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Verfasst: 28.03.07 - 20:34
von Huskytuller
.. an der
"Möhre" is' doch
serienmäßig höchstens 'n
28er Vergaser verbaut, oder ?
Und dann schnell mal 'nen
45er dranschrauben ?
Willst Du mit dem Sprit den Zylinder waschen ?
Verbrennen wird da drin nämlich nix mehr ...
Noch schöne Grüße nach "Kalau" an den "Baron" ...
Mann, mann, mann ...

Verfasst: 28.03.07 - 20:51
von eXaByte
naja er fährt ja ne alte mito, also da könnt ich mir schon vorstellen das die nen 38er gaser serienmäßig hat... aber ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das ein 45er gaser sinnvoll ist...
Verfasst: 28.03.07 - 21:01
von cas can
na huch gott...
tippfehler..
natürlich ein 35er mik...
tuller
falsch!
an den neueren "möhren" ist ein 28er dello verbaut!
ich jedoch besitze eine 7speed(älteres bj)
die hatt serienmäßig nen 35er mik
mfg
Verfasst: 28.03.07 - 21:22
von Bauaaa
also um das mal klar zustellen ...ich habe das rennen nicht verloren...das findet erst in 3 monaten statt also im juni...wollte nur schonmal anfragen wie meine chancen stehen...und er is fleißig am basteln an seiner dt...alos keine angst bin noch im besitz meiner braven husky...

...
Verfasst: 29.03.07 - 17:25
von k1337oris
Kind....

Verfasst: 29.03.07 - 19:46
von sascha.husky
Verfasst: 29.03.07 - 20:25
von 2-TKolbenquetscher
Husky WRE 1. Drossel im Krümmer raus DT mit viel Tuning weggeblasen
blos in endgeschwindigkeit kam sie hinterher.
Ich kenn viele DT Fahrer die ich schon weggeblasen habe.
DT sieht gut aus(wenn was daran gemacht wird) und geht gut ab.
ABER HUSKY(und KTM) GEHT NOCH BESSER AB UND SIEHT BESSER AUS
Verfasst: 02.04.07 - 17:50
von KaiserTobias
Brauchst doch ktm nicht so klein schreiben. Ich glaube ja das die husqvarna fahrer immer so schlecht auf sie ktm zu sprechen sind, weil die hussi immer nur die rücklichter von der ktm sieht.
Verfasst: 02.04.07 - 18:46
von Colt@husky125
in deinen träumen =D
Verfasst: 02.04.07 - 19:07
von Don
Nun ja... ich bin erst gestern mit meinem Kumpel duch die Fränkische gefahren. Er auf seiner (elektr. gedrosselten) DT 125X (Sumo) und ich auf der gedrosselten Husky.
Ich muss aber zugeben dass er unter bestimmten Bedingungen den Berg rauf schneller ist (wenn's in engen Kurven rauf geht, aufgrund der kürzeren Übersetzung). Bergab hab ich ihn aber ruckzuck wieder.
Insgesamt (= in der Ebene) geht meine klar besser. Die Beschleungung der DT ist aber nicht wesentlich geringer (klar, kurze Übersetzung). Das geht dann bis 94, wo beim Japaner der elektronische Anker geworfen wird (da bin ich noch im 5. !!

). Aber trotzdem ganz zügig, das Teil.
Ich habe übrigens eine schwarze
KTM 125 stehen sehen. Klasse Teil, ihr könnt sagen, was ihr wollt. Echte Hardcore-Enduro, und damit der einzige echte WR/WRE Konkurrent der 125er.
Flo
Verfasst: 02.04.07 - 20:47
von eule
@ Don_Flo
hallo, wenn du 95 im 5ten gefahren bist, würde mich mal interessieren, waß deine Maschiene auf ende bringt.
Wenn ich mal eine DT 125 (mit 17 PS) mit meiner alten RD 80 LC 2 BJ 85(9,8PS) vergleiche, ist die DT ganz schön langsam. Meine RD ist mit zwei Mann Besatzung im 6ten Gang immerhin 110 gelaufen.
gruss
Verfasst: 04.04.07 - 17:21
von Don
Meine Husky fährt im
4. bis ca. 85
5. bis ca. 100
6. bis ca. 125
und zwar bei Umdrehungen zwischen 8800 und 9100 U/min.
Weiter trau ich nicht drehen, nicht dass mir die Kiste unterm Arsch in alle Richtungen gleichzeitig "fliegt"!
Allerdings sind diese Werte mit neuen Reifen ermittelt. Mittlerweile geht sie durch das verschwundene Profil ca. 4 km/h weniger schnell (dafür beschleunigt sie umso besser

).
Verfasst: 04.04.07 - 17:48
von emti
und dann zieh von den 125 nochmal 20 ab und du hast die reale geschwindigeit!
hast du nen drehzahlmesser?
Verfasst: 06.04.07 - 10:31
von Don
Ja, ich habe einen
Drehzahlmesser (
Bild).
Es könnte sein, dass ich aufgrund der anderen Reifen (Dunlop Trailmax) eine etwas höhere Endübersetzung habe.
Der Tacho ist allerdings sehr ungenau, ich denke, er geht bei 125 ca. 15 Sachen vor. 20 scheinen mit doch etwas hoch.
Wer Lust hat, schnappt sich ein portables Navi mit GPS-Tacho und misst mal nach; leider kenne ich keinen in meiner Umgebung, der eines hat.
Verfasst: 06.04.07 - 12:27
von Husky_SM
also ich habs mal drangeschraubt und der tacho geht so bei 120 rum ca. 10-12 km/h vor also zeigt er zu viel an. ich hab aber auch ne sm kann bei der wre wieder etwas anders sein.
geht aber auch mit dem fahrradtacho muss man nicht unbedingt das navi nehmen.....
frohe ostern

Verfasst: 09.04.07 - 09:41
von moritXXX
also komm wenn ihr mopeds vergleicht macht sie wenigstens auf. der herstellerdrosselt die doch nur wegen der zulassung. wer mit ner husky gedrosselt rumfährt hätte sich gleich ne honda xr kaufen können.
Verfasst: 09.04.07 - 10:58
von emti
at xxx:
vielleicht möchte aber auch nicht jeder offen rum fahren!
Verfasst: 09.04.07 - 11:09
von eule
was ist denn nun aus dem Rennen geworden

Hat da jetzt mit der Weile jemand sein Motorrad ab gegeben
gruss
Verfasst: 09.04.07 - 11:15
von emti
nein die warten auf den winter!
Verfasst: 10.04.07 - 11:40
von locdoc88
die dt hat doch keien chance ich hatte auch eine bj 04 un mein cousing hat ne wre bj 98 beide maschienn waren offen. ich konnte mit meiner dt in den erste 2 gängen noch locker mid halten aber ab den dritten kan ging nihcts mehr da führ die wre sowas von weg