Spar dir die Ausreden und steh dazuHusky-Rider95 hat geschrieben:Is vom Vorbesitzer noch
Will eure Geräte/Mühlen sehen
Moderator: Moderatoren
- nixwie
- HVA-Orakel
Re: Will eure Geräte/Mühlen sehen
- Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed- Husky-Rider95
- HVA-Mitglied
- Motorrad: TE 450 `06 ;)
Also ich finds ja geil 
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkostruierte Fahrzeuge !!!
- ZiD!
- Forensponsor
- Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar
naja aber passt doch^^nixwie hat geschrieben:Noch einer, der seine Moppeds Frauen Nahmen gibt
die diva zickt rum aber wenn du ihr es ordentlich gibst dann besorgt sies dir richtig.....
also parallelen bestehen da schon.....irgendwie XD
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
und Geld gibt man ungewollt auch immer wieder dafür ausZiD! hat geschrieben:naja aber passt doch^^nixwie hat geschrieben:Noch einer, der seine Moppeds Frauen Nahmen gibt
die diva zickt rum aber wenn du ihr es ordentlich gibst dann besorgt sies dir richtig.....
also parallelen bestehen da schon.....irgendwie XD
- TobeStar
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: WR & SMR

Ich hab' Familienzuwachs
hehe, ich auch

wusste garnicht, dass die handbücher noch immer so grandios übersetzt sind:

morgen gehts in den dreck. mal sehen, wie schwer der umstieg fallen wird...
leider schon 1-2 sachen gefunden, die hva ziemlich blöd gebaut hat, aber an sich ist mein erster eindruck sehr gut =)
gekauft übrigens bei Thomas Mäser. Genialer Service mit extrem wertvollen tips, sehr freundlicher kontakt und noch dazu ein super preis!
wusste garnicht, dass die handbücher noch immer so grandios übersetzt sind:
morgen gehts in den dreck. mal sehen, wie schwer der umstieg fallen wird...
leider schon 1-2 sachen gefunden, die hva ziemlich blöd gebaut hat, aber an sich ist mein erster eindruck sehr gut =)
gekauft übrigens bei Thomas Mäser. Genialer Service mit extrem wertvollen tips, sehr freundlicher kontakt und noch dazu ein super preis!
Schöne Maschine DUSK.... na ja bei den Hubraumzwergen gibbet nur eine Drehzahl...DusK hat geschrieben:morgen gehts in den dreck. mal sehen, wie schwer der umstieg fallen wird...
so, gestern die ersten 3,5 BH gefahren. das teil läuft richtig richtig gut!
motor läuft super sauber, fahrwerk passt gut (andere feder hinten), geometrie passt erstaunlich gut (~1,92cm) und der gewichtsunterschied zur schweren 300er ist schon enorm. unfassbar wie viel kraft die hufo spart!
merkt man doch erst so krass, wenn man mal nen ganzen tag auf dem gerät unterwegs ist.
spätestens nach dem melz exdrähm gibts dann bestimmt auch mal nen paar action pics
motor läuft super sauber, fahrwerk passt gut (andere feder hinten), geometrie passt erstaunlich gut (~1,92cm) und der gewichtsunterschied zur schweren 300er ist schon enorm. unfassbar wie viel kraft die hufo spart!
merkt man doch erst so krass, wenn man mal nen ganzen tag auf dem gerät unterwegs ist.
spätestens nach dem melz exdrähm gibts dann bestimmt auch mal nen paar action pics
- Capitain_T_Papier
- HVA-Brenner
- Motorrad: Hypermotard 821
Nachwuchs,
nach drei Jahren
bekommt meine Diva eine große Schwester. Hoffentlich gibt’s keinen Zickenkrieg in der Garage, weil die 610er jetzt nicht mehr so oft ran genommen wird. Aber die geile Zeit mit ihr werde ich wohl niemals vergessen, sie war immerhin mein erstes Möff, da hängt schon viel Emotion dran.

Die "kleine" noch mal von nahem.

nach drei Jahren
Die "kleine" noch mal von nahem.
So lange die Wurst doppelt so dick ist, wie das Brot, kann das Brot so dick sein wie es will.
Smr 510 Bj 2010 Excel Felgen hinten 5 Zoll mit 160er Reifen mit roten H1 Naben schwarzen Speichen und schwarzen Speichennippeln, Dekor von Race Styles, Motorschutz und Gabelbrücke schwarz eloxiert, Lenkerklemmung mit Erhöhung rot eloxiert, Rote Kette mit Supersproxx Kettenblatt, Kettenführung von TM Designworks, Achssturzpads Eigenbau, Schwinge Heckrahmen Fußrasten Seitenständer Fußbremshebel schwarz pulverbeschichtet, Schalldämpfer ohne Kat und schwarz beschichtet (Notlösung wird ggf. gegen komplette Titananlage getauscht), Dekohebel und Bowdenzug entfernt (Kupplungsdeckel von Magura ohne Deko-aufnahme), rote DRC Kühlwasserschläuche, Logos auf Seitendeckeln rot (Revell Lack), Kühlflüssigkeitsauffangbehälter entfernt, Schalthebel Alu eloxiert...
- Dateianhänge
-
- CIMG1484.JPG (128.32 KiB) 1982 mal betrachtet
-
- CIMG1483.JPG (125.3 KiB) 1982 mal betrachtet
-
- CIMG1482.JPG (123.06 KiB) 1982 mal betrachtet
-
- CIMG1480.JPG (137.36 KiB) 1982 mal betrachtet
-
- CIMG1479.JPG (112.85 KiB) 1982 mal betrachtet
-
- CIMG1477.JPG (118.92 KiB) 1982 mal betrachtet
- nixwie
- HVA-Orakel
Davon abgesehen, solltest du die hässliche rote hintere Kettenführung gegen ne schwarze tauschen, Lima und Kupplungsdeckel schwarz machen, natürlich das rote
Und über Dekore, rote Kühlerschläuche sowie "rote" Ketten kann MANN sich streiten
Ach ja, nen Paar rot elox Handpottis würden sich auch gut machen
Ansonsten schöne
- Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed- ZiD!
- Forensponsor
ich würd ja Carbon nehmen 
Nix verkaufen erstmal fahren. Die Kettenführung hab ich nur in rot oder blau gefunden also hab ich rot genommen. Die Originale ist dreck die hats immer durchgeschliffen. Lima und Kupplungsdeckel schwarz machen hatte ich drüber nachgedacht, aber ich denke das man dann von den Stiefeln Kratzer bekommt, und das sieht dann so Sch**** aus wie die Deckel von den Ktm Exc Motoren wo nach 10 Bh die Farbe runter ist. Fußrasten bleiben schwarz weil ich nicht noch ein anderes rot rein bringen wollte. Ist so schon schlimm genug das jedes Eloxalteil ein anderes rot hat. Was für Deckelschützer? Bilder? Ne Frage noch an jemanden der auch ne Smr hat. Ist es mit den Originalrädern bei euch auch so das die vordere Bremsscheibe nicht ganz mittig im Sattel läuft? Das erkennt man schön wenn man mal den Abstand zwischen Scheibe und den Nasen wo die Bremsbeläge draufsitzen vergleicht.nixwie hat geschrieben:Liest sich wie ne Verkaufsanzeige.....
Davon abgesehen, solltest du die hässliche rote hintere Kettenführung gegen ne schwarze tauschen, Lima und Kupplungsdeckel schwarz machen, natürlich das rotein rot lassen, dann fehlen nur noch die seitlichen schwarzen Lima und Kupplungsdeckel Schützer (weis nicht wie die genau heißen) und 80 Öcken für rot elox Fußrasten wirst sicherlich auch noch auftreiben können
![]()
Und über Dekore, rote Kühlerschläuche sowie "rote" Ketten kann MANN sich streiten![]()
Ach ja, nen Paar rot elox Handpottis würden sich auch gut machen![]()
Ansonsten schöne
- nixwie
- HVA-Orakel
Tie ta:mirko636 hat geschrieben: Was für Deckelschützer? Bilder?
- Husqvarna Forumszentrale Süd - is closedRe: Will eure Geräte/Mühlen sehen
Achso du meinst den seitlichen Motorschutz. Gefällt mir nicht... Bis auf eine andere Auspuffanlage bleibt das Ding so wies ist. Bin zufrieden wie sie dasteht.
- TobeStar
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: WR & SMR

Mein neues Baby ist vorerst fertig! Ich bin gespannt auf das We!!
- ZiD!
- Forensponsor
ich hasse dich XD