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Jeder fängt mal klein an....

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Spessart-Eicher
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Beitrag von Spessart-Eicher »

OK 110 Düse ist da...


Nur wie stellt man die Ölpumpe auf voll gedrosselt ein?


Meine steht jetzt so wie die im Bild von emti, ich muss aber hoch zum grünen Punkt kommen.

Bild



Vielen dank für jede Hilfe!! :D
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Spessart-Eicher
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Beitrag von Spessart-Eicher »

Hab noch mal geschaut muss doch an diesem Zug einzustellen sein oder?

Bild







Springt die Hus eig. auch an wenn die Batterie leer ist?



Mein nur weil das Geräusch wenn man die Zündung an macht ist ja der selbstTest von der Auslaßsteuerung...
huskyracer19
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Beitrag von huskyracer19 »

ja genau da stellste das ein nachem einstellen gashanpaar mal auf und zu machen und denn nochmal kontrollieren klar springt die husky auch an ohne batterie nur das sollte mann nich machen ohne batterie fahren zumal das lich immer schächer wird unso schneller mann fährt
gruß steven
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Beitrag von Spessart-Eicher »

huskyracer19 hat geschrieben:ja genau da stellste das ein nachem einstellen gashanpaar mal auf und zu machen und denn nochmal kontrollieren klar springt die husky auch an ohne batterie nur das sollte mann nich machen ohne batterie fahren zumal das lich immer schächer wird unso schneller mann fährt
gruß steven
Ok danke!


Ne von dem langen kicken ist mir die Batterie leegeworden (noch mit der alten Düse). Wollte nur wissen nicht das es dann an der leeren Batterie liegt wenn sie nicht kommt.
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Beitrag von Spessart-Eicher »

So alles eingebaut.


Jetzt noch eine Frage wie ist die Grundeinstellung von der Leerlauf un der Vollgas drehschraube?


Muss man beim anlassen irgendwas beachten (in dem Vergaser befindet sich noch kein Benzin)?
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Beitrag von Spessart-Eicher »

So die Startversuche waren mal wieder Misslungen die Maschine gibt jetzt die selben Töne von sich wie vorher mit der 140er usw....


Kann das echt nicht an der Batterie liegen oder mit was wird die Auslaßsteuerung gesteuert?

Die Zündet kein einziges mal immer nur Blubb Blubb..... anrollen hat auch nix gebracht.


Gruß von einem fast verzweifelten.... :-)
huskyracer19
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Beitrag von huskyracer19 »

hast du dir mal die zündkerze angeschaut bzw mal geguckt ob überhaupt nen funke kommt? was ist bei dir denn die vollgasschraube?
luftschraube machste einfach mal 1 1/2-2 umdrehungen raus
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Beitrag von Spessart-Eicher »

huskyracer19 hat geschrieben:hast du dir mal die zündkerze angeschaut bzw mal geguckt ob überhaupt nen funke kommt?

Ja hab ich die war zwar naß hab(habse trocken gemacht) und dann probiert funkt 1A... :-x
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Beitrag von Spessart-Eicher »

Vollgas schraub ist doch die kleine schlitz Schraube links neben der Leerlaufschraube :oops: oder
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acdc-rocker
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Beitrag von acdc-rocker »

Ja, genau die kleinere ist die "Leerlaufgemischregulierschraube".
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huskyracer19
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Beitrag von huskyracer19 »

ne das is die gemischschraube die machste einfach mal 2 umdrehungen raus
lief die karren denn überhaupt schonmal? achso und der vergaser läuft voll sobald du bezinhahn aufmachst was denn eigentlich für töne? son blubbern? das is normal wenn ankickst und dabei gashahn aufmachst
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Beitrag von Spessart-Eicher »

Hi,

die Maschine lief 1A "legal offen" darf ich ja aber nicht fahren...

Wurde dann von einem "Händler" gedrosselt der hat nur den Trichter rein geschweißt und das war für ihn das drosseln...

Bin heim gefharen hat die Maschinen icht mal 70 gepackt viel zu fett für die drossel war sie

Dann ist Sie mir daheim nicht mehr angesprungen.

Jetzt hab ich den Vergaser auseinander gehabt ne 110er düse rein die Nadel auf den Original Clip...

aber springt nicht an!!!

Kerze war gerade schon wieder naß :cry: irgendwas mach ich falsch! :-x
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Beitrag von huskyracer19 »

hmm du sag mal hast du icq oder msn
? wenn ja gib mal deine nummer
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Beitrag von Spessart-Eicher »

huskyracer19 hat geschrieben:hmm du sag mal hast du icq oder msn
? wenn ja gib mal deine nummer
Ja aber nicht hier an dem PC....auswendig weiß ich se auch nicht...


Irgendwie bekommt die gar kein richtigen Wiederstand beim kicken, als ob Sie nicht zündet aber wenn ich die Kerze raus mach funkt sie 1A.

Kann das nix mit der Aulasteuerung zu tun ham?
huskyracer19
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Beitrag von huskyracer19 »

hmm vllt is dein kolben hin wieviel km hat der denn schon weg? weil wenn keine kopression hast.... ne auslassteuerung hat damit nichts zu tun muss auch so gehen vllt hat sich ja auh die zündung verstellt aber das glaub ich eher nich
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emti
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Beitrag von emti »

mit der ass hat das nix zu tun.
mach mal ne neue kerze rein reinige vergaser und kann es sein, dass du im regen gefahren bist oder der bock im regen stand?
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Beitrag von Spessart-Eicher »

emti hat geschrieben:mit der ass hat das nix zu tun.
mach mal ne neue kerze rein reinige vergaser und kann es sein, dass du im regen gefahren bist oder der bock im regen stand?

Kolben ist glaubich max 2000km drin muss aber für genaue angaben erst nachsauen...


Kerze sollte ja eig. vom Händler gewechselt sein aber ich hab die alte drin gefunden auf der Rechung steht eine...

Nein, war nicht im Regen gestanden und auch nicht gefahren!

Sie hat heute max10 Tropfen beim Startversuch abbekommen.


Also ich hab das Gefühl sie säuft mir immer ab un die Kerze zündet net.

Aber die Kerze hat ausgebaut 1A Funken!
:-?

Mach ich vll irgendwas falsch? Beim starten oder so?

Vorher ist das Teil ja auch optimal gelaufen vor dem Drossel scheiß :twisted:


Man hat das Gefühl also ob man ohne Kerzenstecker tritt Kompression hat das Teil aber halt den Zündkick merkt man nicht.

Vor der Sache war Sie mit 1 Kick da!
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emti
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Beitrag von emti »

probier mal ne neue kerze. wenn die zu feucht geworden sind, können sie im arsch sein und dann zünden sie net mehr zuverlässig auch wenn ein funke da ist.
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Beitrag von Spessart-Eicher »

emti hat geschrieben:probier mal ne neue kerze. wenn die zu feucht geworden sind, können sie im arsch sein und dann zünden sie net mehr zuverlässig auch wenn ein funke da ist.

3Läden abgefahren keiner hat so eine da... mus wohl was besonderes sein :lol:

Ist bestellt leider erst Montag da :-x :-)
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Beitrag von emti »

ne BR9EG ?

ist ja krass...wo wohnst du? :lol:
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