DVD Programm

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Husqvarna-Marl
HVA-Brenner
Beiträge: 338
Registriert: 24.11.05 - 17:32
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

DVD Programm

Beitrag von Husqvarna-Marl »

Hey Leute,
kennt einer ein Programm dass mir eine MPEG,AVI oder DIVX datei ausspuckt wenn ich eine originale Film DVD einlege?

MfG
Timon
maxim

Beitrag von maxim »

Servus

Nimm den VLC player der spielt dir absolut alles ab. Gibt im moment kein besseres programm.

http://212.162.61.164/downloads/90803/v ... 66f230.exe
Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen

gruß maxim :hva:
Benutzeravatar
emti
Foren-Hooligan
Beiträge: 7084
Registriert: 16.12.04 - 19:32
Wohnort: 38889 Blankenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von emti »

nee ich glaube er will das umwandeln.

musst du mal im netz gucken da gibts mindestens 1000programme die das machen.

einfach mal gooooooooogel fragen!
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
maxim

Beitrag von maxim »

achsooo ... joo im nüchteren zustand sieht es ganz danach aus ;))

sorry

gru0 maxim
Benutzeravatar
Gumby
HVA-Brenner
Beiträge: 438
Registriert: 02.09.04 - 23:10
Motorrad: TE510 89B
Wohnort: Hamburg

Re: DVD Programm

Beitrag von Gumby »

Husqvarna-Marl hat geschrieben:Hey Leute,
kennt einer ein Programm dass mir eine MPEG,AVI oder DIVX datei ausspuckt wenn ich eine originale Film DVD einlege?

MfG
Timon
Diesen Vorgang nennt man auch "DVD-rippen".
Wenn du danach Googlest, solltest du einiges finden, und zwar nicht nur Software sondern auch Anleitungen, wie das geht und worauf man achten sollte... ;-)
Gruß
Benutzeravatar
SmoothOperator
HVA-Gott
Beiträge: 1726
Registriert: 29.07.05 - 12:23
Wohnort: 71726 Benningen

Beitrag von SmoothOperator »

U.a. kann das auch Nero.
In memoriam Norifumi
Benutzeravatar
Husqvarna-Marl
HVA-Brenner
Beiträge: 338
Registriert: 24.11.05 - 17:32
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Beitrag von Husqvarna-Marl »

Ich werd mich gleich mal auf die Suche machen

Danke Leute ;-)
Benutzeravatar
emti
Foren-Hooligan
Beiträge: 7084
Registriert: 16.12.04 - 19:32
Wohnort: 38889 Blankenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von emti »

ich hoffe du brauchst das nicht aus kommerziellen gründen oder um illegale raubkopien zu machen!
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Benutzeravatar
Molle
HVA-Orakel
Beiträge: 2134
Registriert: 24.09.05 - 21:38
Motorrad: TE250 '05
Wohnort: DE

Beitrag von Molle »

emti hat geschrieben:ich hoffe du brauchst das nicht aus kommerziellen gründen oder um illegale raubkopien zu machen!
Nöööööö, gaaanz bestimmt nicht! Böse, böse, wer sowas denkt! :mrgreen: ;-)

Ich geh immer auf www.pcwelt.de, oder die anderen Zeitschriften und suche dort unter Download, dort gibts jede Menge Freeware. Such dort mal nach DIVX.
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Antworten