Ole
Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
Darauf darfst du Wetten, daß das so schnuckelig bleibt,Huskinu hat geschrieben:
Die Zeichnung von James hat was. Im Idealfall wird das ganze Gedöns aber nicht so schnuckelig bleiben.
Kennzeichenbeleuchtung, evtl. Blinker kommen dazu. Das Ganze noch vibrationsfrei und haltbar....
Mein Mopped steht im Lager, ich schaue da jeden Tag mehrfach drauf (auf besagten Hintern!) .
Die muß mir bei diesem Anblick einfach gefallen, nicht nur wenn ich drauf sitze.
Na, dann mußt Du eben einfach deine "Rückspiegelkamera" UMDREHEN !!!James hat geschrieben: Das einzig negative, ich sehe den geilen Hintern beim fahren nicht!![]()
Danke, hab ich schon ausprobiert, das klappt nicht, aber in Zukunft lasse ich einen Maximalpigmentierten,_wolverine_ hat geschrieben:
Na, dann mußt Du eben einfach deine "Rückspiegelkamera" UMDREHEN !!!![]()
![]()
![]()
James hat geschrieben:Danke, hab ich schon ausprobiert, das klappt nicht, aber in Zukunft lasse ich einen Maximalpigmentierten,_wolverine_ hat geschrieben:
Na, dann mußt Du eben einfach deine "Rückspiegelkamera" UMDREHEN !!!![]()
![]()
![]()
bei uns in Bayern nennt man die auch Neger, hinter mir her fahren, dessen Kamera mir das Bild meines Hintern
per Funk überträgt!![]()
Stimmt, der war ja auch nicht wörtlich gemeint und ich wußte, ich kann dich verwirren!Wolle2 hat geschrieben:Sorry James, aber von deinem Hinternwar, so glaube ich, nicht wirklich die Rede !
Du fühlst dich aber scheinbar wohl, bei den "Gesinnungsnegern"!S4forfun hat geschrieben: is klar, das in Bayern Schwarze mit Neger differenzier werden müssen, bei über 50 o/o Gesinnungsschwarzen.
Ole
RICHTIG!Firebeast hat geschrieben:Moin X-Crosser,
das sieht ja schon mal verdammt gut aus!![]()
Ich persönlich würde jedoch nicht auf kleinen Flügelchen (Haltegriffe)
am Heck verzichten wollen. Nicht für einen eventuellen Beifahrer,
sondern zum rangieren und zum rumwuchten des Mopeds in meinem
engen Schuppen. Außerdem finde ich die Dinger sehr schick, die haben
sowas dynamisches, spoilerartiges ...
Gruß aus Aachen
Ähmmmm....niederbayer hat geschrieben: RICHTIG!
DIE MÜSSEN DRAN SEIN!
Mittlerweile gilt EU-Recht und nicht mehr Höhlenrecht!Kleiner Hobbit hat geschrieben:Streng genommenbekommt man ohne Griffe oder den tollen Halteriemen über der Sitzbank keinen TÜV. Das ist eine Vorschrift aus der Steinzeit.
Einfach nur geil. Dieses Heck unterstreicht den Nuda Style mit Sicherheit. Vielleicht kann sich ja. Mal einer von den Carbon- Fritzen des Themas annehmen, oder sonst einer der mit GFK rum mach. Ich würde eines ordern.x-crosser hat geschrieben:Zu einem neuen KZH gehört auch n geschlossenen Heck.....
Da der Rahmen bei der originalen Öffnung etwas raus steht, habe ich es aufgefüttert und mit Glasfaser verstärkt. Das Finish wird noch gemacht.
James hat geschrieben: ....... so lange keine Soziusrasten am Motorrad sind!
Bei Triumph unbedingt!The Thomsraider hat geschrieben:
Wobei dann wieder strenggenommen der Sozia ausgetragen werden muss