Seite 1 von 1

Off Topic/Schwafelecke

Verfasst: 10.03.07 - 23:40
von Huskybrenner
Hi, also das ist doppelt gemoppelt.

Dafür was off topic ist, wurde vor vielen Jahren nämlich die Schwafelecke eingerichtet !
Ist also beides so ziemlich das selbe.