Anschaffung SM610

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

E-Treiber
HVA-Driftkönig

Re: Anschaffung SM610

Beitrag von E-Treiber »

Hi Jungs - SIE LÄUFT WIEDER !!!

Hatte letzten Samstag die Jungfernfahrt nach fast 9 Monaten Abstinenz. Fast 4 Stunden einfach völlig sinnentleert über schwäbische Strässchen gefahren  ;). Ebnisee war Choppertreffen und auf der Platte die üblichen hohlen Poser, so dass ich dort nicht lange war  :P. Hab meine neuen Reifen (Metzeler MCE Karoo) gleich angefahren, damit sie jetzt gut grippen.

Meine Frau war auch ganz überrascht wie ausgeglichen ich wieder war als ich heimkam  ;D.

@Uli: Habe am WE zwar meinen Junior da, aber Freitag oder Montag wäre noch ne Möglichkeit für eine kurze Forenmitgliederbegrüssung.

Mal schaun wer sonst noch Lust hat.

G O I L _ Ich kann wieder fahren !!!

Martin
Gruß

Martin

History will teach us nothing

Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
mco

Beitrag von mco »

@Martin
Das ist mal die Nachricht des Tages "sie läuft wieder" !
Das freut mich für dich ! Es gibt doch fast nichts schöneres wie mit einer Husky durch die Gegend zu düsen.

Ich glaube wenn der Jochen das von seiner SMS sagen kann, fallen schon die Blätter von den Bäumen !  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Wollte eigendlich mal am Montag Richtung Amorbach / Michelstadt fahren ein bischen ins bayrische.
Aber wenn es regnet oder schneit bleibt die Husky in der Garage.

Gruß Uli
mc2000
HVA-Neuling

Beitrag von mc2000 »

So also Probefahrt liegt hinter mir.  ;D
Schönes Ding - 40 km erst auf der Uhr - also nicht so hoch gedreht.
Cockpit find ich wirklich gut.
Preis hab ich 7,5 TEUR angeboten bekommen.
Evtl. müsst ich Lenker bissi höher legen - aber ansonsten draufsetzen und wohlfühlen.
Jetzt nochmal umhören in der Umgebung was mir die Händler anbieten.
Antworten