supermoto im wohnzimmer???

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Sieger P
HVA-Gott
Beitrag von Sieger P »

@ Hetzers langer Text

You name it. Hat mich ganz ergriffen :-P
So ists und nicht anders und das hat man (Frau) zu akzeptieren.
Ein Mann braucht seinen Freiraum und muss sich richtig ausleben, wenn man in seinen besten Jahren ein Halsband umgeschnürt bekommt ist das der totale killer!

Das fängt ja schon an wenn ein Kumpel eine neue Freundin hat. Den sieht man dann gleich nicht mehr am Wochenende, "kann auf kein Bier kommen, bin mit der Freundin auf einem Abendspatziergang" blablalbablabla

Wie ein Tiger im Käfig.

So viel dazu.

Natürlich ist das nicht bei allen Frauen so aber leider viel zu häufig :rrr:
[url]http://www.heroesridehuskys.com[/url]

[img]http://forum.geizhals.at/files/253/sig.gif[/img].
Hetzer
HVA-Driftkönig

Beitrag von Hetzer »

Hmm... eigentlich wollte ich ja nix weiter dazu schreiben, doch da das durch einige ehemalige Jugendfreunde, die wegen ihrer dämlichen Tussen auch alles andere haben fallen lassen ja immernoch ziemlich aktuell ist, gebe ich hier jetzt mal den wohl prägnantesten Fall zum besten - auch wenn es der Länge wegen evtl. für den einen oder anderen zu ermüdend ist - ich versuch´s nicht ganz so langweilig abzufassen.
Dazu greife ich mal folgendes Zitat auf:
-BenZi- hat geschrieben: das hauptproblem liegt darin das die meisten frauen keine hobbys haben :D

Doch - die haben ein Hobby... obwohl es das nicht ganz trifft, "Lebensaufgabe" würde es besser beschreiben - und zwar, den erwählten Ernährer ( das ist nämlich in den meisten Fällen der künftig von der Alten zugedachte Lebensinhalt desjenigen, der die Zeichen nicht frühzeitig erkennt und entsprechend handelt ) langsam zu zermürben und so aus ihm ein Werkzeug ihres Willens zu machen.
Bestes Beispiel ist einer meiner letzten (jetzt nicht mehr) Freunde von früher - der hatte meine Warnungen immer belächelt und ist heute der Oberzombie und schauriges Mahnmal einer vom Eherochen zerstörten Existens auf immerdar.
Ich will´s euch so kurz wie möglich erzählen, doch eigentlich könnte ich allein über diesen Fall ca. drei Bände abfassen:
Wir gingen damals schon gemeinsam zur Schule und hatten, wie viele andere auch, in der Jugendzeit nur Moppeds, Weiber und Feten im Kopf... geiles Leben, wie man es sich besser nicht vorstellen kann - tagsüber waren wir fast immer zusammen mit noch etwa 5-6 anderen im örtlichen MX-Verein, düsten auf´m Panzer-Übungsgelände der Bundeswehr rum, schraubten an unseren Karren, gingen Abends auf die Piste und Ischen waren eigentlich nur übliches Anhängsel zur Präsentation und physischen Entspannung, hatten aber sonst nix zu melden.
Irgendwann kam die Arbeitswelt auf uns zu und wir arbeiten bis heute im selben Betrieb, doch in verschiedenen Abteilungen - und dort erwartete den Ärmsten schon sein Schicksal in Form von "Inge" (Name geändert).
- Inge war ein Scheidungskind, Vater Alki und Mutter Freizeitschlampe. In Ermangelung elterlicher Fürsorge lernte sie schon früh, sich auf eigenen Beinen durchs Leben zu schlagen, hing in ihrer Freizeit in irgendwelchen Genickschuß-Bars einer niedersächsischen Großstadt ab und war dummerweise eine Arbeiterin in der Abteilung, die mein Kumpel damals übernahm, äußerlich zwar nur mittelmäßig attraktiv, doch sie wußte genau wo sie bei wem den Hebel anzusetzen hatte.
Er selbst war angesichts seines wenig attraktiven Äußeren scharf auf alles, was nicht bei drei auf´m Baum war und DAS perfekte Opfer für Frauen wie Inge... gutmütig, zurückhaltend, ein eher phlegmatischer Typus also - und so war auch sie es, die sich ihn damals ausgeguckt hatte - ganz zur Überraschung meines Kumpels, der sowas bis dahin noch nie erlebt hatte. Der war hin und weg... mehr kann man dazu nicht mehr sagen. Schwärmerisch erzählte er mir damals von allem, was er mit ihr erlebte, wie sie sich um ihn sorgte, alles mit ihm unternehmen wollte usw, usf... nur für seine Kumpanei war er immer weniger greifbar und so kam eines Tages, was kommen mußte : Inge hatte angeblich einen Braten in der Röhre ! Was er uns bis dato allerdings verschwiegen hatte, war, daß Ingelein bis ungefär zum Zeitpunkt ihres Trächtigkeits-outings noch jemand anderen hatte. Dieser arbeitete ebenfalls in unserer Firma und war ein bekannter Weiberheld, der seine Puppen so oft wechselte wie unsereins seine Socken.
Nun schritt Inge vor den Augen meines Freundes zum high-noon, der für deren weitere Beziehung schicksalhaft sein sollte - da ihr Stecher gerade im Krankenhaus lag, besuchte sie ihn um - wie sie meinem Freund sagte - zu seinen Gunsten mit dem Weiberheld Schluß zu machen. Und so hing für meinen Kumpel fortan der Himmel voller Geigen und die Tragödie nahm ihren endgültigen Lauf... es wurde geheiratet, ein Stammhalter wurde geboren, mein Kumpel mußte immer mehr malochen, während Inge erstmal einen sechsjährigen Mutterschaftsurlaub antrat und mit einem nigelnagelneuen Sportwagen, der ihr von ihrem Gatten geschenkt wurde, durch die Gegend fuhr um dieses und jenes zu vollziehen und vor ihren ehemaligen Freundinnen anzugeben, während der Sohnemann mal eben bei den Schwiegereltern abgegeben wurde und mein Kumpel als Abteilungsleiter mit einem alten desolaten Kadett zur Arbeit fahren durfte - "...is aber besser, weil der alte Wagen billiger ist und so der neue Sportwagen geschont würde..." sagte er mir. Daß Inge mit dem Flitzer innerhalb eines halben Jahres aber 30000 km runterrasselte, schien dabei zweitrangig.
Von nun an fingen die beiden auch an, ehemalige Bekannte aufzusuchen, um diesen mitsamt ihrer Brut auf den Sack zu gehen indem sie dauernd davon quasselten, wie toll es doch sei, Kinder zu haben und wann es denn z.B. auch bei uns "soweit" sei (an dieser Stelle sei vermerkt, daß weder ich noch meine Frau je welche wollten)... das kam aber auch bei den wenigsten Leuten gut an und schon die Art und Weise, wie so ein Besuch von Statten ging, wird mir wohl nicht mehr aus dem Gedächtnis gehen - da wurden bei der Ankunft erstmal kistenweise Pampers, Babynahrung, Spielzeug, Kinderwagen und so´n Zeug bei uns im Flur abgeladen, daß ich schon die Befürchtung hatte, die wollten sich für die nächsten zwei Wochen bei uns einnisten.
Dann der obligatorische Besuchs-Café... alles saß noch in gewohnt ruhiger Runde zusammen, als der Balg losheulte, die beiden Eltern urplötzlich wie von der Tarantel gestochen am Cafétisch aufsprangen und anfingen selbigen ab- und Baby-Wickelutensilien aufzuräumen, als ich das ganze Szenario mit einem energischen "STOP ! Was soll das denn jetzt werden... ?" unterbrach.
"Na wir müssen dem Kleinen die Windel wechseln, der hat sich in die Windeln gemacht..."
Meiner Frau hätte man die Augen mit nem Stock abschlagen können, so entrüstet war die...
Ich darauf hin : "nix da... ich glaub es hackt, wa !?! Ab auf den Boden mit dem Blag, das hier is´n Eßtisch, da will ich keine vollgeschissenen Windeln drauf haben !"
Das Entsetzen in den Augen Inges ob dieser Idee und des Umstands, daß andere evtl. nicht der Auffassung waren, daß ihr Söhnchen wie gewohnt den Lebensmittelpunkt bedeutete und somit alles andere hinter dessen Wohlergehen zurückzustehen hatte, war nicht zu verbergen und so wurden an diesem Nachmittag die Weichen für den weiteren Umgang miteinander unmißverständlich gestellt. Meine Frau hatte zwar nichts gegen meinen Kumpel, doch machte sie auch klar, daß dessen Alte hier nicht wieder aufzuschlagen brauchte - die beiden Weiber waren sich ohnehin von vornherein nicht grün und auch ich mochte seine Alte nie leiden - somit waren zumindest klare Verhältnisse geschaffen.
So vergingen die Jahre und der Kontakt schraubte sich auf gelegentliche Treffen in der Firmenkantine und zunächst noch regelmäßige Internet-Korrespondenz zurück. Einmal pro Jahr durfte mich mein Kumpel dann noch besuchen, doch die Auflagen erschwerten diese Treffen immer mehr - so zwang ihn seine Alte doch tatsächlich eines Tages, mich nur noch dann besuchen zu dürfen, wenn er seinen Bengel dazu mitnehmen konnte und beide bis zum Abendessen wieder zuhause waren - und mein Kumpel spurte da wie ein dressierter Zirkushund. Schon spätestens eine Stunde bevor er zuhause sein mußte, blickte er immer wieder und mit zunehmender Zeit immer nervöser auf die Uhr und meinte dann "... so, wir müssen dann auch bald wieder..." - ich verdrehte dabei nur die Augen und blickte ihn vorwurfsvoll an... er kannte meine Einstellung dazu und wenngleich es ihm auch zusehends inneres Unbehagen verursachte, so wagte er doch nicht einmal in Gedanken den Aufstand gegen sein Drohnendasein und fügte sich stoisch in das ihm gegebene Schicksal ein.
Irgendwann einmal offenbarte er sich mir dann und beichtete, daß ihn sein Olle so ungefär seit sechs (!!!) Jahren schon nicht mehr an sich ran läßt. Seitdem habe ich nichts unversucht gelassen, um ihn von dieser Alten wegzubringen - vergeblich... sein Wille ist schon seit Jahren ein- für allemal gebrochen. Er hat´s ein paarmal versucht, sagt er, doch die Alte droht ihm dann jedesmal damit, daß se sich nen Anwalt nimmt und in ausnimmt, wie eine Weihnachtsgans - und das zieht bei ihm.
Jetzt muß dazu noch gesagt werden, daß sein angeblicher Sohn auch nicht die geringste Ähnlichkeit mit ihm hat und obwohl beide Elternteile z.B. sehr dunkel veranlagt sind (Braune Augen und dunkelbraune Haare) und es auch in deren näherer Verwandtschaft keine Blauäugigen oder Blonden gibt, sein Sohn strahlen blaue Augen und hellblonde Haare hat - so - und jetzt ratet mal, wer diesem Bengel zum verwechseln ähnlich sieht...

Selbst sein eigener Vater soll ihm mal gesagt haben, daß sein Sohn ja nichts von ihm hat und ahnte wohl auch schon, daß die Alte ihm da ein Kuckucksei untergeschoben hat... als er mir das erzählte, mußte ich schon lachen und ich meinte, er solle doch mal nen Vaterschaftstest bei dem Balg machen lassen, doch vor der letzten Wahrheit scheint er sich mehr zu fürchten als vor seinem versautem Leben.
Er selbst hat über die Zeit fast alle seine Haare verloren und der verbliebene Rest ist aschgrau, äußerlich sieht er aus wie 60, ist fett geworden und hat derart viele Falten auf der Stirn und im Gesicht, daß er sich nen Helm aufschrauben könnte.
"Sein" Bengel hat irgend ne Allergie, so daß Inge den nun zweimal pro Woche zum Arzt fährt und sich dabei mit nem anderen Vater eines ebenfalls allergischen Kindes trifft, um sich regelmäßig von dem durchficken zu lassen, aber auch das wird von meinem Kumpel ohne weiteren Widerstand nur noch zur Notiz genommen...
Irgendwann in letzter Zeit wollte er sich mal wieder ein Motorrad kaufen und ich dachte schon, er kommt darüber vielleicht wieder ins Leben zurück und frischt evtl. alte Kontakte wieder auf, doch als er Interesse für ein Sportmopped bekundete, war die Alte völlig dagegen... viel zu gefährlich, nachher passiert noch was und so...
Also übernahm die Olle auch noch die Auswahl seines Motorrades - jetzt hat er sich ne alte Honda "Magna" gekauft und ömmelt damit alle Jubeljahre mal durch die Gegend und träumt dabei wahrscheinlich von dem, was hätte sein können wenn er damals auf seine Freunde gehört hätte... aber diese Seifenblase platzt spätestens gegen 18:00 Uhr wieder, denn da gibt´s Abenessen mit Inge und dem Bastard... und wehe er verspätet sich dabei einmal.

Mein letzter Rat an ihn, nachdem all mein Zureden, sich von der Alten loszureißen scheiterten und er offensichtlich nur noch darauf wartet, daß irgend jemand den Sargdeckel über ihm zuschlägt waren, seinem Drohnendasein selbst mit einem finalen Rettungsschuß ein Ende zu setzen... der Typ ist ohnehin schon untot - er weiß es anscheinend nur noch nicht.

Warum ich euch das erzähle - ? Wehret den Anfängen... und - es ist besser auszubrennen, als zu verblassen ( hab ich in irgend nem Film mal gehört, lol... trifft´s aber genau !) !

Sorry nochmal wegen des überaus langen Textes, aber sehr viel kürzer war´s mir nicht möglich... :bbes:
HQV
HVA-Mitglied

Beitrag von HQV »

Ich will´s euch so kurz wie möglich erzählen, doch eigentlich könnte ich allein über diesen Fall ca. drei Bände abfassen:
na dann werd doch autor, bringt vllt noch nen paar euronen in die tankkasse ;-)
Hör´ auf deinen Herzschlag, und du hörst Husqvarna!
skycamefalling
HVA-Mitglied

Beitrag von skycamefalling »

HQV hat geschrieben:
na dann werd doch autor, bringt vllt noch nen paar euronen in die tankkasse ;-)
Mit der Geschichte und deinem Erzählstil kannst du wirklich als Autor beginnen -sehr amüsant zu lesen und dazu noch astrein nachvollziehbar :Top: Mein bester Kumpel ist gerade in der Anfangsphase einer ähnlichen Tragödie -und ratet mal, wer ihn in den letzten Monaten nur einmal gesehen hat...und da ist er auch "freiwillig" um 22Uhr heimgefahren. Einst krochen wir beim Morgengrauen auf allen Vieren heim :cry:
The shine behind the frozen stream reminds me of your eyes...
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Hi,
es wäre mir am liebsten Sie würde mitfahren und wäre höchst Resistent. Da wäre ruhe und schluß aus. Wenn Sie hinter her dackelt und den Arsch beim fahren nicht hoch bekommt, wenn mann ums Eck brät, könnt ich :kotz: . Kann das schon nicht leiden, wenn ich auf so ein nasebohrenden Freund warten muß. Unterschiede gibt es immer wieder, aber nach 5-10km Kippenpause von 10-15min. Muß nun beim Moped fahren nicht noch zum Kettenraucher werden. Obwohl mein Arzt mir sagte ich hätte ein Eisenmange. Seit dem rauche ich schon Ketten. Aber Spaß bei Seite. Bis 160km/h ist Ruhe bis 220km/h ist Unruhe/ Seitenhiebe/ reiner Protest angesagt. Ab 220km/h und wesentlich schneller ist wieder Ruhe. Woher das wohl kommt :kratz: . Deshalb denke ich, fühler sich Mädels auf einer Sumo doch recht ordentlich bediehnt, mal von der Sitzbank abgesehen. Deshalb klaube ich nicht das Sie so gerne auf einen Sportler steigen. Beine gefaltet, Arme schmerzen vom anbremsen :ldeff: . Obwohl mann die Bremse noch nicht einmal anschaut.
Da gibt es doch den schönen Aufkleber. Anschnalle und Fresse halten. warum nicht Helm auf und ........
Meine Freundin setzt sich da nicht drauf. Egal da muß Sie durch.
Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Sieger P
HVA-Gott
Beitrag von Sieger P »

Ich behaupte mal dies ist der längste post in der Geschichte des Husky-Forums :D

Echt traurig diese Geschichte :tztztz: Aber irgendwie ist er auch selbst Schuld, ich meine die Zeichen waren ja da. 6 Jahre.... sowas gibts ja gar nicht. Ich frage mich was die da immer für Ausreden hatte.

Wäre ich in der Situation (was nie so sein wird), würde meine Husky satteln und in ferne Länder reiten :-P

Patrick_Star
HVA-Brenner

Beitrag von Patrick_Star »

Schön erzählt, es schnürt mir die Kehle zu wenn ich das lese, was auch mal fast so weit. mann mann....

Ist doch aber so, man weiß erst wie man sich in einer Situation wenn man drin war. Wird der Grund sein warum die bei der Feuerwehr immer so brav üben.

Eines der wichtigsten Dogmen in meinen "neuen Leben" um einen Indikator für solche Übernahmen zu haben sind die Kritiken der guten Freunde.....wenn mehr als zwei das selbe über die neue erzählen ist es mal Zeit die Sache gründlichst auf Herz und Nieren zu prüfen.

Zu deinen ehemaligen Freund.....friede seiner Asche.
Blah, Blah --- blahhhblaaa, Knecht Ruprecht, blah blah
Sieger P
HVA-Gott
Beitrag von Sieger P »

Zu deinen ehemaligen Freund.....friede seiner Asche.
Ehre dem gefallenen Krieger

Hetzer
HVA-Driftkönig

Beitrag von Hetzer »

Sieger P hat geschrieben:

Echt traurig diese Geschichte :tztztz: Aber irgendwie ist er auch selbst Schuld, ich meine die Zeichen waren ja da. 6 Jahre.... sowas gibts ja gar nicht. Ich frage mich was die da immer für Ausreden hatte.

Wäre ich in der Situation (was nie so sein wird), würde meine Husky satteln und in ferne Länder reiten :-P

Klar hat er selbst Schuld - und so wurde auch aus meinem anfänglichem Mitleid für ihn nach und nach nur noch Verachtung, denn kaum jemand wurde so oft von allen erdenklichen Leuten gewarnt (der hat das auch eiskalt jedem auf die Nase gebunden - ob der- oder diejenige das nun wissen wollte, oder nicht... ich z. B. mußte mir das in Abständen 20 Jahre mit anhören) und niemandem wurde wohl mehr Hilfe angeboten - ich hatte ihm sogar zugesagt, daß er ne zeitlang bei uns hätte wohnen können, bis er die Alte los wäre und sich wieder im Griff hätte... aber selbst dazu hat er nicht genügend Mumm gehabt.
Die Alte hat schon direkt nach´m Werfen die Dose dicht gemacht und ich hab ihm -zig mal gesagt, er soll se gefälligst mit ner anderen bescheißen (is ja dann eigentlich auch kein Beschiss mehr, sondern eher Notwehr)... aber er war und ist einfach zu blöde für die Welt.
- Ausreden ? Hat die sich garnicht groß mit befaßt... angeblich isse immer mit ner Freundin zusammen gewesen - stimmt soweit sogar, weil die gemeinsam losgezogen sind um sich durchnageln zu lassen. Es war aber so offensichtlich, daß selbst ein Blinder und völlig Verblödeter dahintergekommen wäre.

Manche sind eben einfach zum Opfer geboren, könnte man meinen... jedenfalls hat er letzten Meldungen zur Folge jetzt wohl nen Didgeridoo-Kurs belegt, angefangen zu saufen und regelmäßig kiffen soll er auch - Highway to Hell... im wahrsten Sinne des Wortes. :roll1:
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Didgeridoo
Bild

Hab i daheim... Bild ist das was schlimm dran...???
A bsisl Spiel'n kann i a damit...hast'de aber nach a Minut'n Wüste im Maul...

zum Thema "unter Pantoffel"

na ja jeder ist für sein Leben selber verantwortlich...so sehe ich das...und wenn er nix dagegen macht, möchte er es wohl so haben... :-?
:hva:
Hetzer
HVA-Driftkönig

Beitrag von Hetzer »

Hab i daheim... ist das was schlimm dran...???

Nöö... garnix...

Bild Bild
mark250

Beitrag von mark250 »

Hi ha hu !
Is ja ne grauenhafte Geschichte, die reinste Hölle auf Erden ! :twisted:

An alle Pantoffelhelden:
hört auf zu winseln :massa: , sattelt Eure Böcke u. reitet in die Ferne !
Ich komm dann nach wenns mal soweit sein sollte !

Ratet mal warum alle Cowboys solo unterwegs waren !?!
Die hatten anscheinend Ahnung vom richtigen Leben u. bimberten sich überall durch !
Das war was für richtig dreckige Männer ! Hii Haa !!
Sieger P
HVA-Gott
Beitrag von Sieger P »

Die Alte hat schon direkt nach´m Werfen die Dose dicht gemacht und ich hab ihm -zig mal gesagt, er soll se gefälligst mit ner anderen bescheißen
Was soll den die Scheisse, der würd ich eine knallen und dann weg in den Sonnenuntergang reiten.
Die wollte doch nur das er nach dem "Betrug2 für sie noch mehr blechen muss. Und sich dann von andern f**ken lassen :shock: Solche Weiber gehören exportiert :evil: Und dem Typ der sowas mit sich machen lässt sollte man mal eine fette Ladung Testestoron in den Arm jagen, ist ja ermbärmlich :tztztz:

Die Geschichte wird immer schlimmer :!:

Ratet mal warum alle Cowboys solo unterwegs waren !?!
Die hatten anscheinend Ahnung vom richtigen Leben u. bimberten sich überall durch !
Das war was für richtig dreckige Männer ! Hii Haa !!
Husky-Fahrer sind die Cowboys des neuen Westens Bild

Hetzer
HVA-Driftkönig

Beitrag von Hetzer »

Sieger P hat geschrieben:Und dem Typ der sowas mit sich machen lässt sollte man mal eine fette Ladung Testestoron in den Arm jagen, ist ja ermbärmlich :tztztz:

Die Geschichte wird immer schlimmer :!:

Yap... ich sach ja, ich könnte ganze Bände darüber berichten... die richtig fetten Granaten von dem, was da teilweise so abging hab ich hier noch garnicht erzählt - das würde auch den üblichen Rahmen sprengen, daher belasse ich´s auch bei den bis jetzt geschriebenem Pointen.
Das mit dem Testosteron hatte ich ihm - nur umgekehrt - auch mal geraten: Als er sich immer öfter darüber beschwerte, daß ihm alle Haare ausgingen, hatte er mal folgendes Erlebnis: Er fuhr bei uns in der Fa. mit nem Fahrstuhl in die Büroetage und zwei Frauen standen dabei hinter ihm - da er nicht sehr hoch gewachsen war, konnten die also genau auf seinen "Hubschrauber-Landeplatz" blicken und meinten dabei spöttisch: "Wer hat denn auf den Rasen gepisst...?!"
Ich konnte nicht mehr vor lachen, als er mir das eines Tages erzählte und weil er wegen seines Haarausfalls sowieso schon immer am jammern war, gab ihm den Tip, sich doch kastrieren zu lassen (da meine Frau Tierarzthelferin ist, wußte ich aus ihren Erzählungen, daß kastrierten Katern z.B. unverhältnismäßig viel Fell wächst und daher...), warnte ihn aber auch gleich vor der höchstwahrscheinlichen Bildung von "Kastratenfett", welches sich in der Folge eines solchen Eingriffs mit fast 100%iger Sicherheit bilden würde - wollte er dann aber nichts von wissen, da er ohnehin schon Pykniker war...

Sieger P hat geschrieben:Husky-Fahrer sind die Cowboys des neuen Westens Bild

Rofl... jawui - so gehört sich´s...!! Mia sans die Geisterreiter von Texas Bild Bild

btw - hier mal ein garnicht so schlecht gelungener remix eines alten Klassikers:
http://www.youtube.com/watch?v=bFjqlx8eSfQ
mark250

Beitrag von mark250 »

Cooler Song !
So wirds gemacht !
Hiiii Haaaa, jeepie... ei ... jey !!! :guit: :biker: :peitsch: :heba:
Antworten