tokiodrifter hat geschrieben:Schade! hätte gerne gesehen wie du dich dieses jahr auf kathy's wiese schlägst

hab die misere letztes jahr leider nicht live miterlebt^^
dieses Jahr wär mir wahrscheinlich beim Bremsen das Vorderrad weggerutscht oder so
War schon echt ne lustige Aktion. Ich kann auch über mich selbst lachen, bin dir also nicht böse ^^
Wenn jemand ins Fettnäpfchen reinsabbt, bins meistens ich *gg*
Bin nur mal gespannt, ob ich heuer zum Fahren komme mit der 360. Das Treffen letztes Jahr war eigentlich die einzige, größere Fahrt. Danach hab ich übern ganzen Sommer noch max. 200 KM draufgefahren. Wenn überhaupt -.-
Muss heuer erstmal meine 17" eintragen lassen und dann wird endlich mal geheizt (sofern ich die Leistung kontrollieren kann ^^)!
@ Don
Ich will mir heuer vom Drewe in Bayreuth mal für einen Tag ne Yamaha YZF-R6 ausleihen (vllt. Osterferien). Dann treffen wir uns einfach irgendwo (du mit der Aprilia natürlich) und heizen bissel rum ^^
Einmal im Jahr so ein Joghurtbecher ist schon was feines. Hatte ja vor 2 Jahren mal ne Kawa Z1000 beim Schrembs in Pottenstein geliehen, war auch hammergeilo (und ist immer noch mein Traummotorrad neben der Husky)
Hmm mal sehen, vllt. hol ich mir doch wieder die Z1000. Da sitzt man sicherlich bequemer als auf der R6 ^^
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]