ich könnte vielleicht am Sonntach, laß ich dann einfach den Alten zu Hause. Der Traktor ist leider noch nicht fertig geworden, die Teile wollten nicht so schnell nach Berlin.
nabend,
ja ich lebe noch. Hatte viel um die Ohren. Arbeiten, Scheidung, neue Wohnung.....nochmal Papa werden usw
Ich könnte nur Sonntag, wenn überhaupt. SA kommt meine Süsse mit unserer frisch geborenen Tochter aus dem Krankenhaus.
gruss
reboot hat geschrieben:Hab nicht auf die Uhr geschaut aber kann hinkommen, da ich so um 16 Uhr wieder zu Hause war.
Bin da so die Busspur durchgetuckert.
Wann wollen wir denn loseiern morgen?
Gruß
Christian
Eigentlich meinte ich unterm Tunnel Ausfahrt Havelpark Richtung Falkensee/Nauen. Aber Deine neue Auspuffanlage muß Dich schon dermaßen taub gemacht haben, daß die Taubheit auch auf die Augen übergeht. Du hörst keine Hupe, Du siehst keine Lichthupe Dafür hab ich Dein Möppi gut bei geschlossenen Fenstern und Musik gehört.
Wegen morgen.......erst mal ausschlafen, muß nachher noch GöGa von Arbeit holen, wird spät heute.
Ne, hab ich nicht gesehen.
Aber Hupe hab ich gehört, nur dachte ich das wäre der ältere Herr in seinem Audi, weil der schon wie ein Stehaufmännchen rumzeterte als ich mich an ihm vorbeigedrängelt hab.
Naja... ich bin halt etwas blind...
Kannst ja nachher dann ne sms schicken wenns losgehen soll, komme dann an der Ecke vorne vorbei bei dir, wenns recht ist.
das iss aber gemein , man kann auch mit`ner R1 um die Ecke fahren. Und wenn ich mich so recht erinnere, komm ich sogar besser und schneller mit dem Renner um die Ecke.(iss ja noch kein Beiwagen drann)
So Husky-Gemeinde.
Ich hab da mal wieder ne Idee^^
Am 1. und 2. August ist auf der Kartbahn Schönerlinde der ADMV Driftcup,
Wäre doch bestimmt nen lohnenswerter Ausflug, wobei man doch bestimmt noch ne Ausfahrt oben drauf packen könnte.
Was meint ihr dazu?!
gruß
Hör´ auf deinen Herzschlag, und du hörst Husqvarna!