torcha hat geschrieben:stimmt das Alte Design gefällt mir auch einfach BESSER :)KingSize hat geschrieben:ach, ich steh einfach auf die alten 570/450er designsaber blau-gelb.wär se..
![]()
![]()
![]()
![]()
wie lang hast denn an den felgen rumgewienert ?
-.- das mit den Felgen täuscht.. sie sind zwar sauber aber glänzen bloß so weil die Sonne voll draufschien...
@DHX_77: meinst das die Kette zu streng sitze? Häb sie so wie im im Wartungshandbuch eingestellt. Wie sollte sie den sein?
Gruß
Gerhard
Will eure Geräte/Mühlen sehen
Moderator: Moderatoren
- Huskytuller
- ...playin' different!
Re: Will eure Geräte/Mühlen sehen VI
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Wenn der Negativfederweg auf maxi oder mini steht, wie viel Finger nimmste dann ???Bemme#11 hat geschrieben:was noch mehr Aufwand is...nur um die Kette richtig zu spannen...wie wärs einfach n Finger mehr drunter zu schieben....
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
drei Finger an den Anfang vom Schwingenschleifer(schab kleene Hände)
negativ...wäh? kein Plan, bei mir hat noch nie ein Ritzel geölt, weder ne Kette gerissen, noch hab ich n Kettenrad krum gemacht oder hat die Kette geschlackert

negativ...wäh? kein Plan, bei mir hat noch nie ein Ritzel geölt, weder ne Kette gerissen, noch hab ich n Kettenrad krum gemacht oder hat die Kette geschlackert

Hier könnte Ihre Meinung stehen.
- Huskytuller
- ...playin' different!
"Anfänger" sollten durchaus die "Achsenfluchtmethode" einmal anwenden - nur so ist logisch erkennbar, ob die Tips Geschwafel = Autobauer/-mechaniker-Latein oder doch aus der Praxis gewonnene Erfahrungen widerspiegeln. 

In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Mache das immer so. So bin auch auf der sicheren Seite das es i.O. ist. Der Rest ist Pi mal Daumen Pipifax.Huskytuller hat geschrieben:"Anfänger" sollten durchaus die "Achsenfluchtmethode" einmal anwenden - nur so ist logisch erkennbar, ob die Tips Geschwafel = Autobauer/-mechaniker-Latein oder doch aus der Praxis gewonnene Erfahrungen widerspiegeln.
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
torcha hat geschrieben: @DHX_77: meinst das die Kette zu streng sitze? Häb sie so wie im im Wartungshandbuch eingestellt. Wie sollte sie den sein?
Gruß
Gerhard
Hast ja jetzt ein paar gute Antworten bekommen....

Endlich.....
Mein gottverdammtes Meisterwerk. Das schönste daran...sie läuft
Änderungen zähl ich auf, wenn sie komplett fertig ist, fehlt noch ein wenig an Eisdielenglanz .
Hier nochmal ein dickes Danke an Nixwie für die Motor-hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und das Bling-bling ist nix Lack, das Pulver und elox

Mein gottverdammtes Meisterwerk. Das schönste daran...sie läuft

Änderungen zähl ich auf, wenn sie komplett fertig ist, fehlt noch ein wenig an Eisdielenglanz .
Hier nochmal ein dickes Danke an Nixwie für die Motor-hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und das Bling-bling ist nix Lack, das Pulver und elox

-
- HVA-Gott
Was'n da jetzt das Endstadium - die blau/gelbe Version ?!
Schön... fehlt jetzt nur noch 'n Dekor auf'm Tankspoiler. Irgend sowas in Richtung 570er-Style...
Schön... fehlt jetzt nur noch 'n Dekor auf'm Tankspoiler. Irgend sowas in Richtung 570er-Style...

eye, blau gelb. dekor ist bereits in mache. wird aber kein 570er-stil. Hab mich dagegen Entschieden.
wird um einiges besser

wird um einiges besser

KingSize hat geschrieben: und das Bling-bling ist nix Lack, das Pulver und elox![]()
...hust.....vorallem die obere Gabelbrücke....

Aber sonst auf den ersten Blick

Sieht gut aus!!!
Wasn das fürn krümmer ?

Wasn das fürn krümmer ?

sie fährt sich natürlich um einiges besser mit den blau-gelben Plastikteilen
Hab hier den GPR und Original Krümmer rumliegen. Momentan ist sowieso alles für den TÜV auf "ich bin harmlos" zurückgebaut.
Bin gespannt ob sie "ohne Mängel" durchkommt.

Hab hier den GPR und Original Krümmer rumliegen. Momentan ist sowieso alles für den TÜV auf "ich bin harmlos" zurückgebaut.
Bin gespannt ob sie "ohne Mängel" durchkommt.

- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
Bunte Schrauben gibts bei Jaeger-Motorsport

- Der Spanier
- HVA-Brenner
nicht nur farbig, sondern auch leichtdr.-hasenbein hat geschrieben:Bunte Schrauben gibts bei Jaeger-Motorsport

Der Spanier hat geschrieben:nicht nur farbig, sondern auch leichtdr.-hasenbein hat geschrieben:Bunte Schrauben gibts bei Jaeger-Motorsport

von denen
http://www.sebimoto.de/Pages/schrauben/Aluminium.htm
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
Sieht ja richtig nice aus! Wie hast du die Plastiks so schön hinbekommen? Folie oder lackiert? (
)

Sm 610 i.E. 2009
- halli81
- Forensponsor
- Motorrad: SWM SM500 R
Danke, ein sehr guter Lackierer