Servus aus Bayern :-D

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

mark250

Beitrag von mark250 »

Husky-Supermoto-Mädl hat geschrieben::D alles kla,
dass i n Freak bin wusst i ja scho aber dass es genauso freakige Leute wie mich gibt hab ich noch nicht gewusst ;-P

Ja aber jetz stell dir mal vor MEIN ESSEN würde es gar nicht geben, was wäre dann? Dann hätte DEIN ESSEN ja auch nichts zum essen ;-)
-> Verzwickte Gschicht ;-P
Jup,kein Thema !
Da hat der lebendige Fleischfraß die besseren Chancen zu Überleben.
Wenn es DEIN ESSEN nicht gäbe dann würde es Tier zu Tier Ernährung geben u. wir hätten trotzdem UNSER ESSEN.
Während Deine Blumen so ihre Schwierigkeiten hätten sich gegenseitig zu Ernähren u. Du dann aufm trocknen sitzen bleiben würdest u.letztendlich auch zur JÄGERIN werden würdest (müsstest) ! :fdh: :rh:

Also wäre für die Zukunft vielleicht eine Husky für den Wald nicht schlecht um zu JAGEN !
Da liegt es doch schon auf der Hand, daß es ratsam wäre sich vielleicht doch für ne TE zu entscheiden. :2w: ;-)

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/MP9hDkYymm0&hl=de_DE&fs=1& "></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/MP9hDkYymm0&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/7va4M3CJ6bE&hl=de_DE&fs=1& "></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/7va4M3CJ6bE&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Grüßchen Markus
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

mark250 hat geschrieben:
Husky-Supermoto-Mädl hat geschrieben::D alles kla,
dass i n Freak bin wusst i ja scho aber dass es genauso freakige Leute wie mich gibt hab ich noch nicht gewusst ;-P

Ja aber jetz stell dir mal vor MEIN ESSEN würde es gar nicht geben, was wäre dann? Dann hätte DEIN ESSEN ja auch nichts zum essen ;-)
-> Verzwickte Gschicht ;-P
Jup,kein Thema !
Da hat der lebendige Fleischfraß die besseren Chancen zu Überleben.
Wenn es DEIN ESSEN nicht gäbe dann würde es Tier zu Tier Ernährung geben u. wir hätten trotzdem UNSER ESSEN.
Während Deine Blumen so ihre Schwierigkeiten hätten sich gegenseitig zu Ernähren u. Du dann aufm trocknen sitzen bleiben würdest u.letztendlich auch zur JÄGERIN werden würdest (müsstest) ! :fdh: :rh:

Also wäre für die Zukunft vielleicht eine Husky für den Wald nicht schlecht um zu JAGEN !
Da liegt es doch schon auf der Hand, daß es ratsam wäre sich vielleicht doch für ne TE zu entscheiden. :2w: ;-)

Grüßchen Markus
'

Ohne Worte ...
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Husky-Supermoto-Mädl

Beitrag von Husky-Supermoto-Mädl »

TE kommt in späteren Jahren :D
Dann werd ich aber sicher keinen armen hasen und rehen hinterherjagen
sondern eher anderen Fahrern :lol:
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

Hunting girl ... :tricky:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Lurchi
HVA-Mitglied

Beitrag von Lurchi »

Husky-Supermoto-Mädl hat geschrieben:TE kommt in späteren Jahren :D
Dann werd ich aber sicher keinen armen hasen und rehen hinterherjagen
sondern eher anderen Fahrern :lol:
Kannibalin :-)
Husky-Supermoto-Mädl

Beitrag von Husky-Supermoto-Mädl »

oooho ja ;-P
dann werd i euch alle zamfahren :-P
TheWinnerIsHusqvarna