren die unten, dann hab ich mir PiPos drauf gemacht. Danach habe ich gesagt dass die PiPos ein guter Reifen sind! Was ist an der Aussage nicht okay?
Weder war das kurz nach meinem Führerschein, noch bin ich nie nen anderen Reifen gefahren!
Zumal ich niemals Aussagen wie "der reifen ist soooo krass" gemacht habe, ich habe mich jawohl immer normal ausgedrückt?
DusK hat geschrieben:die maschine optisch aufwerten ist natürlich was schönes. hätte ich das geld übrig, dann würd ichs auch machen. ich für meinen teil bügel nur erst die technischen schwachstellen aus, von denen es mehr als genug gibt.
affig wirds da, wo die optik im die hauptsache ist.
wessen hauptgründe fürs hva-fahren in optik und sound bestehen und mit der maschine sowieso nur am posen ist, der ist meiner meinung nach nur nen gehobener scooter-tuner.
Natürlich habe ich mir die Karre wegen der Optik gekauft, keine Frage! Ich hatte vom Fahrverhalten ja auch keinen Vergleich zu anderen Karren .. ist ja wohl auch nicht weiter schlimm.
Jedoch würde ich mich nicht als Poser bezeichnen, habe ich nicht nötig, ehrlich! Die Husky ist für mich nen Alltagsmoped, hab jetzt seit dem 28.9.10 knapp 11.000km zurückgelegt, und sicherlich bin ich nicht von Eisdiele zu Eisdiele gefahren!
Wenn ich nen neues Moped bekomme (bzw. meine hatte beim Kauf 500km auf der Uhr) hatte ich halt keine technischen Schwachstellen, was spricht dann gegen optisches "Tuning"?
Also sage ich ganz klar, ich treffe nicht zu der Art Menschen zu, die du oben genannt hast.
Die Husky ist für mich keine Poserkarre, habe sie nicht wegen dem Sound gekauft ( :D ) und ich denke ich fahre die kleine Artgerecht.
TheWinnerIsHusqvarna hat geschrieben:gottsei dank weis hier ja keiner das du im 125er-forum mod bist;)
ich verheimliche es ja nicht ..
hat auch seine Gründe Moderator geworden zu sein, ist ja nicht so dass ich nicht hilfsbereit bin, zumal ich mich normal auch nicht so ausdrücke.
Nur finde ich es nicht okay wenn man neu in ein Forum kommt, und direkt "dumm angemacht" wird ;-)
emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

So...jetzt ist schluß! Ich habe keine lust private streitereien zu lesen und ich möchte auch keinen thread sperren. Also bitte nehmt den chat oder die pn funktion.
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Heretic
HVA-Urgestein
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Beitrag von Heretic »

was freu ich mich immer wenn ich im vintageabteil was zu lesen finde. da machts noch am meisten spass...
unklar
bosshoss355hp
HVA-Gott
Motorrad: SMR 510'10
Beitrag von bosshoss355hp »

Heretic hat geschrieben:was freu ich mich immer wenn ich im vintageabteil was zu lesen finde. da machts noch am meisten spass...
Nicht nur das ! Da gibt es manchmal was richtig für Auge und nicht so ein rumgezicke wie hier :-P
Loreley
HVA-Neuling

Beitrag von Loreley »

Selber Zicke ! :wzug:
HanfMaulwurf
HVA-Driftkönig
Beitrag von HanfMaulwurf »

ich hab heut meine 570er zum ersten mal dieses Jahr zum Leben erweckt. Habsch richtig Schmetterling im Bauch bekommen, als sie angesprungen ist :D

Bild
Bild
Bild
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

HanfMaulwurf hat geschrieben:(...)Habsch richtig Schmetterling im Bauch bekommen, als sie angesprungen ist :D
Wieso ? hast die Winter-Maden runtergeleckt ? :lol: :lol: :lol:

fein fein ! Dinos sind doch einfach die besten *freu* !!! 8-)
Antworten