@Firebeast
Wegen körperlicher Untauglichkeit durch Unfall (nicht mit der Nuda ;) ).

@Baumann
Die Felgen wurden komplett lackiert. Wie länge das hält wird sich noch zeigen.
Und nun zurück zum Thema.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
Ich hab die Arrowkomplettanlage seit 21 000 km drauf und es hat sich nix verändert!Schuggy hat geschrieben:![]()
Ich habe die Möglichkeit den Arrow Esd für 400€ (neu) zu bekommen. Das ist ein super Angebot finde ich...
Ich wollte Euch jedoch noch fragen, die den Arrow schon länger fahren ob der Esd stark an Sound (dumpf) verliert.
Das hab ich nämlich jetzt schon ein paar mal gehört das der Esd nach der Zeit stark abbgiebt.
Weil da sind mir die 400 Euro dann auch wieder zu viel, wenn man den Arrow nach 10k km wieder auswechseln muss weil er sich anhört wie der originale...
Wenn ihr was wisst oder andere Meinungen habt würde ich die gerne hören.
Gruss da Schuggy
Naja James, bist ja auch nicht jünger geworden...........und es ist allgemein bekannt, dass das mit der Hörschwäche im Alter zunimmt, vor allem wenn man mit illegalen Anlagen die Wälder unsicher macht!James hat geschrieben: Ich hab die Arrowkomplettanlage seit 21 000 km drauf und es hat sich nix verändert!
Natürlich muß irgendwann gestopft werden, aber dann kommt Edelstahlwolle rein
und dann dürfte noch länger Ruhe sein!
Mein liebster Wolle,Wolle2 hat geschrieben: Naja James, bist ja auch nicht jünger geworden...........und es ist allgemein bekannt, dass das mit der Hörschwäche im Alter zunimmt, vor allem wenn man mit illegalen Anlagen die Wälder unsicher macht!![]()
![]()