Hey Jungs! Hab gekündigt Seit Montag nun Azubi Orthopädiemechanik Wobei man da nicht vom "Vedienen" reden brauch^^ Daher auch wenig on die nächste Zeit...
Pepe
Zur Zeit leider ohne Mopete...): www.facebook.com/kenmurnett
mechatronikerazubi beim husqvarna "retter". aber kenn kfz mechatroniker sondern mech für anlagentechnik. also maschinen warten usw.
ich verdien mein geld zwar net aber ich bekomms
Fahre niemals schneller als dein Schutzengel, wenn doch sei schneller als der Tod.
Und ja ich bin mit der 630er zufrieden!!!!
Gelernter Industriemechaniker Fachrichtung Produktions Technik bei einem der grössten Fahrzeugelektronikhersteller der Welt.
Und nebenbei helf ich meiner Mum in unserer Tankstelle.
Das heist langweilig wirds mir nicht so schnell
.... arbeitsloser Schwarzarbeiter in Gleitzeit .....
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
klaro, aber nur befristet, da die Agentur irgendwann ungeduldig wird.... aber nen halbes Jahr ist locker drin... loool
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
industriemechaniker azubi im 2. lehrjahr beim weltmarktführer für temperier-/-messtechnik :)
abwechslungsreicher job mit zeit für die heimarbeit am moped
Story:
ich bin neulich nach der arbeit noch kurz runter zum strand gucken was die kiter so treiben... Da treff ich nen kumpel aus der schulzeit der gerade urlaub bei seinen eltern macht, mit seiner tochter unten am strand. Cool ! Fix zwei kühle becks-green lemon besorgt und bißchen klönen... Hab ihm gefragt was er so macht, bzw so sinngemäß zu was er's in den letzten jahren so gebracht hat. Da sagt er: "du ich bin verdammt reich geworden" grient mich dabei etwas schelmisch an, haut seine flasche an meine und prostet mir zu.
Ich so am grübeln... Der und reich... Hmm der war doch früher schon so ein "halodri" ... Und frag: "echt ? Cool ! Und wie sieht das so aus ?"
Er: "na schau. Ich sitz mit nem alten freund und nem bier am strand, dort spielt meine gesunde tochter glücklich im sand, hier schreien ein paar möwen und dort hinten geht hübsch die sonne unter... Ich find ich bin stinkend reich... Grient mich wieder an hebt sein bier, prostet mir zu, und sagt noch "nur mit'm geld siehts wie immer beschissen aus... Aber das kennst bestimmt auch selber"
Weise worte für einen 30 jährigen fand ich... Toller mensch !
Gelernter KfZ-Mech./Motoreninstandsetzer, aber seit etlichen Jahren Tech. Sach./Bereich Planung in des GröFaZ KdF-Wagen Betrieb und strebe auf absehbare Zeit meine Selbstständigkeit an.
@SonnigesNaabeck
Hört sich zwar schnorrermäßig an. Aber ist heute LEIDER die einzige Möglichkeit ein Auskommen zu haben. Bion selber Kfz.- Techniker Meister (so jetzt ist es raus.), aber in meinem Beruf finde ich hier in der Nähe keine Anstellung. Muß bis Frankfurt/ Main fahren. Habe dann etwa (je nach Spritpreise) ca. 300eur. Spritkosten. Wertverlust und Inspektions-/ Verschleißteile e.c.t.p.p. noch nicht dazu gerechnet. Da bleibt für mich etwa ein guter HarzIV Lohn. Also gut 1.000eur. Arbeitszeit+ Fahrerei= ca. 12h am Tag. Da ist bei dem Lohn oder Zeit noch nicht mal irgentwann ein Zahnarztbesuch drinn. Würde sofort ein durchschnittlich bezahlten Hielfsarbeiterjob mit geregelten Arbeitszeiten und geringen Sprittkosten annehmen. Armes Deutschland. Arge hat in meinem Leben noch kein Jahr Arbeitslosengeld bezahlt. Bin ein Nebenjob in meiner Arbeitslosigkeit nachgegangen. Aber nur blöde Sprüche Von meinem "Bewärungshälfer": Warum Bewerben sie sich in einem föllig anderen Beruf und nicht in Franbkfurt/ Main in ihrem ???? Antwort steht oben. Mal sehen wie es weiter geht. Aber kann den Altmaerker voll und ganz verstehen.
@dr.-hasenbein
Ist auch so meine Einstellung. Mann braucht kein Geld um Reich/ Glücklich zu sein. Mann hat Bedürfnisse. Das Grundbedürfniss ist essen und trinken. Ein weiteres ist ein Dach über den Kopf und ein warmen Arsch. Dafür will mann arbeiten und ein Job der diese Bedürfnisse bezahlen läßt. Und dann sollte fürs Arbeiten gehen noch der eine oder andere eur. übrig bleiben zum Leben. Ob ein Kind oder eine Freundin/ Frau mit einem durchs Leben geht. Macht die Sache manchmal nicht einfacher, aber es hielft einem Dinge anderes zu ertragen. Anders rum ist es schwieriger. Milliarden auf dem Konto, aber keine Freunde/ Kind/ Frau u.s.w.
Mal sehen bin schon seit 1-1 1/2 Jahren drann eine Anstellung bei einer Lackfarbrik hier in meiner Nähe zu bekommen. 10min Fahrzeit 50eur. Spritkosten/ Monat, 6Uhr Arbeitsbeginn 15Uhr Feierabend, Freitags um 13Uhr Feierabend und keine Sa. Arbeit. Werde dort weniger Verdiehnen, mehr Netto haben. Und jeden Tag 1 Std. länger als jetzt am Sa. Außer Freitags, da ist der Nachmittag länger. Von Mo.- Fo. gibt es jetzt KEIN Feierabend. Bei Harz IV.