Dann feuern wir dich an

Moderator: Moderatoren
Hallo UweHuskywr250 hat geschrieben:Moin Herbert
Sieht ja lecker aus der Auspuff...was kostet son teil ??
Gruß
Uwe
ja eigentlich für alle HVA Twin Shock Modelle hat aber nicht immer alle vorrätig am besten du rufst ihn anhusky430cr hat geschrieben:macht der JB auch für andere HVA Auspuffe-- suche einen für meine WRLC 240er-1985
Hallo Uwe ich hab dir schon mal geschrieben ist aber glaube ich nicht rausgegangen egal schreib ich nochmalHuskywr250 hat geschrieben:Auch für 250er ??
Ne HP hat Jef nicht...oder ??
maxmotor hat geschrieben:Hallo,
habe hier noch zwei Paar Öhlins ITC Dämpfer liegen. Suche jemanden der die zu einem überschaubaren Preis überholen kann.
Gibt zwar im Offroadforum eine schöne "Bastelanleitung" aber da traue ich mich irgendwie doch nicht ran.
Die Dinger sollen ja nacher auch funktionieren.
Also falls da jemand eine Empfehlung hat......bitte melden.
Danke
Gruß Frank
Herbert, das kann sein, dass er auch später nen 500er druffmachte-hat mir diese Bild geschickt-meine war 430er--war damals das Trainingsmotorrad von Alois Niedermayr-Zupinvertragsfahrer, als ich die kaufte.herbert hat geschrieben:he Jürgen das sieht aber nach 500ter Zylinder aus
![]()
ich kenn den Alois ist damals zusammen mit meinem St.Sohn zusammen Ju.Po.gefahren haben ihn auch im Winter besucht zum Ski Laufen lang lang ists herhusky430cr hat geschrieben:Herbert, das kann sein, dass er auch später nen 500er druffmachte-hat mir diese Bild geschickt-meine war 430er--war damals das Trainingsmotorrad von Alois Niedermayr-Zupinvertragsfahrer, als ich die kaufte.herbert hat geschrieben:he Jürgen das sieht aber nach 500ter Zylinder aus
![]()
Gruß
Jürgen