Hat bei mir auch ´n bisschen gedauert, bis der Groschen gefallen war ...williMeier hat geschrieben:was'n das???Apostelbereifung
James meinte wohl DAS HIER:

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
Hat bei mir auch ´n bisschen gedauert, bis der Groschen gefallen war ...williMeier hat geschrieben:was'n das???Apostelbereifung
...er mein "seine" -> ReifenwilliMeier hat geschrieben:was'n das???Apostelbereifung
Morgen..niederbayer hat geschrieben:
starke Windturbulenzen (=laut) am Helm, bei Regen mangels Fahrtwind ständiges Anlaufen des Pinlock-Visiers am C3-Helm (hatte ich bisher noch nie...)
Der Fahrtwind geht irgendwie oberhalb des Kopfes darüber, macht dann am Rücken eine Kehrtwendung und bläst anschließend in Fahrtrichtung von hinten! Das hat dann zur Folge, dass der Rücken auskühlt und bei Regen die Tropfen je nach Größe tlw. in Fahrtrichtung gegen Navi, Scheibe etc. fliegen... - auf Deutsch bei Regen der Horror!
hab 3 Windschilder ausprobiert, aber keine zufriedenstellende Lösung gefunden
Nuda ohne Windschild bis 140 war top!
Da wirst Du mit der Tracer sehr nah an die Nuda kommen (technisch NICHT optisch)niederbayer hat geschrieben:... und wegen des Unfalls Traktionskontrolle...