pat hat geschrieben:danke danke, bin gespannt auf die berg,mal sehen ob ich sie noch abstimmen muß,ein paar veränderungen habe ich schon vorgenommen.
ja der audi ist auch meiner.grüße
ja i wollt's scho sagen PAT....hätt ich mir ja denken können...die Husaberg macht scho was her....da hamm die Schluchtenscheißer was schönes hingestellt....
Apropo Audi, war der net a mal weiß...???? Wenn mich meine Erinnerung net täuscht...
Wechselst Du Deine Auto's auch so oft wie die Moped's....
Grüße
Verfasst: 05.11.11 - 14:09
von Assasine
TheWinnerIsHusqvarna hat geschrieben::shrek:die berg ist ja hammer geil
Ich find den S5 hybscher.
Verfasst: 05.11.11 - 15:09
von kamikazeracer
hm, die blaue KTM ist zwar nicht schlecht, aber gegen die TM hätt ich sie nicht getauscht
Verfasst: 05.11.11 - 16:49
von TheWinnerIsHusqvarna
hat er ja auch nicht:P
wat will ich mit nem s5? da kann ich die kiste ja nichtmal reinstellen
Verfasst: 05.11.11 - 18:00
von hussi_4_ever
ROL4ND hat geschrieben:Hatte heute in der Mittagspause lange Weile
Das Ergebnis:
hammer
willsch auch so ein bild wie kann ich die in so ne datei umwandeln?
Verfasst: 05.11.11 - 18:08
von Roadrunner
Mit Gif-animator, oder !?
Verfasst: 05.11.11 - 18:17
von ROL4ND
ja, ist ein animiertes GIF, ich habs mit "animake" gebastelt.
Verfasst: 07.11.11 - 07:58
von pat
morgen,
also der vorige audi war weiß, der nun schwarz,sportback und bissi mehr bums als der andere.
also war jetzt mit der berg in der tschechei,sehr geiles bike.die tm habe ich auch noch,wird aber verkauft.fahrwerk,agilität und spurtrue ist die tm besser,die berg für mich das besser bike.da wären eine traumkupplung,serie 11 liter tank, ausgelitert sogar 11,5 liter,heißt ich brauch kein extra tank mehr für meine rumänientours,der damenknopf ist sehr angenehm,gerade wenn man es etwas böser mag da hilft er echt.fahrwerk udn motor sind top und die möhre ist Sch**** leicht,leider ein gutes bike.grüße
Verfasst: 07.11.11 - 20:22
von RandreR
hier mal meine beiden "spielzeuge" häte nicht gedacht das die wr so viel besser geht als eine wre
Verfasst: 07.11.11 - 20:32
von Don
Erzähl mal ausführlicher, bitte! Was vergleichst Du denn überhaupt? Was ist and der WRE und der WR gemacht? Die WR ist ja eine 2010er, oder? Ich hab dreimal hinsehen müssen um zu sehen was hier was ist.
Verfasst: 07.11.11 - 20:37
von RandreR
Achso tut mir leid:D
Ja also es ist eine wre mit dem cr Zylinder und Doma Anlage und natürlich dementsprechend abgestimmt
Und ja die er ist eigentlich komplett original mit dem originalen offenem auspuff und ohne hupe blinker USw.
Ja also fahre die er mit einer recht kurzen Übersetzung noch vom Vorbesitzer und man merkt es echt das die er viel mehr kraft hat und Vorallem viel leichter ist. Sowas zu beschreiben ist schwierig aber ich werde nie wieder sagen das eine 125er nicht für schweres gelände schickt komme mit der Super zurecht und bekomme im 3ten Gang ohne probleme Gas Wheelies mit der kleinen hin.
Naja falls noch fragen sind könnt ihr sie gerne stellen
Achso und zu dem Fahrwerk find Eich schon fast perfekt abgestimmt maisch muss nurnoch die federvirspannung hinten etwas härter stellen dann solle es perfekt sein
Verfasst: 07.11.11 - 20:53
von Don
Da hätte ich eine: Hat deine WR eine Batterie oder sieht das nur so aus als ob die WR mit leuchtendem Rücklicht da steht? Bin noch nie eine WR125 gefahren und wäre echt mal auf einen Vergleich mit der WRE (ist wie deine!) gespannt. Allerdings müsste man schon beide gleich lang übersetzen für den Vergleich.
Nach 5 Jahren kapiere ich immer noch nicht so recht wo über 10kg Mehrgewicht bei der WRE herkommen...
Gruß, Don
PS: Sind übrigens beides sehr schicke Moppeds!
Verfasst: 07.11.11 - 21:18
von RandreR
Danke:)
Ehm ne eine Batterie hat sie nicht und auch sonst ich kann mal bei Gelegenheit ein Bild unter der Sitzbank machen bei der wr ist nichts bis auf dem Luftfilter also keine Sicherungen keine Batterie oder irgend welche Kabel nichts.
Naja der gewichtsunterschied kommt von der ganzen Elektrik bei der wre wie Ölpumpe gemichregulierungszeug bei den neuen dieses ECU und was es nicht noch alles gibt
Ja ich werde die Übersetzung aber denke ich so lassen weil für das Gelände lässt sich sich echt würde fast sagen wie eine 250er fahren hat Sau viel power und was ein bisschen für den Wald doof ist die IST höllisch laut die ist so mit dem originalem Auspuff lauter als meine wre mit der Doma Anlage
Achso wegen der Übersetzung ich habe eben nochmal geguckt habe auf der wre sogar noch 3 zâhne mehr am kettenrad als bei der wr und trotzdem geht diese deutlich besser
Verfasst: 07.11.11 - 22:05
von Don
Nee, klar. Die WRE hat ja eine vieel längere Primärübersetzung (also die Getriebeübersetzung). Wo die WR im sechsten ist, ist die WRE erst im vierten. Das macht schon was aus im Anzug.
Ja, bitte mach mal bei Gelegenheit ein Bild unter der Sitzbank!
Verfasst: 08.11.11 - 19:46
von haribo067
Also das kann ich dir auch sagen, unter der Sitzbank sitzt einzig und allein der Luftfilter, sonst ist da nix.
Verfasst: 08.11.11 - 19:58
von haribo067
Mal ein paar Pics von meiner WR:
Die Rhön lässt grüßen ;)
Verfasst: 09.11.11 - 00:58
von SonnigesNaabeck
Die guten 04er und 05er Modelle im schönen gelb-blauen Kleid gefallen mir einfach am besten.
Hab' die letzten brauchbaren Tage im Jahr ausgenutzt und endlich standesgemäße Wheelies hinbekommen. Kann als Motivationspritze dienen für Leute, die gerade erst damit anfangen.