1. F.E.T.T. in Langensteinbach
Moderator: Moderatoren
Für's Navi: Am Zeisig 18, 09322 Penig
Oh man - 5 Stunden mit dem Metzger & Bus rumzuckeln - binsch danach wieder komplett
Schfreu!
Edidsche: Wetter, Wetter, Wetter...
Oh man - 5 Stunden mit dem Metzger & Bus rumzuckeln - binsch danach wieder komplett
Schfreu!
Edidsche: Wetter, Wetter, Wetter...
Zuletzt geändert von MarcE am 27.07.11 - 07:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
- HVA-Brenner
Ich denk, mit meinen 10 Personen als Anmeldung lag ich wohl ganz gut !Schneckensucher hat geschrieben:Mahlzeit Jungs und Mädels,
ich bin raus, bekomme das terminlich nicht gebacken...
Viel Spaß euch allen...
Gruß Schneckensucher
Gruß
Martin
History will teach us nothing
Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
Martin
- nixwie
- HVA-Orakel
Na ganz einfach:mco hat geschrieben:visiting hat geschrieben:Moin,
10 - 1, ich muss mich leider auch ausklinken
Ich wünsch euch viel Spass und hoffe auf das nächste F.E.T.T.!!!
Gruß visiting
Wieso kommen solche Postings hier so bekannt vor ???
Weil er mit mir da hoch fahren wollte, ich ja leider Arbeitstechnisch nicht kann und er weder Bus noch Hänger hat, um dort hin zu kommen !!!
- Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
Aber jetzt nicht mit den zehn kleinen Negerlein anfangen !!!nixwie hat geschrieben:Na ganz einfach:mco hat geschrieben:visiting hat geschrieben:Moin,
10 - 1, ich muss mich leider auch ausklinken
Ich wünsch euch viel Spass und hoffe auf das nächste F.E.T.T.!!!
Gruß visiting
Wieso kommen solche Postings hier so bekannt vor ???
Weil er mit mir da hoch fahren wollte, ich ja leider Arbeitstechnisch nicht kann und er weder Bus noch Hänger hat, um dort hin zu kommen !!!
An alle TN:
ihr habt von mir eine pn mit dem Namen des Ansprechpartners vor Ort erhalten. Dies nur für den Fall, dass dort Fragen auftauchen sollten. wenn er auftaucht, sagt ihm nen schönen Gruß von mir und dass wir uns vielleicht dann nächstes Jahr kennenlernen werden. Je nach dem, wie dieses erste FETT einschlägt.
Euch allen wünsche ich schon mal auf diesem Weg viel Spaß, gutes Wetter am Wochenende und laßt es krachen (nur nicht die Knochen ). Dreht für mich ne Runde mit! Wäre nett, wenn ihr hier im Nachgang ein paar Bilder (vielleicht auch ein Gruppenbild aller TN) einstellen könntet.
Klink mich dann hier aus.
Ach ja - @mco:
Uli - was macht eigentlich die Einbauküchenausfahrt - dachte die sei für dieses Jahr fest geplant ?
Gruß
Martin
Martin
Ist halt mein Lieblingsbild von dem Dich... Hätte och das vor Deiner Garage mit dem hysterische nehmen können - aber spontan nicht gefunden. Außerdem hattest Du das gerade selber im sm-Forum gepostet - da konntsch schön Link klauen.mco hat geschrieben:Genau !
Aber warum tust du immer dieses ekelige "Grinsebild" von dem mich posten.
- sinisalo
- HVA-Orakel
- Motorrad: WR 250, 08
so jungs und mädels.... wann ist denn jetzt überhaupt treffpunkt ? wetter soll ja so lala werden, hab mich aber trotzdem entschlossen zu kommen , weil ich eh in karl-marx stadt bin. schau mer mal was so geht wenns pampig wird. wenn meine erkältung bissl besser wird bleib ich auch über nacht. ansonsten tu ich mir zelt wahrscheinlich nicht an.
hoffe mal wir werden jetzt trotzdem nicht nur zu dritt dort rumcruisen-
hoffe mal wir werden jetzt trotzdem nicht nur zu dritt dort rumcruisen-
Also dem ausgebildetem Tiermörder und dem mich werden am Freutag um 1500 starten. Da wir 4 - 5 h Anfahrt haben, sind wir wohl zum Abendbrot da. Wie gesagt weißer Trapo + Wowa.
Erkennen, siehe oben - den Daniel bekomme ich schon wieder erkannt. @sinisalo: Wenn Deine Schnodderseuche zu schlimm ist, kannste auch mit dem mich im Wowa kuscheln....
Ansonsten fänsch dem toll, wenn wir zusammen parken würden. Bringsch auch Moppel und bissel La-la mit. Wegen Feuerholz musch morgen mal schauen.
Erkennen, siehe oben - den Daniel bekomme ich schon wieder erkannt. @sinisalo: Wenn Deine Schnodderseuche zu schlimm ist, kannste auch mit dem mich im Wowa kuscheln....
Ansonsten fänsch dem toll, wenn wir zusammen parken würden. Bringsch auch Moppel und bissel La-la mit. Wegen Feuerholz musch morgen mal schauen.
- pat
- HVA-Orakel
- Motorrad: paar Stinker
morgen ihr verbrecher,
fahre morgen abend gegn 17 uhr von münchen aus los,penne beim schwiegervater und komme mit einem kumpel am samstag früh.weißer fiat transporter, meine 300er tm und eine 300er berg, uli müßte mich vom gesicht ja auch noch kennen .freu mich bis samstag früh
grüße
fahre morgen abend gegn 17 uhr von münchen aus los,penne beim schwiegervater und komme mit einem kumpel am samstag früh.weißer fiat transporter, meine 300er tm und eine 300er berg, uli müßte mich vom gesicht ja auch noch kennen .freu mich bis samstag früh
grüße
125/144/250/300 2Strokes