Jep das ist so
Die Firma ist BMW Seetal in der Nähe von Luzern
Liegt aber kein Fahrzeugauftrag vor, wird das System die Teile gar nicht erkennen
Das verheiraten braucht Ispinext, dieses ist bei BMW Auto-, BMW Motorrad- und MINI Händlern verfügbar
also auch bei BMW Seetal....die Jungs sind absolut der Hammer und arbeiten auch mal in der Freizeit bis nach Mitternacht
an einer Nuda....und das wurde mir NIE in Rechnung gestellt
Der

Händler wird keinen Zugriff auf diese Daten haben....
Das aufwändige auslöten und neuschreiben einzelner Zeilen, Aufwand sei gewiss, funzt nur wenn die EWS
nach den beschriebenen Vorfällen auftritt.
Die Ausmerzung der kompletten Wegfahrsperre, was für mich das Ziel war, damit es auch später keine Probs mehr geben kann,
wurde auch von sehr zweifelhaften Gestallten als unmöglich eingestuft.... immerhin konnte einer den Tausendfüssler auf
drei Pins lokalisieren, was mir dann aber ein zuuu grosses Risiko war... (Die EWS wird im Dashbord hinterlegt)
Wer die EWS aus der Karre raus bringt wird sich ein gutes Zubrot erwirtschaften

Je länger je mehr
Die Elektronik wird dem Alterungsprozess vom Rest der Nuda weit unterlegen sein und es ist mM nur eine Zeitfrage
bis auch bei mir die tollen drei Buchstaben wieder auftauchen
Die Nudl wird jetzt eher geschont und ich mache mir Gedanken ob ich sie auf der Renne noch einsetzen soll,
nach einem Umfaller die Instrumententafel im Eimer, könnte der Tod des Prachtstückes sein

....
wenn sie nur nicht so irre SPASS machen würde...denn da, hat sie mir geflüstert, gefällt es ihr besonders gut
ultimate.........drück dir weiterhin die Daumen
bei mir dauerte es immerhin nur einen Sommer
rrroli
ist alles frei erfunden und nur meine persönliche Meinung
alle Angaben ohne Gewähr