Frühling
Moderator: Moderatoren
Re: Frühling
Ich musste heute morgen wieder kratzen. Graupel ist für nachher angekündigt. 

1. DT80LC2, 2. XR600R (Großewächterumbau), 3. GSF1200VaterStage2, SMR570 "Evo"
Das ist auch für mich immer wieder schön die Vögel zu hören. Spätestens weiß mann das der Sommer naht.SonnigesNaabeck hat geschrieben:Jedes Jahr begeistert mich der Frühling aufs neue, Balkontüre zum ersten mal länger offen, die Vögel zwitschern draußen. Ist das nicht wundervoll?
Aber der Herbst hat den Vorteil, das die Asphaltthemperaturen noch etwas höher sind. Liebe das Frühjahr und den Herbst auch am meisten. Bin immer sehr enttäuscht wenn der Herbst ausfällt, also wenn es schlagartig kalt wird.Schorschi88 hat geschrieben:Mir gefällts im Frühjahr und im Herbst einfach besonders gut, wenn die Sonne scheint und angenehme Temperaturen herrschen.
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Also entweder bin ich im falschen Forum oder Du !Raddimann hat geschrieben: Schotter und Dreck rauben ebenfalls Spaß und Haftung.
Wenn der Dreck weg ist halt...
Nur Schotter und Dreck garantieren Spaß !!!!!!!!!
Hier ist bald was los....
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
-
- HVA-Gott
Oh doch, ich freue mich genauso aufn Frühling. Wenn alles wieder blüht und man den Griller wieder auswintert

Dann wieder mit T-shirt aufs Motorrad setzen.

Dann wieder mit T-shirt aufs Motorrad setzen.

Der Griller wird nie eingewintert... Wo kämen wir denn da hin...
Joooo ... Wintergrillen rockt!
mal was passendes zum Thema
http://www.youtube.com/watch?v=hAok2_z8mSQ
MfG
Chris
mal was passendes zum Thema
http://www.youtube.com/watch?v=hAok2_z8mSQ

MfG
Chris
iɯnɹ ɥɔsIɐɟ ʇs! ɹnʇɐuɓ!S əu!əɯ ʻəɟlǃH
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
Juhu morgen gehts wieder heim!
Hoff stark das sich das Wetter morgen auch so bleibt wie es heute ist! Freu mich schon mega auf die 2. Ausfahrt!
Hoff stark das sich das Wetter morgen auch so bleibt wie es heute ist! Freu mich schon mega auf die 2. Ausfahrt!

Sm 610 i.E. 2009
Gestern war die erste Ausfahrt. Leider nur kurz, aber trotzdem schön. Ging in die Werkstatt. Neuer Reifen und neuer Kettensatz sind fällig. Was mir gut gefallen hat: Batterie rein, Kaltstarthebel umgelegt, auf den Mädchenknopf gedrückt und das Ding sprang sofort an. Dabei war/ist noch der Sprit vom letzten September drin. 

ja, ich hab auch ein Husqvarna Fichtenmoped... :)
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
So heut bei der Dekra gewesen. Ohne Probleme durchgekommen!
Der Prüfer war so ein netter Mann! Schön das es noch Menschen gibt dene die Arbeit auch Montag früh noch gefällt!
Bin gestern und heut schon wieder ca 120 km gefahren. das ja Wahnsinn wie schnell das vergeht!
Und heut gehts wieder auf Tour!
Der Prüfer war so ein netter Mann! Schön das es noch Menschen gibt dene die Arbeit auch Montag früh noch gefällt!
Bin gestern und heut schon wieder ca 120 km gefahren. das ja Wahnsinn wie schnell das vergeht!
Und heut gehts wieder auf Tour!

Sm 610 i.E. 2009
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Glückwunsch! Jetzt viel Spaß beim Fahren!
Ja, bei Dekra und TÜV gibts eben solche und solche. War neulich mit meinem Peugeot beim TÜV und bin sogar für den Zustand meines 205ers gelobt worden. Dachte auch, sowas gibt's bei denen nicht...
Meine Fahrzeuge sind auch soweit fertig. Die Bella hat endlich ihre vollst. polierte Auspuffanlage und die Hufo ist auch fertig gemacht - da gab's wie immer noch einiges zu tun. Und am Freitag soll's in Innsbruck 20°C haben, da kann ich dann auch wieder das Cabriodach aufmachen. Uiiiii wie schön...

Ja, bei Dekra und TÜV gibts eben solche und solche. War neulich mit meinem Peugeot beim TÜV und bin sogar für den Zustand meines 205ers gelobt worden. Dachte auch, sowas gibt's bei denen nicht...
Meine Fahrzeuge sind auch soweit fertig. Die Bella hat endlich ihre vollst. polierte Auspuffanlage und die Hufo ist auch fertig gemacht - da gab's wie immer noch einiges zu tun. Und am Freitag soll's in Innsbruck 20°C haben, da kann ich dann auch wieder das Cabriodach aufmachen. Uiiiii wie schön...

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
-
- HVA-Mitglied
- Motorrad: SM610 Dual '99
Hi,
komme gerade vom fahren.
Sehr Gutes Wetter hier und es soll die Woche so bleiben. Ich glaube ich fahre jeden Tag
Hab nur ein Problem mit den Ansprigen meiner 99er Dual.
Sie läuft sehr sehr schlecht an, muss den Choke komplett drücken und den in sein Raster gehen lassen damit sie überhaupt angeht.
Dann geht sie immer wieder aus wenn ich nicht etwas Gas gebe. Erst wenn ich dann langsam los fahre hält sie sich.
Jemand ein Tipp?
Grüße
Paddi
komme gerade vom fahren.
Sehr Gutes Wetter hier und es soll die Woche so bleiben. Ich glaube ich fahre jeden Tag

Hab nur ein Problem mit den Ansprigen meiner 99er Dual.
Sie läuft sehr sehr schlecht an, muss den Choke komplett drücken und den in sein Raster gehen lassen damit sie überhaupt angeht.
Dann geht sie immer wieder aus wenn ich nicht etwas Gas gebe. Erst wenn ich dann langsam los fahre hält sie sich.
Jemand ein Tipp?
Grüße
Paddi
Grüße Paddi
Vergaser mal zerlegen und reinigen und die Nadeln/Düsen kontrollieren. Ansaugstutzen ebenfalls mal checken. So würd ich anfangen.