Knallkörper hat geschrieben:Weshalb sollte es nicht? Bei den ganzen Stoppies und Treppe rauf und Treppe runter, was der Tobi da zelebriert wär es bestimmt schon gekracht. Meine Meinung
hast den billig stahl schonmal angeschaut? auserdem ist es 2mm dicker ...
das HÄLT! mit dem originalen dings hab ich des auch schon gemacht
Müsste gehen. Aber ein bisschen umarbeiten musst du schon.
Doof ist halt, dass du dann nicht ganz die gleiche Leistung des Gianelli erreichst, und dabei den nach meinem Geschmack etwas arg blechernen Sound hast. Aber wenn's dir gefällt: Mit etwas Umbau geht's.
Ich tendiere zur umgekehrten Lösung, Gianelli Krümmer und WRE ESD. Mit gefällt der Originalklang besser.
Gruß, Don
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
der ESD macht nicht wirklich viel am sound und durch den esd wird die auch nicht blecherner, sie geht hald vielleich im oberen drehzahlbereich etwas besser weil der gia endtop kürzer ist... aber sonst...
den man aber fast nicht hört, denn das knattern des krümmers ist viel lauter als der esd-sound... is zumindest bei mir so....
und ich hab nen hgs und nen wr esd...
Euro 3 wegen der "Unsere Erde geht wegen der Klimavernichter unter" Mentalität.
Wenn's dumm läuft, bekommt man irgendwann gar keine neuen 2-Takter mehr eingetragen.
Die neuen 50er kann man doch auch nicht mehr einlösen. Oder ist das mit Euro3 gelöst?
Zumindest in der Schweiz gabs da mal Diskusionen.
Homer0o5 hat geschrieben:den man aber fast nicht hört, denn das knattern des krümmers ist viel lauter als der esd-sound... is zumindest bei mir so....
mfg homer
Das lässt sich ändern!
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Homer0o5 hat geschrieben:den man aber fast nicht hört, denn das knattern des krümmers ist viel lauter als der esd-sound... is zumindest bei mir so....
mfg homer
mit nem wr esd ist des auch kein wunder wenn die kiste leise ist...
mfg homer
mit nem wr esd ist des auch kein wunder wenn die kiste leise ist...
was ist bitte an deinem gia esd anders als bei meinem wr esd.... durchgehendes rohr ausenrum dämmwolle (übrigens neu gestopft worden ) und das ganze auf eine länge von ca. 30 cm