Jeder ???dudamitdernuda hat geschrieben: Kaufen kann jeder ;)
http://www.candy-college.com/wp-content ... 60x345.jpg
Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
Jeder ???dudamitdernuda hat geschrieben: Kaufen kann jeder ;)
Guter Mann !dudamitdernuda hat geschrieben: Jedoch könnte es sein, dass die roten Seitenteile schwarz überklebt werden in der Winterpause
Ach ja...und das kurze Heck noch bzw. der Kennzeichenhalter...
Ich kann nur für die "R" Sprechen, bzw. Schreiben!dudamitdernuda hat geschrieben:Ja Kruzifix...ist das Fahrwerk den bei beiden Modellen so grottig?
*Geistesblitzmodus off*

Nein, das ist kultiviertes Jammern auf hohem Niveau - nachdem man die Erstbereifung getauscht hat. Besser machen kann man natürlich immer etwas, besonders das Ansprechverhalten der Gabel. Mein Rat: Lass' Dich nicht von uns verrückt machen. Kauf' das Teil, fahr es und bilde Dir selbst ein Urteil,dudamitdernuda hat geschrieben:Ja Kruzifix...ist das Fahrwerk den bei beiden Modellen so grottig?
*Geistesblitzmodus off*
tgessner hat geschrieben: Lass' Dich nicht von uns verrückt machen. Kauf' das Teil, fahr es und bilde Dir selbst ein Urteil,
Nein, ist es nicht! Das Ansprechverhalten der Gabel ist nur etwas mau, vor allem in Verbindung mit der sehr unglücklich gewählten Erstbereifung (das einzige was der M5 richtig gut kann ist rund und Schwarz sein). Ein Reifen mit mehr Eigendämpfung bewirkt da schon sehr viel! Wie gesagt, nach dem Wechsel der Reifen und er Gabelüberarbeitung (wobei die Reifen ehrlich gesprochen mehr bewirkt haben) bin ich sehr zufrieden mit dem Fahrwerk. Die Nuda ist keine Sänfte, aber das muss und soll sie auch gar nicht sein. Ich vermisse die Einstellmöglichkeiten der R jedenfalls nicht.dudamitdernuda hat geschrieben:Ja Kruzifix...ist das Fahrwerk den bei beiden Modellen so grottig?
Das kann er ja nicht, mittgessner hat geschrieben:und bilde Dir selbst ein Urteil,

Ok, dann auch das Ansprechverhalten, finde ich für mich persönlich nicht so, als dass ich es überarbeiten lassen müsste.Faritan hat geschrieben:...wir wollen jetzt aber nicht Härte und Ansprechverhalten gleichsetzen! Ich mag auch lieber ein sportlich straffes Fahrwerk nur gegen sauber ansprechende Fahrwerkskomponenten habe ich trotzdem nichts einzuwenden!
Ich denke zudem auch nicht, dass sich das Fahrverhalten nach ein paar (tausend?) km ändert, ist wohl eher so, dass man sich mit der Zeit damit arrangiert, optimal ist es auf schlechten Straßen trotzdem nicht. Aber wie schon mal erwähnt ist das Jammern auf hohem Niveau...
Ja. Einfache eine PM schicken.Baumann hat geschrieben:Gibt es vielleicht jemanden in Raum M mit dem man sich mal treffen könnte?
Faritan hat geschrieben: Bist Du jetzt eigentlich schon mal gefahren?