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Verfasst: 22.01.12 - 17:18
von Livesit
Solo hat geschrieben:DHX_77 hat geschrieben:Solo hat geschrieben:morgen guck ich nomma bei meinem chef aufs mobbet.
steht ja bei uns in der lackiererei. Ich bin mir da doch ziemlich sicher das da 1100 RR draufstand

du brauchst ne Brille....oder weniger saufen...

kann sein das ich weniger saufen sollte xD.
aba so ne unscheinbare 360er husky mit so pobligen 360 ccm das is doch einfach nur göttlich wenn die anderen dann dumm gucken wenn die 500 ccm 4 takter haben und man an denen vorbei zieht

so ne 510er ist doch genauso unscheinbar wie ne 360er?^^
und ich mag bezweifeln dass eine 360er an ner modernen 500er 4takter vorbeizieht.
hatte selbst ne 360er und ne 510er. mMn hat die 510er mehr druck
Verfasst: 23.01.12 - 17:55
von Don
Bzgl. Eintragung der offenen Leistung: Geschrieben haben das schon einige, aber hat jemand hier im Forum tatsächlich die offene Leistung an der 360er eingetragen? Bis zu welchem Baujahr ging das? Ab Werk waren sie ja alle nur mit 17P oder so, wenn ich mich nicht irre...

Verfasst: 23.01.12 - 17:57
von DHX_77
Don hat geschrieben:Bzgl. Eintragung der offenen Leistung: Geschrieben haben das schon einige, aber hat jemand hier im Forum tatsächlich die offene Leistung an der 360er eingetragen? Bis zu welchem Baujahr ging das? Ab Werk waren sie ja alle nur mit 17P oder so, wenn ich mich nicht irre...

Huskybrenner hatt seine 360er
ohne Leistungsbeschränkung eingetragen...soweit ich mich erinnern kann

Re:
Verfasst: 03.04.12 - 12:45
von Thomas1968
Huskyschrauber hat geschrieben:Mit welchem Prüfstand? Rollenprüfstand?
Ja mit einem Rollenprüfstand.
Gruss Thomas
Re: Husqvarna WR 360 Sumo
Verfasst: 03.04.12 - 12:54
von Huskyschrauber
Dann ists aber Garantiert nicht die Leistung am Getriebeausgang. Die kann man mit nem Rollenprüfstand gar nicht messen....
Re: Husqvarna WR 360 Sumo
Verfasst: 03.04.12 - 16:50
von Don
Naja, indirekt schon. Die Verlustleistung lässt sich ja ermitteln und dann zur Radleistung addieren. Ob es nun Rad- oder Motorleistung ist steht auf dem Diagramm (Prad oder Pnorm).
Re: Husqvarna WR 360 Sumo
Verfasst: 03.04.12 - 17:03
von Thomas1968
Mensch Leute,
ist doch wurscht was die an Leistung hat. Mir reicht`s allemal.
Hier ist doch kein Yamsel Forum
Mich würde mehr interessieren wie Ich vorne einen 120er und hinten einen 160er Reifen auf die WR bringe ohne das alles schleift.
Ich fahre jetzt 110 und 150.
Gruss Thomas
Re: Husqvarna WR 360 Sumo
Verfasst: 03.04.12 - 17:05
von DHX_77
Vorne ne breitere Gabelbrücke oder ne schmälere Felge (3 Zoll) und hinten die Felge ein wenig aussermittig einspeichen lassen... 1-2 cm....

Re: Husqvarna WR 360 Sumo
Verfasst: 03.04.12 - 17:09
von Thomas1968
Breiter ist schon klar, nur X trig ist mir zu teuer.
Oder passt was aus`m Husqvarna Bereich.
Oder evtl. fräsen????
Gruss Thomas
Re: Husqvarna WR 360 Sumo
Verfasst: 03.04.12 - 17:16
von dr.-hasenbein
welche Gabel ist denn drin ?
Re: Husqvarna WR 360 Sumo
Verfasst: 03.04.12 - 17:31
von DHX_77
dr.-hasenbein hat geschrieben:welche Gabel ist denn drin ?
Weis net, sieht mir nach ner Shiver aus....

Showa hat silberne Gabelfüsse

Re: Husqvarna WR 360 Sumo
Verfasst: 03.04.12 - 17:58
von Huskyschrauber
Richtig, Leistung am Rad oder an der Kupplung (Genauer: Am Kupplungseingang).
Die Motorleistung ermittelt man, in dem man die Verlustleistung beim Ausrollen in ausgekuppeltem Zustand von der Radleistung abzieht. Sprich: Auch das Getriebe bringt Leistungsverlust.
Ergo: Die Leistung am Getriebeausgang kann nur auf nem Motorpüfstand ermitteltwerden. Alternativ kannste beim ausrollen lassen die Kette schnell trennen...musste aber ganz fix sein :)
Re: Husqvarna WR 360 Sumo
Verfasst: 03.04.12 - 20:58
von Thomas1968
Eine Showa ist es nicht.
Gruss Thomas
Re: Husqvarna WR 360 Sumo
Verfasst: 03.04.12 - 22:12
von DHX_77
Thomas1968 hat geschrieben:Eine Showa ist es nicht.
Gruss Thomas
Also dann ne 45 Marzocchi Shiver....???!?!!?!??!........wenn ja kannst'de die SMR 570 Gabelbrücke nehmen...

Re: Husqvarna WR 360 Sumo
Verfasst: 04.04.12 - 09:13
von Jockel
Hätte auch noch ein Sumoradsatz in 3,0"x17" und 4,25"x17". Das Hinterrad ist 2cm aussermittig eingespeicht. Bilder und Preise gibt es bei Interesse peer PN.
Re: Husqvarna WR 360 Sumo
Verfasst: 04.04.12 - 09:31
von Thomas1968
Danke DHX
Bist ein feiner Kerl.
Wäre hinten optional nicht auch eine andere Schwinge mit mehr Platz möglich???
Zur Info: Ich habe die WR nur mal auf der Straße zugelassen um zu wissen ob`s wirklich Kacke zu fahren ist. Es ist auf der Straße wirklich plöte zu fahren.
Also wieder abmelden und reiner Kartbahnbetrieb, da macht das Gerät Spass.
Gruss Thomas
PS: Ich kann Mich beim Schreiben halt nicht sogut ausdrücken wie manch anderer, Ich hoffe ihr verzeiht mir.
Re: Husqvarna WR 360 Sumo
Verfasst: 04.04.12 - 15:56
von Joga1982
also ich fahr ne 300er supermoto auf der strasse..
aber nicht im alltag.. sonntagsfahrzeug.. berg rauf und runter.. brötchen holen das wars..
eingetragen ist bei mir alles.. war aber nicht einfach..
und probleme gabs noch nie!

Re: Husqvarna WR 360 Sumo
Verfasst: 05.04.12 - 11:07
von Thomas1968
Hallo Joga,
Im Alltag fahr Ich meine auch nicht.
Was hast Du alles an Deiner 300er geändert ?
Gruss Thomas
Re: Husqvarna WR 360 Sumo
Verfasst: 06.04.12 - 09:39
von Joga1982
würde alles geändert..
behr felgen he naben fahrwerk angepasst neuer auspuff usw
Re: Husqvarna WR 360 Sumo
Verfasst: 06.04.12 - 11:56
von Thomas1968
Ich habe vorne 3,5 Zoll und hinten 4,25 Zoll auf orginal Naben.
HE Bremsscheibe mit 4 Kolben HE Sattel und PT Bremspumpe.
Fahrwerk gehört noch gemacht.
Es geht im Prinzip nur darum was gemacht gehört das Ich ohne Probleme 120 und 160 in dem Mopped fahren kann.
Da das ja die üblichen Größen sind.
Gruss Thomas