Will eure Geräte/Mühlen sehen
Moderator: Moderatoren
- kamikazeracer
- HVA-Gott
Re: Will eure Geräte/Mühlen sehen VI
dachte die husaberg wäre der momentane stand der dinge ?!
warum jetzt doch wieder TM ?
warum jetzt doch wieder TM ?

Honda RC15 Schlachtung, wenn jemand Teile braucht, einfach melden
- pat
- HVA-Orakel
- Motorrad: paar Stinker
Servus, die Berg habe ich ja auch noch, die gebe ich jetzt aber wieder her, die TM fährt sich irre!!! Kein Vergleich mehr zu meiner 09er. Das Motorupdate 2011 bei der 300er hats in sich,anderer Zylinder, Kolben, Kopf, Zündung komplett neu, keine Vibrationen mehr, man kann so mager fagren da wäre die 09er fest gegangen! Der große Limadeckel ist weg, seit 4 Wochen gibt einen neuen Kickstarter, habe eine der ersten mit dem, Geometrie geändert, hinten habe ich dich neu selbstenwickelten Dämpfer von TM drin, wurde mit Sölva entwickelt, ausserdem sieht sie einfach geil aus udn habe sie zu einem sehr guten Kurs bekommen.
Bei Interesse, meine Berg steht zum verkauf.
Grüße
Bei Interesse, meine Berg steht zum verkauf.
Grüße
125/144/250/300 2Strokes
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Warum fährst Du denn alle Nasen lang ein neues Mopped? Das erzählste mir jetzt nicht dass das alle drei Monate ein Quantensprung in Sachen Endurofahren ist. 

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- pat
- HVA-Orakel
- Motorrad: paar Stinker
hallo? ich habe die tm zum hammer kurs bekommen, bin die neue tm noch nicht gefahren udn bin nun begeistert, die berg habe ich doch noch und dafür mußte ich dann nicht mal viel drauf zahlen um eine neue tm zu bekommen.grüße
125/144/250/300 2Strokes
hier mal mein gerääd. Ist aber noch im Aufbau
http://imageshack.us/photo/my-images/58 ... 12654.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/85 ... 12655.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/96 ... 12656.jpg/
Gruß
Gerhard
http://imageshack.us/photo/my-images/58 ... 12654.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/85 ... 12655.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/96 ... 12656.jpg/
Gruß
Gerhard
ach, ich steh einfach auf die alten 570/450er designs
aber blau-gelb.wär se..

wie lang hast denn an den felgen rumgewienert ?

Ja schöne SMR....
...hust.... nur die Antriebskette is a weng zu stramm.....m.M. .....

- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
Aber auf der richtigen Seite !DHX_77 hat geschrieben:Ja schöne SMR....

Wolltest die net a mal verkaufen....?????
Nicht losbekommen....?????

Nicht losbekommen....?????

- mamo82
- HVA-Mitglied
- Motorrad: TE 310 '12
ja wollte ich eigentlich aber hab mich nun entschlossen sie zu behalten und bissl schick zu machen
würde ich nur schwer über´s herz bekommen sie für nen schleuderpreis abzugeben
wollen doch alle keine kohle ausgeben
würde ich nur schwer über´s herz bekommen sie für nen schleuderpreis abzugeben
wollen doch alle keine kohle ausgeben

Besser sie bleibt in guten Händen..... 

- mamo82
- HVA-Mitglied
- Motorrad: TE 310 '12
wenn du's sagst 

stimmt das Alte Design gefällt mir auch einfach BESSER :)KingSize hat geschrieben:ach, ich steh einfach auf die alten 570/450er designsaber blau-gelb.wär se..
![]()
![]()
![]()
![]()
-.- das mit den Felgen täuscht.. sie sind zwar sauber aber glänzen bloß so weil die Sonne voll draufschien...
@DHX_77: meinst das die Kette zu streng sitze? Häb sie so wie im im Wartungshandbuch eingestellt. Wie sollte sie den sein?
Gruß
Gerhard
Wenn du auf dem bock hockst, dann die Kette einstellen.torcha hat geschrieben:stimmt das Alte Design gefällt mir auch einfach BESSER :)KingSize hat geschrieben:ach, ich steh einfach auf die alten 570/450er designsaber blau-gelb.wär se..
![]()
![]()
![]()
![]()
-.- das mit den Felgen täuscht.. sie sind zwar sauber aber glänzen bloß so weil die Sonne voll draufschien...
@DHX_77: meinst das die Kette zu streng sitze? Häb sie so wie im im Wartungshandbuch eingestellt. Wie sollte sie den sein?
Gruß
Gerhard

wenn Du sie so weit einfederst, das das Ritzel/ Schwingendrehachse/ Steckachse vom Hinterrad fluchtet. Dann sollte nur noch ein minimals Spiel da sein. Das ist der längste Weg der Kette und da sollte sie nicht fest aber auch nicht locker sein. Also 2mm jeweils rauf und runter zu bewegen sein ohne das mann mit dem Brecheisen rann muß.KingSize hat geschrieben:Wenn du auf dem bock hockst, dann die Kette einstellen.torcha hat geschrieben:stimmt das Alte Design gefällt mir auch einfach BESSER :)KingSize hat geschrieben:ach, ich steh einfach auf die alten 570/450er designsaber blau-gelb.wär se..
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß
Gerhard
MfG
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
muss man aber erstma so fett sein das, dass auf eine Höhe kommtJockel hat geschrieben:KingSize hat geschrieben:Wenn du auf dem bock hockst, dann die Kette einstellen.torcha hat geschrieben:stimmt das Alte Design gefällt mir auch einfach BESSER :)KingSize hat geschrieben:ach, ich steh einfach auf die alten 570/450er designsaber blau-gelb.wär se..
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß
Gerhard
wenn Du sie so weit einfederst, das das Ritzel/ Schwingendrehachse/ Steckachse vom Hinterrad fluchtet. Dann sollte nur noch ein minimals Spiel da sein. Das ist der längste Weg der Kette und da sollte sie nicht fest aber auch nicht locker sein. Also 2mm jeweils rauf und runter zu bewegen sein ohne das mann mit dem Brecheisen rann muß.
MfG

Hier könnte Ihre Meinung stehen.
-
- HVA-Gott
Ich spann den Heckrahmen mit nem Spanngurt zum Rad, oder umgekehrt. 

- Huskytuller
- ...playin' different!
Man könnte aber auch sein Hirn einschalten und ein oder zwei Schrauben der Federbeinbefestigung lösen ...Bemme#11 hat geschrieben:muss man aber erstma so fett sein das, dass auf eine Höhe kommtJockel hat geschrieben:KingSize hat geschrieben:Wenn du auf dem bock hockst, dann die Kette einstellen.torcha hat geschrieben:stimmt das Alte Design gefällt mir auch einfach BESSER :)KingSize hat geschrieben:ach, ich steh einfach auf die alten 570/450er designsaber blau-gelb.wär se..
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß
Gerhard
wenn Du sie so weit einfederst, das das Ritzel/ Schwingendrehachse/ Steckachse vom Hinterrad fluchtet. Dann sollte nur noch ein minimals Spiel da sein. Das ist der längste Weg der Kette und da sollte sie nicht fest aber auch nicht locker sein. Also 2mm jeweils rauf und runter zu bewegen sein ohne das mann mit dem Brecheisen rann muß.
MfG

In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
was noch mehr Aufwand is...nur um die Kette richtig zu spannen...wie wärs einfach n Finger mehr drunter zu schieben....
Hier könnte Ihre Meinung stehen.