naja die berg ist ja nur ne blaugelbe ktm mit cc gabel und größerem tank,ansonsten ist ja alles ktm.wenn du an einer gasgas interessiert bist dann ruf mal den marc haftka an,der ist mein händler und kümmert sich um das gasgas deutschland und em team.der müßte jetzt dann wider seine teambikes verkaufen,das sind gute bikes welche ein jahr in der dm/em oder pokal gelaufen sind,die bekommen alle ein neuen service inkl. kolben und verschleißteile und sind schon richtig ausgestattet.sag ihm nen schönen gruß vom pat aus münchen.
gasgas werl, marc haftka.
grüße
Zuletzt geändert von pat am 10.08.10 - 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
ok mal ne frage wie siehts denn bei deinen gas gas mit dr ersatzteilbestellung aus also wie lange brauchen denn bestellte teile
un ich weiß ja nicht aber der mikuni an der husky funktioniert einwandfrei hatten noch keine beschwerden
der kickstarter was soll man denn da ändern der passt
un nuja einen durchsichtigen tank des säh Sch**** aus würde ich maximal als tuning teil nehmen
an denn 2 taktern von husky gibt es erfahrungs mässig nichts zu meckern
gungsms4125 hat geschrieben:un nuja einen durchsichtigen tank des säh Sch**** aus
Das interessiert beim Endurosport aber niemanden. Es geht nur darum, um zu sehen, ob noch genug im Tank ist oder ob bei Zeiten aufgetankt werden sollte.
Ist der Kickstarter der 250/300 eigentlich ähnlich wie der der 125er?
guten morgen,also wenn einer enduro fährt und allen ernstes die vorteile eines transparenten tank in frage stellt dann fehlts schon weit, für den ist dann wohl genauso der sinn eines kickstarters an einer enduro fragwürdig weil die neuen ja nen damenknopf haben,naja.der kickstrarter isr schon in den 90 igern schon mist gewesen,weil weder form noch übersetzung passen,man muß mehr von vorn nach hinten als von oben kicken und das ist gerade für größere und im echten gelände sehr blöd,von dem unnötigen kraftaufwand dabei reden wir mal nicht.ich kenne ein paar die den mikuni gegen den tausendfach bewährten pwk getauscht haben und endlich happy sind,übrigens fährt seb guillaume in seiner wr 300 in der wm auch den keihin .naja grüße ins erzgebirge.
du hats es ganz genau erfasst DAMENKNOPF
wieviele leute fahren bei nem 2 takter mit so einen knöpfchen
sin garantiert nicht viele
meinen 4takter kick ich trz knöpfchen auch an
ok der tank is jeden seine meinung ich halte es nicht für nötig
un an dem kicker bin ich weiterhin der meinung gubt es nichts zu meckern
und ich mit meinen 1,94m hab auch kein problem das ding loszulassen
also erstens bietet ab 2011 nun auch gasgas den e-starter an,bei ktm wird er nun auch für die 250 angeboten weil sehr viele 300 e-starter verkauft wurden und berg hat eh alles vom kürbis übernommen,ergo wollen anwender den damenknopf haben.2tens durfte ich auch 2 wr 360 mein eigen nennen welche ich natürlich auch immer anbekommen habe aber der kraftaufwand und die umständ,welche schon seit gut 20 jahren bekannt sind und als schwachstelle bezeichnet wird,sind einfach daneben im gegensatz zu allen anderen herstellern.grüße
@gun:
sorry aber das was du schreibst ist einfach nur realitätsfremd und markenblind. die wenigsten sind 1,94m groß und haben schlicht und ergreifend probleme damit, 2t-husky´s über 125ccm anzukicken, das ist fakt. und wenn du dich bei ´nem rennen mit le-mans start schon beim treten auspowerst, kannst eine akzeptable platzierung gleich mal knicken! ich habe selber bereits diverse husky-stinker gefahren, von bj. ´96 bis bj. ´08, und wenn sich im hinblick auf die technik lediglich winzige nuancen ändern, sind die dinger schlicht und ergreifend nicht mehr up-to-date. gerade wenn man sich die konkurrenz anschaut, die es ja auch begriffen haben, dass man nicht drum herum kommt, mit der zeit zu gehen. und genau aus dem grund fahre ich (und etliche andere bekannte) aktuell eben KEINE 2t-husky.
wach endlich auf, schau über den tellerrand und hör auf, deine ollen kammellen in den himmel zu loben.
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
ich bin wirklich ein husky-fan, aber ich seh´s partout nicht ein, wieso ich für veraltete technik genauso viel schotter auf den tisch legen sollte wie bei modernen konkurrenz-herstellern. ich hoffe wirklich, dass demnächst ein umschwung kommt bei den husky´s, dann könnt ich mir auf jeden fall vorstellen, wieder umzusteigen.
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Modelljahr 2011 gibt's von Husqvarna so viel ich weiß immerhin neun neu entwickelte Maschinen - 2012 kommen die 2-Takter dran.
Dann aber alles neu - mit allem Pipapo ...
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
naja ich kann wie gesagt nur von meinen erfahrungen und die unseren fahrern ausgehen
un die haben wie ich alleszusammen kein problem damit
und nuja 1 fahrer von uns hat den le man start gewonnen beim gcc und hat sogar beim start kollegen überholt wie ein stefan svitko oder ein gundermann und die sind nun mehr als nur gut auf ihren gebiet
fürn kirssi hats leider nicht ganz gereicht
Der Unterschied zwischen den 2011er Husqvarna 2-Takt-Modellen und den 2012ern wird ungefähr so groß sein wie z. B. der zwischen den 2010er 450er TE's und den 2011er TE 449 ...
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...