So, wollte mich ja auch noch etwas detaillierter äußern, aaalso:
Hallo Ihr Jecken,
Mann, war das ein Wochenende!!!
Doch bevor ich anfange: Zuallererst blenden wir jetzt schon mal die Rückreise aus …

Meine Fresse ...
Mit riesen Vorfreude bin ich zum Treffen gefahren, aber trotzdem wurden alle meine Erwartungen noch übertroffen:
Angefangen bei der unglaublich schönen, bergigen Landschaft des Bayrischen Waldes; Dann die kleinen süßen Ortschaften und die phantastischen, sehr abwechslungsreichen Straßen, die dieses Paradies so wunderbar kurvig durchziehen.
Das Ganze garniert mit einer Trachtengruppe (Rennleitung), die sich anscheinend auf vollkommen andere Problemzonen konzentriert, sodass für jeden Straßenmopedtreiber einer flotten, sorgen- und punktefreien Tour nichts im Wege steht …
Ich glaube, dass Gott unsere Nuda erschuf, um dem Menschen eeeendlich ein adäquates Fortbewegungs- und Spaßgerät in die Hand geben zu können, welches es ihm ermöglicht, diese Geschenke besser erkennen zu können, aber auch dem Sinn des Lebens, manchmal auch dem Ende des Lebens, ein wenig näher zu kommen …
Unsere Touren empfand ich als außerordentlich zügig! Unsere Frauen sind Teufelsweiber!

Für eine solch große Truppe, die die Strecken kein bisschen kennt und auch noch nie zusammen gefahren ist, RESPEKTABEL!!! Aber ich glaube, auch hier hatte der HERR seine Finger im Spiel und uns somit vor Kollateralschäden bewahrt, wahrscheinlich, weil wir so nett sind.
Die Leute, einschließlich der Maierhof-Mannschaft, waren super drauf, ebenso cool und super sympatisch (außer thg natürlich … hihi ... und der zugedröhnte Gitarrist!

).
Der Maierhof an sich: PERFEKT!
Bleibt nur noch zu sagen:
JAMES, DANKE FÜR ALLES!!!
Dank aber auch an alle anderen, die sich irgendwie eingebracht haben, und sei es auch "nur" Ihre Anwesenheit gewesen.
Damit will natürlich auch ich NICHT diejenigen ausgrenzen, die nicht dabei sein konnten ... Hätte selbstverständlich auch gerne mit Wolverine, Foxi, LARS! usw. ein paar Bier getrunken ...
So, genug geschwafelt!
Euer Beast
P.S. Fotos (nur schöne) kommen noch, ebenfalls vorausgesetzt, dass niemand etwas dagegen hat ...
@ thg ...der Onkel macht doch nur Spaß ...