http://magis.to/cC4pAwdbE1clfCwGDmEwCXh2
Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
Jep, so hab ich das auch gemacht. Die Nachrichten werden erst geladen bzw. gezeigt wenn ich WA geöffnet hab. Funktionert gut.Faritan hat geschrieben: Hättest ja einfach die Gruppenbenachrichtigung ausschalten können...
Salü Claus !ClausB hat geschrieben: Wollen wir nicht wieder hier im Forum die wichtigen Dinge besprechen?
James hatte mal was von der Möglichkeit einer gemeinsamen Tour in der ersten Septemberwoche in den Alpen erzählt, was mir sehr entgegen käme.
Kiki sagte mir letzte Woche bei unserer Sauerlandtour, dass jetzt noch (oder statt dessen) ein Treffen über den Tag der Deutschen Einheit geplant ist (da bin ich aber leider in Oschersleben).
Aber das können wir ja alles in Bad Rodach besprechen, nachdem wir Heikos Nuda beim unendlichen Probe- und Kringelfahren erledigt haben![]()
du willst es nicht verstehen oder?!?James hat geschrieben:Lars, in die WhatsApp-Gruppe kann sich jeder aufnehmen lassen,
er sollte nur eben eine Nudl fahren, sonst macht es keinen Sinn!
Lux hat geschrieben:es gibt halt heutzutage auch Leute die mit WhatsApp oder Facebook nix - aber gar nix - zu tun haben wollen...