Will eure Geräte/Mühlen sehen
Moderator: Moderatoren
- Dual-Sport
- Moderator
- Motorrad: TE610E 2001
Re: Will eure Geräte/Mühlen sehen VI
Danke.
Sind ja praktisch nur noch Rahmen und Motor von der Dual.
Ach ja, und der scheiss klobige Batterie-Luftfilter-Kasten.
Sind ja praktisch nur noch Rahmen und Motor von der Dual.
Ach ja, und der scheiss klobige Batterie-Luftfilter-Kasten.
- kamikazeracer
- HVA-Gott
gefällt mir auch sehr gut!
die lampenmaske und die handschützer passen echt gut dazu
die lampenmaske und die handschützer passen echt gut dazu

Honda RC15 Schlachtung, wenn jemand Teile braucht, einfach melden
- ZiD!
- Forensponsor
- Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar
meine kleine und ....nein das bin nicht ich! oder doch??

Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
- Dual-Sport
- Moderator
Nein, die müssen dran!Heretic hat geschrieben:soziusrasten müssen definitiv ab!
Hatte ich erst letztes Jahr wieder dran gebaut, da meine Tochter (jetzt 9 J.) seit dem öfters mit mir fährt.

Dual-Sport hat geschrieben:Hier mal meine <a href="http://www.husqvarna-forum.de/wiki/inde ... AL_Modelle" target="_blank" />Dual</a> in aktueller Ausbaustufe mit Shiver-Gabel:
![]()
Leider nur mit Handy fotografiert.
Schöne Dual.... !!!!!!!!!

Der Gabeleinbau hat problemlos geklappt....?????
- Dual-Sport
- Moderator
Es ging so.
Spannungsregler musste vom Lenkkopf versetzt werden etc.
http://www.husqvarna-forum.de/viewtopic.php?f=8&t=37875
Spannungsregler musste vom Lenkkopf versetzt werden etc.
http://www.husqvarna-forum.de/viewtopic.php?f=8&t=37875
endlitsch läuft der Hobel wieder ...
geht jedenfalls mal wie die Pest ... im Gegensatz zum Fahrer ...
ich werd wohl bis Villars noch ein bisschen öfters am Kabel ziehen müssen
MfG
Chris
geht jedenfalls mal wie die Pest ... im Gegensatz zum Fahrer ...

ich werd wohl bis Villars noch ein bisschen öfters am Kabel ziehen müssen

MfG
Chris
iɯnɹ ɥɔsIɐɟ ʇs! ɹnʇɐuɓ!S əu!əɯ ʻəɟlǃH
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
Auf welcher Strecke sind die Fotos gemacht?
Erzgebirgsring
richtig geile Strecke mit zwei asphaltierten Tables und Steilwandkurve und schön zu fahrendem Offroad.
Was mich persönlich überrascht hat, war die Art und Weise der Bahnbetreiber ... total nett und freundlich egal was war, ich bin echt begeistert.
Jede Truppe ob nun Leihkartfahrer, Rennkartfahrer oder die Supermotos ... jeder hat dort die gleiche tolle Behandlung bekommen.
Riesen Lob an dieses Team!

richtig geile Strecke mit zwei asphaltierten Tables und Steilwandkurve und schön zu fahrendem Offroad.
Was mich persönlich überrascht hat, war die Art und Weise der Bahnbetreiber ... total nett und freundlich egal was war, ich bin echt begeistert.
Jede Truppe ob nun Leihkartfahrer, Rennkartfahrer oder die Supermotos ... jeder hat dort die gleiche tolle Behandlung bekommen.

Riesen Lob an dieses Team!
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
Warum gibts sowas nicht hier in der Nähe.....ist Süddeutschland ist eigentlich gar nix.....
naja, ich hab aus Landshut auch knapp 400 km Anreise dahin ... und von meinen Eltern aus sinds auch immer noch 180km
Fakt ist das die Strecken rund um Berlin durchaus eine Reise wert sind wenn mann schonmal in diese Ecke fährt lohnt sich der Weg zu mehreren Strecken

Fakt ist das die Strecken rund um Berlin durchaus eine Reise wert sind wenn mann schonmal in diese Ecke fährt lohnt sich der Weg zu mehreren Strecken

- emti
- Foren-Hooligan
Hier mal meine Italienerin und die meines Bruder (endlich konnte ich ihn bekehren!).
Ich muss leider gestehen, dass sich die 848 etwa 200 mal besser fahren lässt als meine.
Die 15 Jahre Entwicklung haben wohl doch was gebracht...
Wahrscheinlich würde ich mit der neuen Panigale versuchen wollen zu fliegen - wobei das wahrscheinlich sogar geht
Wenn ich hier aber die ganzen Sumos sehe, dann sehne ich mich doch weiter nach einem Zweitrad für die flotte "Bäckerrunde".
Ich muss leider gestehen, dass sich die 848 etwa 200 mal besser fahren lässt als meine.

Die 15 Jahre Entwicklung haben wohl doch was gebracht...
Wahrscheinlich würde ich mit der neuen Panigale versuchen wollen zu fliegen - wobei das wahrscheinlich sogar geht

Wenn ich hier aber die ganzen Sumos sehe, dann sehne ich mich doch weiter nach einem Zweitrad für die flotte "Bäckerrunde".

Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
- Heretic
- HVA-Urgestein
- Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
schraubt ihr eigentlich selber an der desmodromik oder lasst ihr schrauben? hab mir das mal bei einem hobbyducatisti der nur strecke fährt mal angesehen.. allein die zweiventiler lassen mich schon mit den ohren schlackern

unklar
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Die 748/916/996 ist immer wieder schön anzusehen. Sehr schönes Mopped. Wobei mir die 848 auch sehr gut gefällt. Ob sie ebenfalls zeitlos schön ist zeigt sich erst noch...
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- emti
- Foren-Hooligan
Also wertstabil ist die 848! Meine steigt sogar gerade im Wert. Daher werde ich die nie verkaufen. Würde ich auch nicht übers Herz bringen. Selbst wenn ich gar nicht mehr mit fahren sollte...aktuell habe ich aber noch Großes mit ihr vor. Wenn das so weit ist, werde ich berichten. Wird wahrscheinlich meine Jahrhundertbaustelle
Also Kleinkram mache ich selber. Allerdings muss ich gestehen, dass ich in den 4Jahren noch keine Reperatur hatte. Höchstens mal ein Ölwechsel. Die Durchsicht hingegen lasse ich machen, da mir die Desmodromik nicht so ganz geheuer ist
Ich lasse sie sogar bei Ducati machen, weil die die technischen Geräte dafür haben. Das Teil kostet mehrere 10000€ und nicht mal jeder Duc-Dealer hat so ein Gerät. Andererseits wurden die früher auch ohne Computer eingestellt. Man kann sich wohl über den Sinn streiten-aber sie ist es mir wert. Auch wenn ich auf den 80km Rückweg vom Dealer nur über die Rechnung fluche

Also Kleinkram mache ich selber. Allerdings muss ich gestehen, dass ich in den 4Jahren noch keine Reperatur hatte. Höchstens mal ein Ölwechsel. Die Durchsicht hingegen lasse ich machen, da mir die Desmodromik nicht so ganz geheuer ist

Ich lasse sie sogar bei Ducati machen, weil die die technischen Geräte dafür haben. Das Teil kostet mehrere 10000€ und nicht mal jeder Duc-Dealer hat so ein Gerät. Andererseits wurden die früher auch ohne Computer eingestellt. Man kann sich wohl über den Sinn streiten-aber sie ist es mir wert. Auch wenn ich auf den 80km Rückweg vom Dealer nur über die Rechnung fluche

Desmoquattro 4 ever
Die 848 ist ein tolles Motorrad! Eine 748/916/998 bin ich leider bisher noch nie selbst gefahren.emti hat geschrieben:Hier mal meine Italienerin und die meines Bruder (endlich konnte ich ihn bekehren!). Ich muss leider gestehen, dass sich die 848 etwa 200 mal besser fahren lässt als meine.![]()
Ducati's neue 1199 ist die Obergranate!emti hat geschrieben:Wahrscheinlich würde ich mit der neuen Panigale versuchen wollen zu fliegen - wobei das wahrscheinlich sogar geht

BTW, neulich beim Kurvenkratzenüben... :)
Gruß...
MacSlow
2010er SM 450 R & 2013er TC 250 R - Die of exhaustion... not of boredom!
Servus zusammen,
da ich für diesen Sommer meine i.e soweit Fertig habe, hau ich hier a Paar Bilder von Ihr rein!
Für Euer Lob oder Eure Kritik hab ich natürlich ein Offenes Ohr
Mfg

da ich für diesen Sommer meine i.e soweit Fertig habe, hau ich hier a Paar Bilder von Ihr rein!
Für Euer Lob oder Eure Kritik hab ich natürlich ein Offenes Ohr

Mfg

- Dateianhänge
-
- DSC01606WEB.JPG (79.61 KiB) 1792 mal betrachtet
-
- DSC01604WEB.JPG (75.43 KiB) 1792 mal betrachtet
-
- DSC01601WEB.JPG (85.04 KiB) 1792 mal betrachtet
-
- DSC01599WEB.JPG (95.62 KiB) 1792 mal betrachtet
-
- DSC01598WEB.JPG (89.95 KiB) 1792 mal betrachtet
Schönes Dekor, aber auf der Schwinge gefällt mir das nicht. Lieber schön schwarz pulvern. Ach und die Serienlichtmaske finde ich echt grausam! Ansonsten: schöne Husky ;)
Du siehst so aus, als könnte ich noch ein Bier vertragen!
ex SMR 570 '04 - verkauft
ex SMR 450 '04 - verkauft
ex SMS 125 '04 - verkauft
ex SMR 570 '04 - verkauft
ex SMR 450 '04 - verkauft
ex SMS 125 '04 - verkauft