Seite 41 von 48
Verfasst: 23.01.12 - 04:08
von Roadrunner
Noch 'n Kandidat fuer die Reistapete...
Das concept bike muss ja auch nich jeder moegen, noch soll es als Vergleich zu den Yamsefotos herhalten.
btw - kannste deine Zahl mit den -zig Nullen da oben auch beim Namen nennen ?

Verfasst: 23.01.12 - 13:45
von KingSize
Fand das Teil schon immer Interessant
Verfasst: 23.01.12 - 14:28
von Huskyschrauber
Bis auf die hochgezogenen Töpf ein schönes Teil.....
Verfasst: 23.01.12 - 16:03
von TheWinnerIsHusqvarna
was n das für ne geile karre??
Verfasst: 23.01.12 - 16:13
von mco
KingSize hat geschrieben:
Fand das Teil schon immer Interessant
Saubere Arbeit !!!

Verfasst: 23.01.12 - 17:27
von Roadrunner
... aber kein Dino...
Is das dieser Dual-Umbau aus Italien - ?!?
./.
Speedy in Duc-Optik... auch schoen...

Verfasst: 23.01.12 - 18:16
von Roadrunner
Da werden Erinnerungen wach... !

Irgendwann hol ich mir nochmal so eine, das schwoer' ich mir...
Verfasst: 23.01.12 - 18:19
von Jockel
Roadrunner hat geschrieben:
Da werden Erinnerungen wach... !

Irgendwann hol ich mir nochmal so eine, das schwoer' ich mir...
Hi,
hatte mein Bruder mal eine als 250zig. Haben wir im Acker verblasen.
Wenn mann heute darann denkt, würde mann das nicht mehr machen.
LG Jockel
Verfasst: 24.01.12 - 02:11
von Heretic
dann schlagt mal schnell zu..die preise steigen schneller als die huber buam
Verfasst: 24.01.12 - 11:47
von TobeStar
Heretic hat geschrieben:dann schlagt mal schnell zu..die preise steigen schneller als die huber buam
<iframe width="420" height="315" src="
http://www.youtube.com/embed/1RKsIXaOjIo" frameborder="0"></iframe>
Willste kaufen?
Mein Kumpel wird sie notgedrungen verkaufen, braucht ne neuere Maschine für Wettbewerbe etc und kann sich nicht beide leisten. Excel Felgen, Öhlins Dämpfer,...

Verfasst: 24.01.12 - 12:01
von Roadrunner
dann schlagt mal schnell zu..die preise steigen schneller als die huber buam
Solange sie nich teurer sind als die neuen vom Koestler geht's schon...
Fuer 250er gibt's laengst nich die Kohle wie fuer die 490 oder gar die 760... frueher hatte jeder Bauer ne 250er Maico rumstehen... dementsprechend is auch das Angebot.
edit
Mmh... gerade gesehen, ich hab ja ne 250er statt wie vorgesehen ne 490er gepostet... sry, is wohl versehentlich in nen falschen Ordner gerutscht...
Hier das richtige Modell:

blau gelb
Verfasst: 27.01.12 - 18:33
von Der Spanier
Verfasst: 27.01.12 - 20:40
von Heretic
TobeStar hat geschrieben:
Willste kaufen?
Mein Kumpel wird sie notgedrungen verkaufen, braucht ne neuere Maschine für Wettbewerbe etc und kann sich nicht beide leisten. Excel Felgen, Öhlins Dämpfer,...

kostenpunkt?
achso: motorradbild vergessen: 96er TM 250

Verfasst: 27.01.12 - 22:46
von -BenZi-
Roadrunner hat geschrieben:dann schlagt mal schnell zu..die preise steigen schneller als die huber buam
Solange sie nich teurer sind als die neuen vom Koestler geht's schon...
Fuer 250er gibt's laengst nich die Kohle wie fuer die 490 oder gar die 760... frueher hatte jeder Bauer ne 250er Maico rumstehen... dementsprechend is auch das Angebot.
edit
Mmh... gerade gesehen, ich hab ja ne 250er statt wie vorgesehen ne 490er gepostet... sry, is wohl versehentlich in nen falschen Ordner gerutscht...
Hier das richtige Modell:

wirklich umgehen kannste damit dann aber nicht was?

oder stellst sie ins wohnzimmer
Re: Die schönsten Motorräder.....
Verfasst: 20.02.12 - 09:45
von WilderWatz
Re: Die schönsten Motorräder.....
Verfasst: 20.02.12 - 10:23
von DHX_77
Re: Die schönsten Motorräder.....
Verfasst: 20.02.12 - 11:46
von Jockel
WilderWatz hat geschrieben:
Seit mir nicht böse, aber das Moped ist einfach geil. Das war das einzige Moped was im leicht gemachten Zustand meiner SXV 550 gegenhalten konnte. Die geht wie SAU. Das es besonders bei den ersten Modellen mit dem Kabelbaum und der Elektrik Probleme gab, ist bekannt. Würde die mir Aufgrund des etwas zu hohen Fahrzeuggewicht von rund 150kg vollgetankt nicht kaufen. Aber es war schon sehr beeindruckend was das Teil an Drehmoment und Leistung abgedrückt hat. Bin mit 3 Koleschen Im Taunus unterwegs gewesen. Der Erste hat eine LC4 ohne Hight Flow gehabt, es war die schwächste. Mit Hight Flow war schon mehr Leistung drin. Aber die 690 war zu den beiden unvergleichbar. Bin mal gespannt ob der 690 Motor mit ca.80 PS als RC4 gibt.
Gruß Jockel
Re: Die schönsten Motorräder.....
Verfasst: 20.02.12 - 11:56
von WilderWatz
ich weiß, ich weiß.... gehöre gesperrt und mir sollen kürbisgroße Hämorrhoiden wachsen...
Aber es ist meine, jaaa....
Als ehem. Husky-Treiber habe ich mir scheuklappenmäßige Markentreue erst garnicht angewöhnt - finde Huskys immer noch cool...
Viel Orange ist wegen der "R"-Variante, meine alte 2010er war schlichter in weiß gehalten, die neue sieht aus als wär sie aufm Kriegspfad...
Ist aber n Spaßgerät mit 140 kg und 70 PS an der KW - und 10.000 km Wartungsintervall!
Re: Die schönsten Motorräder.....
Verfasst: 20.02.12 - 12:01
von DHX_77
WilderWatz hat geschrieben:
Ist aber n Spaßgerät mit 140 kg und 70 PS an der KW - und 10.000 km Wartungsintervall!

Re: Die schönsten Motorräder.....
Verfasst: 20.02.12 - 12:38
von DusK
nen bekannter hat sonen teil.
bißchen was wurde gemacht, glaube es waren offener luffikasten, anderer luffi, "racing"-mapping und nen anderer auspuff glaube ich auch noch.
das teil hat wirklich böse viel leistung. trotzdem fährt sich das teil meiner meinung nach ganz mies. die gasannahme (lag wohl auch anner einstellung) fand ich viel viel zu ruppig, die sitzbank total rutschig, die kupplung nicht toll, die vordere bremse mies zu dosieren, die gesamte sitzposition nicht schön und das gewicht ist sowieso zu viel.
da find ist ne yamaha wr 250 x meiner meinung nach deutlich spaßiger und vor allem sportlicher zu bewegen - auch ohne brachiale power.