Off Topic/Schwafelecke
Verfasst: 10.03.07 - 23:40
Hi, also das ist doppelt gemoppelt.
Dafür was off topic ist, wurde vor vielen Jahren nämlich die Schwafelecke eingerichtet !
Ist also beides so ziemlich das selbe.
Dafür was off topic ist, wurde vor vielen Jahren nämlich die Schwafelecke eingerichtet !
Ist also beides so ziemlich das selbe.