WR360
Verfasst: 23.04.03 - 17:09
Hallo,
Ich habe eine 360er. Gerade habe ich den Motor überholt, sie ist jetzt ca 10 h gelaufen.
Jetzt habe ich das Öl gewechselt, und am Magnet der Ablassschraube habe ich ein paar Späne gefunden, also die größten ca 4mm lang und ca ein viertel mm stark. Das sind stahlspäne. desweiteren dieser metallische schlamm um den Magneten. Jetzt meine Frage: Ist das beim Getriebe vom 2-Takter normal, oder soll ich das Ding schon wieder aufmachen?
Auserdem: Kann mir jemand die Spezifikation fürs Getriebeöl sagen? Aber nicht "Ich nehm putolene" oder so, weil da weiss ich dann auch nicht wo ich es herkriege.
Also mehr so SAExWy oder ähnlich. Wie oft wechselt ihr das?
Ich habe eine 360er. Gerade habe ich den Motor überholt, sie ist jetzt ca 10 h gelaufen.
Jetzt habe ich das Öl gewechselt, und am Magnet der Ablassschraube habe ich ein paar Späne gefunden, also die größten ca 4mm lang und ca ein viertel mm stark. Das sind stahlspäne. desweiteren dieser metallische schlamm um den Magneten. Jetzt meine Frage: Ist das beim Getriebe vom 2-Takter normal, oder soll ich das Ding schon wieder aufmachen?
Auserdem: Kann mir jemand die Spezifikation fürs Getriebeöl sagen? Aber nicht "Ich nehm putolene" oder so, weil da weiss ich dann auch nicht wo ich es herkriege.
Also mehr so SAExWy oder ähnlich. Wie oft wechselt ihr das?