Moderator: Moderatoren
rein optisch für mich eine der schönsten endurosmco hat geschrieben: Enduro :
![]()
hqv610 hat geschrieben: hier ist sie ...
Mopped dürfte dem Forum ja hinreichend bekannt sein ...
jetzt hat der Bock aber einen neuen BesitzerMICH
Kettenspannung wurde richtig eingestellt.DusK hat geschrieben:rein optisch für mich eine der schönsten endurosmco hat geschrieben: Enduro :
![]()
![]()
jedes mal trauer ich darüber, dass die keine 2t enduros baun.
btw: kettenspannung sieht etwas sehr ordentlich aus, oder täuscht das nur?
Richtig geil !!!hqv610 hat geschrieben:so Mädels ...
hier ist sie ...
Mopped dürfte dem Forum ja hinreichend bekannt sein ...
jetzt hat der Bock aber einen neuen BesitzerMICH
auf das sie mir genauso viel Freude bereitet wie das allseits unterschätzte Stück Schwermetall á la SM610![]()
![]()
MfG
Chris
Gute Arbeit Chris, das Mofa ist eh ein bissi krank.....hqv610 hat geschrieben:Nö ... die Straßenwemserei hab ich mir schon aus dem Kopp geschlagen ...
Und blauer Himmel...DHX_77 hat geschrieben:Schönes Panorama....schade das es keine Bilder mit Duft gibt, würde gerne ne Prise einatmen....salzige Seeluft mit einem Touch Seetang ist scho was feines![]()
Jeder krieg was er verdientsespri hat geschrieben:Und blauer Himmel...DHX_77 hat geschrieben:Schönes Panorama....schade das es keine Bilder mit Duft gibt, würde gerne ne Prise einatmen....salzige Seeluft mit einem Touch Seetang ist scho was feines![]()
![]()
Nicht so ein Regen/Schneegemisch wie bei uns.....![]()
Mitte April - Frühling..........von wegen....
naajaaa... Salzig und Seetang (in dem Fall) nicht ganz...DHX_77 hat geschrieben:Schönes Panorama....schade das es keine Bilder mit Duft gibt, würde gerne ne Prise einatmen....salzige Seeluft mit einem Touch Seetang ist scho was feines![]()